hab den Mazda CX-30 jetzt seit ein paar monaten und muss sagen, der kofferraum ist echt praktisch. eine größe von ungefähr 380 l finde ich ziemlich groß für ein mini-suv. man kann locker shoppingtüten oder die kinderwagen reinpacken. ich hab auch schon mal ein paar kartons geladen, als ich umgezogen bin – hat alles problemlos gepasst.
fragen mich oft, ob der kofferraum mit kindersitzen noch so viel raum bietet? also, die rückbank lässt sich umklappen, dann wirds untermotorraum noch plus 410 l. is eigentlich mega genug für eine kleine reise oder wenns mal mehr zu transportieren gibt.
hat ne kompakte höhe, aber gut ausgenutzt. mal was größer probiert, weiß nich, ob das hineinpasst. habt ihr erfahrungen gemacht, ob man auch sperriges einbauen kann? fragen über fragen mit dem kleinen hinterbänkchen. immer 'n spaß, den kofferraum auszuloten!
In Berlin war letzte Woche echt voll, wegen den großen Fahrrädern. Hab meinen CX-30-Piloten dabei gehabt und kaum geglaubt, wie viel reinpasst! Vorher dachte ich, das wäre knapp, aber das Kofferraumvolumen ist echt überraschend groß. Habe sogar nach Einkäufen im Biomarkt noch Platz für mein Motorrad gefunden. Super praktisch, das geht echt auf keinen Fall! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Mazda CX-30 gemacht?
In Linz hatte ich mal nen Ausflug mit dem Mazda CX-30. Der Kofferraum hat echt überrascht – bequem für zwei große Taschen und noch einen zusätzlichen Koffer. Passt locker alles für einen Kurztrip rein, ohne sich Gedanken über Platzmangel zu machen. Perfekt für spontane Trips ohne Stress! Hatte irgendwie in der Stadt schon Unfälle gesehen, wo der Platz fehlte. Hier gab’s keine Probleme.
In Köln durfte ich mein CX-30 testen, echt crazy, wie viel da reinpasst! Nahezu jede Jack Wolfskin Tasche problemlos, selbst die Rennräder auf dem Dach. Hab’s nächste Woche mit 'nem großen Einkauf ausprobiert. Absolut stolz auf das Platzangebot bei der Endkontrolle. 

In Linz hat mir der Mazda CX-30 echt beim Einkaufen überrascht. Der Kofferraum ist echt flexibel und passt alles rein, was ich brauche – voll die praktische Überraschung beim aufklappbaren Ladeboden. Perfekt für Wochenendtrips und einen spontanen Besuch beim Schwiegerpapa! Hab den Wagen jetzt lieb. 

Als ich in Dresden unterwegs war, hat der Mazda CX-30 echt überrascht – echt Platz im Kofferraum! Hab meine Einkäufe mitgenommen, Camping-Ausrüstung und ein paar Taschen. Super spaßiges Auto für die kleinen und größeren Abenteuer. Echt niveaulos, dass man so viel verstauen kann! 
In Dresden musste neulich mein frisch renoviertes Sofa in die Garage, nicht so einfach ins kleine Auto. Der Mazda CX-30 schafft trotzdem locker den Umzug – echt überraschend viel Platz im Kofferraum, super praktisch also!
In Leipzig bin ich oft hin und hergekurvt mit meinem neuen Mazda CX-30, und am Anfang war ich etwas unsicher wegen des Kofferraums. Aber jetzt check ich, wie viel da eigentlich reinpasst. Bei unseren Wochenendtrips packen wir locker genug Gepäck für zwei Personen und noch die Kletterausrüstung vom Sohn. Ziemlich beeindruckend, die praktische Quote! Pluspunkt für SUVs, oder?
In Villach hab’ ich den Mazda CX-30 getestet: Beeindruckend viel passt da rein! Ideal für Städtetrips und Wochenendausflüge. Perfekt für den halbjährlichen Skiurlaub, was meint ihr?
In Hannover hab ich die CX-30 für den Wochenendausflug ausprobiert. Super Kofferraum – passt buchstäblich alles rein, was man braucht, inklusive Gepäck und Jacken. War ein riesen Plus im Vergleich zum alten Käfer! 
In Villach hab ich den Mazda CX-30 mal im Alltag ausprobiert – echt praktisch! Macht locker drei Einkaufstaschen im Kofferraum Platz, perfekt für die Wochenendausflüge an die Drau. Riecht auch frisch im Wagen und passt super in die Stadt. Gerade im Sommer echt genial! 
In Dresden sind wir oft mit dem CX-30 unterwegs und verwundern uns nicht. Der Kofferraum ist echt geräumig, alles von Einkäufen bis zum Campinggepäck passt locker rein. Perfekt für unser WG-Leben!
In Düsseldorf mit dem CX-30 unterwegs, und das Kofferraumvolumen ist echt krasse. Passt bombig für die Shopping-Tage und den Sportklamotten-Schub für die ganze Familie. Bequem und lässig, ideal für spontane Trips ohne Stress! Hab von euch noch mehr Tipps oder Erfahrungen dazu?
Im Stuttgarter Nebel habe ich mit meinem Mazda CX-30 zwölf Einkaufstüten gepackt. Mega erstaunt, wie viel es reinpasst! Wirklich ein praktischer Alltagsstreber, könnte man fast sagen. Kein anderer zu Pferd oder Sandalen, für uns der perfekte Kompromiss! 
Zuhause in München kommt mir der Kofferraum des CX-30 immer mal ein bisschen klein vor, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Aber abgesehen davon passt doch einiges rein – Perfekt für den Wochenendtrip! Schönes Auto und Platz genug fürs Nötigste, finde ich!
In Sankt Pölten erlebte ich, wie die CX-30 Kiste sich bei einer Reise als Gold wert erwies – genug Platz für alles, sicher vor Wind und Wetter. Einfach kult!
In Leipzig musste ich mit meinem Mazda CX-30 mal wieder beweisen, dass auch er beim Einkaufen mithalten kann. Der Kofferraum hat echt Saft, sogar große Einkaufstüten passen mühelos rein. Perfekt für spontane Wochenendtrips oder wenn man so einiges unterbringen muss, ohne sich verzetteln zu müssen. Mal werden die Sitze geteilt, mal bleibt alles draußen, aber im CX-30 funktioniert das tatsächlich flüssig. So kann die Stadt erkundet werden!
Hier in Frankfurt am Main habe ich den CX-30 beim Einkaufen regelmäßig im Einsatz. Langstrecken oder Einkaufstouren – dank seines Kofferraums passt alles rein, was man so braucht! Außerdem fällt es für spontane Ausflüge leicht, den ein oder anderen Gegenstand mit zu schippern. Nicht schlecht für ein kompakteres Fahrzeug – bietet echt mehr als erwartet!
In Wien hat mir der Mazda CX-30 echt begeistert, vor allem das Kofferraumvolumen. Habs mal mit Skischuhen und meinem Surfbrett ausgeprobt – alles rein, kein Platzmangel. Die Kombi ist super für alle spontanen Abenteuer. Habs echt schwer, von dem Auto wegzukommen!
In Klagenfurt musste ich mal spontan eine 3-Tagestour packen mit der Familie im Mazda CX-30. Mega überrascht, wie viel alles reinpasst trotz des kompakten Kofferraums. Hat echt einen guten Riecher, wie man den Stauraum optimieren kann! Absolutes Plus bei kleinen Abenteuern, so entsteht ne richtige Spaßstimmung!