also hab ich mir vor kurzem den mazda cx-3 geholt und wollte mal sagen wie klein der wirklich ist. ich dachte immer, er ist größer aber als ich ihn endlich sah, musste ich echt lachen weil er kleiner ist als gedacht. passt perfekt in jede lücke. echt praktisch für die stadt.
begleitet mich oft im alltagschaos. sitzabstand ist etwas knapp für mich, bin 1,85m, aber für einen sitzdurchschnittsdeutschen reichts. wie sieht es bei euch aus? passt der cx-3 zu eurer person? wollt ich mal wissen.
gelandet bin ich oft in parkhäusern, und da ist der kleine echt ein vorteil. findet ihr nicht auch, dass er sich durch die engen gänge eben schummelt?
ansonsten recht zufrieden mit dem auto. wie erlebt ihr euren cx-3 so weit? habt ihr noch tipps für mich? vielleicht was mir entgangen ist, weil mich gottseidank noch nichts gestört hat bis jetzt.
In Villach passt der Mazda CX-3 perfekt in die Stadt. Seine Abmessungen sind ideal, um bei Parkplatzmangel nicht den großen Junior rumzukarren. Im Vergleich zu anderen Kleinwagen schiebt er sich wendig durch Staus und macht sogar so eine Runde in der City zum Kinderspiel. Bin echt begeistert!
In Nürnberg habe ich den Mazda CX-3 schon öfter gesehen, immer wieder in der Innenstadt rumkurven. Ist echt handlich, doch größer als gedacht. Der Platz im Innenraum ist überraschend groß für diesen kleinen Leichtgewicht. Perfekt für die engen Gassen und trotzdem Platz genug für mein Skateboard und 'ne Party-Bowle. Hammer Auto!
In Dornbirn war ich mal am überlegen, ein kleines Auto zu kaufen, weil die Parkplätze hier echt eng sind. Der Mazda CX-3 kam mir da wie gemacht vor. Mit seinen Abmessungen passt er perfekt zwischen Stadt und Touren. Cooler Urban-Wagen mit Persönlichkeit, super für Städtchen wie Dornbirn. Mal sehen, ob er auch räumlich unterwegs gereicht. 
Im Grazer Stadtverkehr ist der Mazda CX-3 echt der Hammer! Super kompakt, passt sogar in kleine Parklücken und trotzdem jede Menge Platz drinnen. Meine Frau liebt es!
In Dortmund ist der kleine Mazda CX-3 echt mega geeignet für Enge Innenstadtstraßen und Parkplatz-Rätsel. Kürzlich gemerkt, beim Einkaufen im Centrum – fährt rein wie ein Schaf, drauf genauso stylisch und pfiffig! In kleinen Wänden bewegt er sich überraschend zuff!
In Frankfurt am Main fühlt sich der Mazda CX-3 richtig zuhause. Ist zwar nicht der Größte, aber zwischen den Autobahnen lässt er sich hervorragend zurechtfinden. Der Platz ist überraschend trotz der kompakten Maße, perfekt für die Stadt und auch für Kurztrips. Mit diesem Kleinen kommt man leicht durch den Verkehr und parkt ohne Stress an jeder dritten Straßenecke. Unkompliziert und doch stylisch. 
Also, in Sankt Pölten hab ich letztens diesen kleinen Mazda CX-3 gesehen. Der ist echt riesig überraschend groß, oder? Dachte erst, es sei ein Mini als Scherz. Der passt perfekt in unsere engen Innenstädte und trotzdem ist er so viel Platz drin! Hätte nie gedacht, dass bei so kompakten Abmessungen alles so geräumig ist. Perfekt für die Stadt, mega für Kurztrips. echt cooler Wagen!
War mit meiner Familie in Dornbirn und der Mazda CX-3 passt perfekt in Parklücken. Super Handlichkeit in der Stadt! Absolute Daisy-Cutter-Dimensionen, aber trotzdem trotzdem ausreichend Platz. Mega Praktisch für kurze Strecken!
In Hamburg lässt sich der kleine Mazda CX-3 echt stilvoll durch die Gänge navigieren. Trotz seiner kompakten Abmessungen bietet er erstaunlich viel Platz, fast wie bei einem richtigen SUV. Die Stadtwege sind mit diesem Kompakten ein Kinderspiel, besonders wenn man oft zum Hauptbahnhof muss. Sehr praktisch, vor allem, wenn man mal spontan eine neue Location wie den St. Pauli Landungsbrücken abklappern will. Der spart echt auf der Straße Super plus!
In Innsbruck haben wir wirklich spaß mit dem kleinen Mazda CX-3. Die Größe springt einem sofort ins Auge, perfekt für das Enge der Stadt. Obwohl er klein ist, fällt er nicht unter die Radar beim Parkplatzsuchen – ein kleiner Fahrer mit Charakter. Man denkt wirklich, dass er noch viel zu bieten hat, vor allem auf den kurvigen Straßen hier. Endlich mal ein Wagen, der die Stadt und Berge gleichermaßen schwänzt!
Also, der Kleine hier in Nürnberg ist echt eine Überraschung! Früher dachte ich, mein alter Golf passt immer noch in jede Lücke, aber dieser Mazda CX-3 pfeift darauf rein! Bin aber froh, dass er trotzdem klein ist, besonders beim Parkplatzmangel hier in der Innenstadt. Er ist echt handlich, fit für den Alltag, einfach perfekt für die Stadt!
Innsbruck ist perfekt für den kleinen Mazda CX-3! Passt wunderbar durch die Stadt und trotzdem genug Platz drinnen, echt ein Meisterstück für kleinere Kerle wie mich.
Wirklich easy, im Parkhaus zu parken!
In Graz hab ich oft Autos gesehen, die größer sind. Der Mazda CX-3 kommt mir richtig klein vor, perfekt für Stadtverkehr und Parkplätze. Ist schon geil, dass er trotzdem alles bietet, was man braucht. In der Stadt bewegt er sich butterweich, und auf der Autobahn fühlt er sich nicht so knapp. Top Wagen für kleinere Budgets!
Hab den kleinen Mazda CX-3 letzte Woche in München gesehen, total kompakt, aber trotzdem richtig cool. Perfekt für die Stadt, aber irgendwie auch für kurze Städtetrips. Hat mich neugierig gemacht, weil er besser aussieht, als man denkt. Will ihn echt mal probe fahren, klingt als ob er richtig viel Platz bietet, obwohl er nicht überdimensioniert ist. Klingt für mich nach dem perfekten Mix aus Funktionalität und Style.
In Stuttgart fällt auf, dass der Mazda CX-3 ziemlich groß ist für seine Klasse. Man könnte meinen, er ist ein Mini-SUV, aber trotzdem genug Platz für alles, was man so braucht. Perfekt für den Stadtverkehr und auch nicht unattraktiv. Ideal für Alleinreisende, die trotzdem mit Stil unterwegs sein wollen. Viele denken, er ist zu klein, aber ich denke, das ist genau sein Reiz. 
Ich war neulich in Augsburg bei einem Treffen mit ein paar Freunden, und da kam ein Mazda CX-3 vorbei. Der Kleine war echt überraschend groß, für ein Auto in seiner Klasse. Haben ihn genauer angeschaut, und die Abmessungen überzeugen wirklich. Von der Länge her geht er locker mit dem Mini meiner Freundin mit. Platz genug für den Einkauf und fit für kurvenreiche Trails um Augsburg herum. Der CX-3 macht echt was her!