hab gerade über mazda becker rhede gelesen und wollte mal nach fragen ob wer von euch schon erfahrung mit tuning dort gemacht hat? ich hab meinen friendy dort schonmal leichte tuning machen lassen und war zufrieden, aber ich frage mich, ob das wirklich sinn macht für größere veränderungen. hab gehört, die sind gut, aber will nichts kaputt machen. wie sieht’s mit der haltbarkeit aus, wenn man mehr tuning macht? hat jemand tips oder vorsichtsmaßnahmen? oder wer war mit anderen tuning shops zufriedener? wäre cool mehr darüber zu wissen thx im voraus
In Hannover krieg ich immer Gerüchte über neues Tuning für den Mazda. Hab mal in Rhede bei einem Treffen reingehört. Jeder redet vom Chiptuning und ne Musikanlage vom Start weg. Also, wenn du in Rhede machst, frag am besten den lokalen Spezialisten. Der hat echt Ahnung, und man kriegt die besten Tipps ohne den klassischen Ramsch. Lass dich überraschen, wozu der fähig ist!
In Stuttgart habe ich mal meinen Kumpel getroffen, der nen’ alten Mazda hat und ihm nen’ Sportluftfilter eingebaut hat. Hat richtig Krach gemacht, zusammen mit einem Chiptuning. Hat echt Bock gemacht, ab und zu mal bei nem Trackday die Kiste zu pushen. Lohnt sich, mal zu schauen, was ihr so ausprobiert!
In Berlin habe ich mal ein paar coole Muskelboliden gesehen, aber echt richtig getunte MZD finde ich dort eher selten. Bin neugierig, wie ihr das Bike raufpuschen wollt. Nach meinem Umbau auf coolere Felgen kriegt man hier definitiv mehr Blicke. Lass mal hören, wie ihr die Performance steigern wollt!
Habe in Stuttgart mal meinen kleinen RB aufgepimpt, sah aus wie ein Traktor! Hab echt Bock auf die Tuning-Tipps für den Mazda, ohne dass der durchdreht. Immer die gleiche Bremse will ja keiner.
Hab neulich in Dresden gehört, dass es dort ne coole Szene für MTM-Tuning gibt. Da war ich fasziniert. Mein Mazda 3 hat teilweise auch solche Mods, und ich hoffe, bei ma BX hier n paar gute Tipps zu finden. Vielleicht hast ja schon n paar Erfahrungen und könnt was Empfehlenswertes aus der Region teilen? Freu mich aufs Rezipieren und Austauschen!
Irgendwie erinnert mich das Gespann an meine Zeit in Wien, da hab’ ich mein Auto auch getunt. Mazdas sind schon einzigartig – macht euch auf Epische Soundspuren gefasst, die für richtige Action im Park sorgen! Voll klasse, was ihr da plant!
Hab in Bremen mal 'nen RB bei Mazda Becker Rhede getuned, echt top-Leistung! Habt ihr ne DIY-Idee oder Tricks, die richtig flott machen? Da bin ich gespannt, was ihr so drauf habt!
In Innsbruck war ich mal auf nem Treffen mit meinem Mazda Becker. Hab da super Tuning Tipps mitgekriegt, die echt helfen gegen den Leistungsunterschied. Lass doch mal wissen, was du so ausprobiert hast!
Klar, bei mir in Essen hab ich ein ähnliches Projekt am Laufen. Hab mit nem Freund vor paar Monaten angefangen, die Kühlung zu optimieren – das läuft jetzt wie Schmitz‘ Katze aufs Butterbrot. Solltest du Bezug auf Luftfilter ziehen, hab ich gute Erfahrung mit Performance-Teilen gemacht. Nur vorsichtig bei 'ner zu krassen Softwareoptimierung, der Motor muss auch was davon haben. Schööner Drift in deiner Garage wär doch nicht schlecht, oder?
In Dresden habe ich mal einen Freund mit nem ähnlichen Wagen getroffen, der echt was drauf hatte. Er hat damals den Auspuff getunt, und der Sound war der Wahnsinn! Bei RHEDe sollte man nach der Optik auch auf die Qualität der Teile achten, damit das Auto nicht nur gut aussieht, sondern auch richtig krass rummst. Hartes Teil, dieser Club!
In Graz habe ich mal meinen alten Mazda aufgemotzt, doch bei Rhede ist die Szene echt einzigartig. Wer schon mal Einfälle ausprobiert hat? Gibts da drüben besondere Tricks? Mit Austauschparkteilen über die Grenzen gehts doch bestimmt aufwärts! Gibt’s da jemand mit Lust auf DIY?
In Berlin musste ich mal meinen Kumpel bei der Leipziger Straße beim Ankicken helfen – knallte wie verrückt! Mein Wagen war damals auch 'ne Mazda Boxer, und ich glaube, beim Tuning von Riede lerne ich viel Neues. Hat von euch schon mal vibrierende Straßen in 'nem getunten Kollegen gerochen? Zeigt eure Geheimtipps!
Ah, das klingt nach einem richtig geilen Projekt! Erinnere mich an meine Zeit in Salzburg, alte Style-Elemente im Motorraum kombiniert mit modernen Upgrades, das war ein Hammer-Feeling. Hab bei meinem Stevie mal den Luftansaughahn sauber gemacht und das Ganze mit Carbon aufgepeppt – sieht mega aus und flutscht besser durch die Gegend. Tauschbare Motorkits könnten auch ne coole Idee sein!
In Wien hatte ich mal ne harte Maz(B)erl mit 'nem gechipten Twinport, fühlte sich richtig geil an! In Rhede wäre cool zu wissen, welche Tricks man ziehen kann, damit die wirklich purzelt! Bin gespannt, was Ihr da so drauf habt!
In Dortmund waren wir oft mit unserem Mazdaschwimmer unterwegs. Habt ihr ne coole Abstimm, z.B. fürs Kickstarter? Brauch hilfe, die Bässe liegen tiefer als ein Jugendfreund in ner WG.