hast nee erfahrung mit nem mazda 5 kofferraum? ich fand’s immer cool. letzte woche sind wir in den urlaub gefahren und mussten so viel zeug verstauen. im mazda 5 hats uns echt begeistert. passt kindersitze, skischuhe, rucksack, nebenbei auch noch der surfboard. ich hab eigentlich nicht mehr erwartet. is das bei euch auch so viel platz? mein kumpel meinte, sein alter wagen hats nie so geklappt. und wie weit ist die rückbank nach vorne schiebbar? bei uns reichts wenn wir nur die mittelkonsole umlegen. jemand anderes, der erfahrungen hat? wie stehts mit staubreiniger? ist der leicht zu schlucken, oder muss man da tricks anwenden
Hab den Mazda 5 in München selbst getestet und bin echt begeistert! Der Kofferraum ist riesig, passt locker mehrere Koffer für die nächste Toskana-Reise. Toll, wenn man mit Freunden unterwegs ist, da wird alles locker verstaut. Absolut genug Platz für alle Reise-Vergehen, ohne größere Kompromisse einzugehen. Perfekt für spontane Ausflüge!
In Frankfurt am Main hatte ich mal nen kultigen Roadtrip im Mazda 5 geplant. Der Kofferraum hat echt viel Platz geboten, hätte locker auch’n Vogelgrippe-Vorrat darunter passt! Perfekter Begleiter für spontane Abenteuer und lange Fahrten ohne Stress.
In Berlin wissen wir, wie man Platz optimal nutzt! Habe den Mazda 5 letzte Woche bei einer Tour genutzt – unglaublich praktisch! Der Kofferraum passt locker Kleidersäcke und Boardrails. Besonders cool: Trotz voller Fracht bleibt der Innenraum super geräumig. Perfekt für spontane Trips quer durch die Stadt oder ins Grüne. Ein echter Hingucker und funktional! Dazu noch die Zuverlässigkeit… Spitze!
In Hannover neulich entdeckt: Der Mazda 5 ist ein echtes Wunder voll in Kofferraum. Da lässt man zwei Boardrucksäcke plus Klamotten problemlos Platz! Hab’ schon oft mit meinem Xiaomi das Abenteuer geplant – bei diesem Auto nie mehr Stress. Das Ding ist echt praktisch, wenn es um spontane Urlaubstage geht. Voll die Option!
In Leipzig stand ich mal ne Straße weiter, wie der Kofferraum des Mazda 5 damit zurechtkommt. Mitten in der Stadt ist Platz problemlos, aber auf dem Land spür ich schnell, dass die Maße nicht so ungeheuerlich sind. Verstaut alles gut, aber längere Reisen mit viel Gepäck könnten ins Gröbere gehen, besonders die Breite. Aber an sich eine runde Angelegenheit!
Ich hab letztens ein paar Kumpels in Hamburg zum Flughafen bringen müssen, wir hatten ein paar Koffer dabei. Der Mazda 5 hat überraschend gut abgesaugt trotz der Größe. Haben die Kofferraummaße fast 'ne ganze Halbinsel Hamburg in den Kofferraum gepackt. Nie gedacht, dass der solchen Platz hat. Kann den komischen Kommentaren nicht vollständig zustimmen, dass der Platz zu klein ist, meines Erachtens ist die Aufteilung top, perfekt für eine spontane Ausflugsgruppe oder um Gepäck für die Reise unterzubringen. Klare Kaufempfehlung für Familien mit Platzbedarf!
War kürzlich in Köln und hab meinen Mazda 5 ausgeliehen. Mjam, der Kofferraum ist echt üppig! Deckt sogar den ganzen Camping-Rücksack ab – perfekt für Kurztrips ohne Stress. Endlich mal Ruhe bei der Planung!
In Nürnberg gab’s mal Stress, weil Kofferraumgröße tricky war, aber der Mazda 5 hat echt überzeugt! Ziemlich viel Platz für die komplizierte Organisation einer Familienreise. Wirklich praktisch und überraschend viel Ladefläche!
Hatte letztes Jahr in Klagenfurt den Mazda 5 gemietet, um mit der ganzen Familie zu reisen. Super geräumig im Kofferraum, kaum Ordnungshalber schwierig. Macht echt Laune, wenn die Kinder ihre Souvenirs einladen. Muss sagen, das Teil überrascht positiv! Echt praktisch für spontane Fahrten.
In Salzburg hatte ich mal 'nen Trip im Mazda 5 geplant, aber obwohl die Stadt charmant ist, passten die Souvenirs nicht in den Kofferraum. Erst dachte ich, das wird knapp, aber mit cleverem Verstauen reichte’s dann doch. Platzprobleme bei so einem Auto, gell? Habt ihr das auch erlebt?
Hey, hab nen Mazda 5 in Dresden und echt, der Kofferraum ist der Hit! Letzte Wochenende war spontaner Skiausflug, und alles war prima verstaut. Mega praktisch, wenn du von mehreren Personen schnell an den Abfahrtsort kommst. Ganz ehrlich, für solche Unternehmungen ist er einfach perfekt!
Also, in Köln war ich letztens mit dem Mazda 5 einkaufen und was soll ich sagen? Der Kofferraum war echt überraschend geräumig! Hab sogar schnell noch den Einkaufswagen vollgemacht, ohne mir Gedanken machen zu müssen, das fairies wähl ich hinter dem Auto aus! Klasse Platz, vor allem, wenn man alle fünf Freunde einlädt! Die Stadt zu erkunden war damit ein Kinderspiel.
Hab vor Kurzem meine Jungs in Berlin abgeholt und bin mit meinem Mazda 5 durch Dortmund gedüst. Trotz Umwege und Mammikram hat der Kofferraum wunderbar gereicht. Mit ein bisschen Geschick passen auch schwerere Sachen ohne Stress rein. Perfekt für größere Ausflüge! Ein echter Platzhirsch im SUV-Gestrüpp. Für Familienfahrten top!
In Innsbruck hatte ich mal ne lustige Tour mit dem Mazda 5. Der Kofferraum ist echt mong, vor allem wenn man bergauf will und sperrige Ausrüstung dabei hat. Man muss wohl auch tricksen, aber insgesamt hat er als Versteck und Platz für Wochenendausflüge echt was her. Definitiv kein Raumproblem!
In Bielefeld hab ich mal den Mazda 5 ausprobiert – mein Start-up-Zubehör passte perfekt ins Heck. Großer Spaß! Platz für DIY-Ausrüstung ist genug, und die Box öffnet sich so locker. Ideal für Reisen mit Freunden – sitzt alles toll. Perfekt für die nächste Kurztripp im nördlichen Teil Deutschlands.
In Köln war unser Mazda 5 immer super praktisch für spontane Wochenendausflüge. Die Kofferraummaße sind echt überraschend groß. Hinter den Sitzen genug Stauraum, um all den Kram für die ganze Familie zu verstauen. Perfekt für den Bollerwagen oder unsere Skier. Da staunst du echt nicht schlecht, wenn die Klamotten plötzlich kein Problem mehr sind. Klasse, wie dieser Wagen Laune macht!