Mazda 2 2015 - Probleme mit dem Motor?

Habe neulich meinen Mazda 2 2015 in Klagenfurt zum Service gebracht. Motorprobleme wie ne geraucht! Nach ein paar Inspektionen sind wir draufgekommen, dass die Zündkerzen hinüber sind. Aber ansonsten läuft der Käfer recht ordentlich. Haben zwar ein bissl die Nerven verloren, aber die Jungs im Shop haben sich echt ins Zeug gelegt. Kann die Werkstatt durchaus empfehlen!

Na, hab auch n 2015er Mazda 2 in Wels. Habe auch schon mit dem Motor Probleme gehabt, besonders bei kalter Witterung. Manchmal hat’s ein richtig komisches Ruckeln gegeben. Hab eh n Kollegen, der genau das selbe erlebt hat. Wurde dann hoffentlich auf Kulanz durchgeschleust. Passt auf euren Motor auf und viel Glück!

In Innsbruck hatte ich auch Probleme mit dem Motor meines Mazda 2 2015. Nach jedem zweiten Frühling war die Fehlersuche Stress pur. Freundlicherweise halfen im Endeffekt Bekannte, zog ich mir den Motor noch mal die Schrauben vom Sitz! :unamused_face: Kann Jedem empfehlen, da was genauer unter die Lupe zu nehmen. Haltbarkeit nicht immer gegeben!