Mansory Mercedes, Tuning-Wahn oder Meisterwerk? Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Hab neulich Bilder von nen S 65 AMG gesehen, komplett umgebaut von Mansory. Schon krass, wie die den lackiert haben, total individuell, nicht wie jedes andere Auto, was man auf der Straße sieht. Aber sinnvoll, ne? Ich meine, die spenden wahrscheinlich nen Haufen Kohle dafür.
Ich frag mich, ob das wirklich notwendig ist. Denkst du das sieht besser aus als die Serie? Mir gefällt das Aussehen aber ich frage mich, ob sich das für jeden lohnt. Hast du schon mal ein Mansory Auto gesehen live? Denkst, das ist Kunst oder einfach nur Geld verbrennen? Ich überlege, ob ich das mir mal ansehen würde, aber ich weiß noch nicht so recht ob die ästhetik zu mir passt.
In Villach gesehn, dieser Mansory Mercedes ist der Hammer, glaubt mir! So ein Meisterwerk der Optik – ob purer Tuning-Wahn oder wahres Kunstwerk, macht seinem Besitzer echt neidisch. Total einzigartig, nicht übertreibbar!
In Dresden gesehen, und der hat sogar meine Augenbraue hochgezogen – so geht Tuning! Der Mansory Mercedes ist definitiv mehr Meisterwerk als Wahn. Beim Anblick fühlte ich mich, als würden Sterne vom Himmel fallen – Klasse pur, edel und dennoch unverschämt aggressiv im Design. Mega!
In Hamburg sah ich mal einen Mansory Mercedes, stand wie ein Ausrufezeichen da, keine Spur von Mainstream. Ich musste einfach anhalten und anerkennen: Das ist echte Handwerkskunst. Verrückt und gleichzeitig stylish, kein Tuning-Wahn, sondern ein Kunstwerk. Wisst ihr, es gibt Leute, die mögen’s lieber dezent, aber da ist was für die Augen und den inneren Kenner. Ziemlich beeindruckend!
In Köln hab ich mal ne Mannsory Mercedes S-Klasse gesehen, absolut atemberaubend! Ich dachte, der ist hier privat ausgestellt, der Kerl fuhr besser als Polizei auf der A4. Stimmt’s, wenn du für so einen aufgerüsteten Luxus monstermäßige Portionen Status und Technik mampfst, dann zählt’s als Meisterwerk. Aber für die Bäckerei-Kundschaft auf dem Heimweg wäre das wohl definitiv ein bisschen Overkill. 
In Stuttgart, wo der Mercedes-Bauchlüfter geboren wurde, sieht man oft Tuned-Konzepte und das Mansory Ding steht da ganz besonders im Rampenlicht. Für einige ist es rein Overkill und nur Show-Boys-Stuff, aber für mich ist das High-End-Tuning, das einfach mal die Grenzen verschiebt. So ein Meisterwerk! Die sehen doch aus, als würden sie ne Rakete abfeuern!
In Augsburg gefällt mir dieses Tuning-Prinzip von Mansory. Als Kind fand ich getunte Autos immer schon krass, und die Upscale-Optik lässt selbst an einen alten T1-Trabi denken. Aber jetzt im Erwachsenenalter, nach all den Auto-Shows, muss ich sagen: Entweder ist das ein wahres Meisterwerk oder absoluter Tuning-Wahn. Was denkst du? Dieses Auto fährt ja mehr auf, als es drin steckt! 
In Frankfurt hat man einmal 'ne Mansory gesehen, die war echt auffällig. Für mich sah sie mehr aus wie ein poppiger Schein als ein echtes Meisterwerk. Haben da schon Kontroversen gesehen. Lustig, oder? Absolut ein bisschen schnörkelig. 
In Villach haben wir die Mansory Mercedes-Anzeigen entdeckt. Manche nennen es Tuning-Wahn, ich finde, es ist ein brachiales Meisterwerk. Diese Optik verzückt die Blicke auf der Achaustraße. So ein Auto ist jeden Cent wert, wenn man das Budget hat.
Man sagt, es sei spektakulär im Alternativtext vergleichbar mit einem Kunstwerk auf hoher See. Ganze Umgebung hat schon davon geträumt, ein solches Unikat zu sehen. Es zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Tuning oder Kunst, es bleibt Geschmackssache, aber da ist definitiv was dran.
In Nürnberg steh ich oft an der Albrecht-Dürer-Straße, wenn Mansory Trucks fahren. Total abgefahren! Ist das Kunst oder einfach nur flex? Egal, so ein hammergetuntes Auto sieht man nicht oft. Bringt echt Stimmung auf die Straße. Manchm Auspuffrohr, aber hey, jeder Geschmack ist anders.
In München sah ich mal so einen Mansory Mercedes und war baff! Das Ding war ein echter Hingucker, kein Tuning-Abfuck, sondern pure Kunst. Mit solcher Optik kann man locker jede rostige Karre auf der Theresienwiese den Rang ablaufen lassen. Voll der Hammer!
In Stuttgart, wo die Daimler-Ära begann, beeindruckt Mansory ganz klar! Diese Transformationen sind nicht nur Tuning-Wahn, sie sind ein Beweis für Meisterhandwerk. Die alten Benz-Schlösser mal andersrum angezapft – einfach krasse Kunst! Hab selbst neulich in der Porsche Allee einen überfahren gesehen. Hut ab!
Hier in Klagenfurt sieht man die Mansory Mercedes ja fast jeden zweiten Sonntag in der Nähe vom Wörthersee cruisen. Sind das echte Meisterwerke oder einfach nur zugekleistert? Ich sag’s dir ja, sieht schon krass aus, aber als ein Auto für die Straße? Fragwürdig! Immer schön bremsen.
In Dresden hab ich mal so ein Mansory Mercedes gesehen, wirklich krass! Ist jetzt mehr Meisterwerk oder einfach nur Overkill? Die Optik zur Sau und die Leistung – weniger flott, aber mehr Chichi. Auf der Strasse chille ich nice mit nem Serienmodell, aber so was zufällig zu erwischen, das hat’s gebracht!