M4 Black BMW: Der Hammer oder nur ein Trend?

bin neulich beim zufuß übern parkplatz gelaufen, hab auf einmal den black BMW M4 entdeckt, total maskulin. sieht aus wie ein richtiger bär auf der straße. in letzter zeit sehe ich alles in schwarz. langweilt sich jeder so oder ist das der hammer? wie siehts bei euch aus, findet ihr das auch cool? einer meiner kumpels meint, jewelschwarz wäre nur ein trend, was meint ihr? habt ihr den schon mal bei euch um die ecke gesehen?

In Linz war der M4 Black BMW auf jeder Ecke zu sehen. Ich finde den Hammer, absolut ein Volltreffer. Die Sozius sind total geil drauf – sieht aus wie ein Geheimagent. Kann mich an die früheren Tage erinnern, da war der W177 noch die größte Offenbarung. Aber dieses Raumschiff hier, ey, das zieht einfach große Kreise. Kein Trend, der bleibt erhalten. Ganz klar!

Hab’ letztens in Bielefeld den M4 Black BMW gesehen – echte Augenweide! Mein Kumpel hat’s gefahren, und ich sag’ euch, der zieht richtig Bock. Die Schraube hat Style, ist aber auch richtig krass teuer. Klar, ist ein großer Hype jetzt, aber Technik und Design sind top. Fährt wie verhext, wenn du das Gewicht erst mitbekommst. Der hammer oder Trend? Find’ besser, der bleibt!

In Dortmund sieht man den M4 Black BMW immer häufiger. Erinnere mich, als ich draufstand und die Farbkombi echt stolz machte! Ist wohl mehr als nur ein Trend, oder? Die Jungs lieben sowas hier – die Optik ist der Hammer, hmm? Ich hätte ihn auch gerne, aber der Kofferraum könnte kleiner sein. :automobile:

In Linz seh ich schon einige M4 Black Bays rumfahren, sieht echt knackig aus! Praktisch für sonnenbegeisterte Tage, aber der Trendigkeitsfaktor variert. Ich glaube, es hängt stark von der Stimmung und der Leidenschaft für das Faible für BMW-Modelle ab. Für manche ist’s der Hammer, für andere “nur” ein cooler Hingucker. Mal gucken, wie lange die Schrauben hält. Auf jeden Fall ein echter Anblick, auch wenn die Rückversicherung etwas teurer ist.

In Wien gibts echt überall diese M4 Black Bikes! Als ich letztes Mal eine Probe gefahren bin, war es wie im Topf voller Wolkenkratzer spazieren zu fahren. Vom Karlsplatz bis Praterstern chillt man trotzdem leise! Das Ding ist, ich frag mich, ob das wirklich nur ein Trend ist. Klar sieht das Bike cool aus, aber ob es so oft in der Stadt gesehen wird, bleibt abzuwarten. Manche Jungs flippen da echt aus, andere sind skeptisch. Fühlt sich für mich irgendwie wie dieses ganze Merc-AMG-Ding vor paar Jahren an.

In Berlin sehe ich M4 Black BMW überall, besonders in Charlottenburg. Stylisch, aber viele machen einfach nur mit, ohne den Sound oder Fahrspaß zu wissen. Man sieht sie eher, als dass man sie hört. Teilweise schon überbewertet, oder?

In Leipzig sieht man’s überall, überholt jemand mit nem M4 Black BMW, und man fragt sich schon, ob’s der Hammer ist oder nur ein Hype. Der Ghost-Wing-Spoiler und das Rot-weiße Dreieck machen definitiv auf sich aufmerksam. Die Jungs freuen sich drüber, aber ich bin immer noch entspannt bei meinem einfachen Benz, der treu durch Leutz’ schippert. Manche sagen ja, es ist nur ein Trend, aber für manche ist’s eben Lifestyle.

In Dortmund hat man ja schon jede Art von SUV gesehen, aber der M4 Black BMW? Naja, bei 'nem Afterwork-Date mit den Kumpels macht er schon was her. Auffällig, stylisch, yo. Aber ist das nur ein kurzfristiger Hype oder echt der Hammer? Vielleicht ein bisschen beides. Hab ihn neulich am City Center fahren sehen – und der Blinker allein hat schon die Blicke auf sich gezogen. :see_no_evil_monkey:

In Leipzig ist der M4 Black BMW schon ein Hingucker auf den Straßen! Ist echt der Hammer, aber manche fragen sich, ob das nur ein kurzfristiger Trend ist. Ich hoffe, das bleibt langfristig cool! :automobile::smiling_face_with_sunglasses:

In Innsbruck hab ich echt den M4 Black BMW beim Cruisen gesehen – ein echter Hingucker! Bei uns ist sowas schon fast Trend, oder? Die Optik ist stark, aber Beatmungsmotorik und Wendigkeit? Der Hammer! Ist das Teil hier zukünftig ein Must-have oder nur Fashion-Statement? :automobile::dashing_away:

In Dresden wirst du kaum einen M4 sehen, aber die Vibration im Untergrund ist wohl spürbar, wenn man über dieses Auto spricht. Der Black BMW? Ein Hammer! Nicht nur ein Trend. Das Ding hat Power, als ob sich ein ganzes Haus bewegt, wenn du die Gaspedal durchtrittst. Ein Hingucker ist er auf alle Fälle! Partylaune? Mit diesem Wagen geb ich dir Bescheid – schnelle Fahrt durch die Elbuferpromenade!

In Nürnberg sieht man wahrscheinlich am häufigsten den M4 Schwarzen BMW auf den Straßen. Ein echter Hingucker, der sicher der Hammer ist, nicht nur ein Trend. Aber na klar, ist auch was fürs Portemonnaie, was man in Kauf nehmen muss. Voll cool aus, oder?

In Hamburg seh ich immer mehr M4 Black BMW rum. War echt gespannt, als der Trend startete – holt doch wirklich Aufmerksamkeit auf der Reeperbahn ab! Bin mir noch nicht ganz sicher, ob der Look meinen Geschmack trifft oder ob’s nur ein Hype ist. Vielleicht steckt da ein bisschen eigene Marktdynamik dahinter!

Als ich neulich durch Köln cruiste, hab ich einen M4 Black BMW gesehen und konnte mich gar nicht sattsehen. Sein minimalistischer Look ist echt was Besonderes und zieht von weitem alle Blicke auf sich. Klingt zwar nach nem Trend, aber ich bin gespannt, wie lange der Schwarz-Grau-Look anhält. Wer weiß, vielleicht ist er ein Dauerbrenner oder bleibt ein kurzes Strohfeuer. Aber eines ist sicher: Er strahlt einfach Power aus, die dem Design gut steht!

In Linz sehe ich oft diesen M4 Black BMW, echt beeindruckend! Der Hammer, vor allem die Aggressivität der Optik – macht echt was her! Manche sagen, nur ein Trend, aber die Performance spricht für sich. Bin schon neugierig, wie lange das Interesse an so einem stylischen Boliden hält. Aber sicher, immer gut zu sehen, orso!

In München spürt man das Fahren des M4 Black frisch luftig aus jedem Richtung heißt. Seitdem ich letztes Jahr in der Isarauenstraße davon rumpeln gehört habe, war klar: das ist kein normales Auto. Würde das Ding jeden Morgen meinen Arbeitsweg verkürzen, sag ich, Hammer! Die Optik ist ja schon mal der Hit, aber die Schnitte und Zahlen sind genauso krass. Zickig oder nur Hype? Hab keine Ahnung, nur eins ist sicher: Ein so cooles Teil in der Gegend macht mega Eindruck!

In Villach hab ich den M4 auf der Rennstraße gesehen – unglaublich, was die für Power hat! Der Hammer! Manche sagen, es ist nur ein Trend, aber wenn du auf der Straße bist, weißt du: Style trifft pure Leistung. 29 PS pro Kilo – kannste vergessen! Schaut sich jeder!

In Münster sieht man den BMW M4 Black Edition öfter auf der Straße. Für mich ist es kein einfacher Trend, sondern ein echter Blickfang. Klar, er hebt sich ab und zieht die Blicke auf sich – man muss schon sagen, dass der Hammer!

In Klagenfurt hab ich den M4 Schwarz schon mal gesehen. Ist echt eine Bombe, aber einige finden ihn zu futuristisch. Klar, er ist ein riesiger Aufreger, aber bleibt er im Trend oder ist er nur ein Hype? Sehe da viel Potenzial!