hab letztens nen gebrauchtwagen bei mercedes gekauft. fahrzeug war top, aber der preis fühlte sich ein bisschen hoch an.
kam mit freunden drüber zu reden, und die meinten, dass der deal eher teuer war. hat jemand von euch die gleiche erfahrung gemacht?
denkst du, es war abzocke oder nur nen normaler preis?
hätte bestimmt besser vergleichen sollen, bevor ich mich entschieden habe.
wie beurteilt ihr solche situationen im allgemeinen?
Hat hier jemand in Klagenfurt schon mal bei Mercedes einen Gebrauchtwagen erworben? Ich war nahe dran, aber ich hab schlechte Vibes kriegt. Ein paar Freunde waren auch skeptisch, meinten, die Verkäufer drücken einen zu sehr mit dem Preis. Die, die schon fahren, vermissen mir, was sie am Motorwerkholz. Aber hey, Erfahrungen zählen – auch mir leuchtete der Stern nicht so warm! Danach bin ich weitergerannt und hab woanders genauer nachgefragt. Scheiss, oder deal, je nachdem, wie du zählst!
Also, in Hamburg, hab ich auch nen gebrauchten Mercedes beim selben Händler abgegriffen – fühlte sich an wie ein Geheimtipp unter uns Schraubern. Qualität ist top, aber der Preis war ziemlich happig, meine ich. Klar, Mercedes ist Mercedes, aber zwischendurch kam der Verdacht, irgendwo gibt’s nen Schnitzer. Allerdings sind meine Freunde alle mega angetan und schauen mich mit großen Augen an. Manchmal isses eben einfach clever, aber so richtig ehrlich, ne?
In Hamburg hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen mit 'nen Gebrauchten von Mercedes. Hab das Gefühl, die wollen einen übers Ohr hauen. Einerseits klingt’s oft gut, aber die Überraschungen nach dem Kauf sind haarsträubend. Gibt‘s da echt gute Angebote, oder ist es eher lecker Mist? Ist man mal tugig, sieht man weit und breit nur Wolken und sprichwörtliche schwarze Schafe. Vorsicht also!
Ich war neulich in München und habe bei einem Mercedes-Händler einen Gebrauchtwagen gesehen. Der Preis war echt verrückt günstig, aber ich hab gemerkt, dass die Motorleistung nicht so fett ist, wie sie versprochen haben. Das Ding war definitiv ne Abzocke! Da muss man echt schauen, was draufsteht! Auf jeden Fall eine Sache, bei der man genau hinschaut, sonst kann’s teuer werden.
In Klagenfurt kaufte ich vor Jahren einen gebrauchten Mercedes. Alles optisch top, aber am Ende extrem hohe Reperaturkosten. Gib acht, jeder Schnäppchenjäger ist auch mal ein Gecks!
In Berlin hab ich neulich bei Mercedes nen Job bekommen als Gebrauchtwagen-Tester. Der Dinger sah aus wie neu, aber trotzdem hat die Werkstatt meckern wollen. Als ich dann nen Scheinwerfer ausm Karton montiert hab, dacht ich, das stimmt doch! Bei dem Preis war ich überzeugt, dass das ne Abzocke ist. Die holen ja richtig Kohle für Soft-Touch.
In Münster war ich beim Kauf eines Mercedes-Gebrauchtwagens ziemlich skeptisch. Hab gehört, dass da oft abgezockt wird. Aber ich wurde nicht verarscht, der Deal war fair und er läuft wie Katzenstreu. Bin froh, dass ich nicht übers Ohr gehauen wurde. Passt auf euch auf im Geschäft!
War bei nem Mercedes-Händler in Düsseldorf und hab mir nen gebrauchten gekauft. Fand raus, dass der TÜV abgelaufen war – echt ein Glück, dass ich’s bemerkt hab! Der Verkäufer meinte, wär nur 'ne Kleinigkeit. So was dachte ich nicht bei Mercedes. Hat mich echt genervt. Ob das nur Einzelfall ist oder stinknormal, kenn’ ich nicht. Lasst mal hören, wie’s bei euch lief.
In Leipzig war ich mal auf der Suche nach nem Gebrauchten und hab mir auch bei Mercedes umgesehen. Keine Ahnung, ob das ein toller Deal war oder doch eher Abzocke. Die haben mich total nett beraten, aber am Ende des Tages hab ich mich nicht sicher gefühlt. Fühlte mich ein bisschen vertröstet bei den Preisen. Ihr Leute, was denkt ihr, ist das bei Mercedes hallal oder doch eher nicht? Bin jedenfalls noch skeptisch.
War in Dornbirn beim Mercedes-Käufer-Treffen. Fand einige Rekorde vor, aber ein Kumpel hatte echt Pech. Achtung bei zu günstigen Deals! Hat gekotzt im stillen Kämmerlein… Thumb-Watch auf jeden Fall!
In Augsburg hab’ ich echt schlechte Erfahrungen mit einem gebrauchten Mercedes gemacht. Der Verkäufer hat viel versprochen, aber dann hagelte es nur Probleme. Fühlte sich an wie totaler Käse. Man muss echt aufpassen und checken, was wirklich mit den Wagen los ist. Leute, ich sag mal: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Das war definitiv ne Abzocke.
In Bielefeld habe ich neulich nen gebrauchten Mercedes bei Mercedes gesehen. Guter Preis, aber der Verkäufer war ziemlich tricksisch – Deal oder doch Abzocke? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
In Köln hab ich mir vor Jahren nen gebrauchten Mercedes geholt. Anfangs war ich skeptisch, ob das jetzt ein Deal oder Abzocke ist. Aber mein Auto hat ständig gepflegt, und die Meister von der Werkstatt meinten, bei Mercedes würd sich das immer lohnen. Also, ob das ne Lüge ist oder nich, muss jeder selbst entscheiden. Auf jeden Fall, in Köln hat der sich echt bewährt. Freut mich für dich!