Hab gehört, dass Krüll Ford in Hamburg gute Angebote hat. Hab selbst schon einen guten Preis bei denen geschlagen. Kauften letzten Monat nen Gebrauchten, alles super gelaufen, nette Leute dort. Hatte aber auch das Gefühl, das könnte noch besser sein. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie fandet ihr die Preisverhandlungen? Und wie sah euer Kaufablauf aus? Bin gespannt auf eure Meinungen.
Hatte das letzte Mal ne Probefahrt bei meinem Cousin in Salzburg. Krüll Ford Hamburg scheint genauso klasse zu sein! Top Angebote und klasse Service - vermutlich kommt da keiner von zufrieden zurück. Kann verstehen, weshalb viele da hinfahren!
In Dornbirn hab ich auch schon oft nach 'nem krassen Auto gesucht. Hab von Freunden von den Angeboten in Hamburg gehört, klingt echt verlockend, da sollte man mal einen Blick riskieren!
Ich habe letztes Jahr bei Krüll Ford Hamburg einen Wagen ergattert und muss sagen, die Sonderangebote waren echt genial. Wie ein Traumtag in Graz, wo man so viel erlebt. Persönlich fühle ich mich dort super wohl, auch der Service war spitze! Würd’s auf jeden Fall weiterempfehlen, hier in Graz und überall sonst. Teil 2 der Aktion war, dass ich meinen Freunden davon erzählt habe.
In Hannover habe ich mal ähnliche Angebote bei einem anderen Autohaus gesehen, aber Krüll Ford in Hamburg klingt echt interessant. Ist echt klasse, wenn man gute Deals finden kann, ohne ewig suchen zu müssen. Mal sehen, welche Autos jetzt im Angebot sind, hoffentlich kein Scam. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Autokauf stressig ist, aber so könnte es etwas entspannter werden. Vielleicht haben ja auch Leute aus Hamburg schon ihre Erfahrungen gemacht?
Hat jemand da draußen schon von Krüll Ford Hamburg gehört? Ich dachte gerade an meinen letzten Autokauf in Klagenfurt, wo mir alles so einfach gemacht wurde. Wenn die gleich guten Angebote bieten, könnte es echt interessant sein. Hoffe, die Preise sind Karlsruhe gegenüber keine 0815-Geschichte, so wie es klingt. #anhören #carbiz
Also in Düsseldorf bin ich mal im Krüll Ford Autohaus gewesen, da haben sie auch ordentliche Preise gemacht. Jetzt weiß ich nicht, ob Hamburg genauso gut ist, aber ich glaube, die Nordlichter sind gnadenlos günstig im Angebot! Echt klasse könnte das sein. Habt ihr da schon was Ernsteres rausgeschnüffelt oder nur Blödsinn gehört? Hat bestimmt jeder seinen Geheimtipp. Schau mich doch mal danach.
Hab gehört, dass die Angebote bei Krüll Ford in Hamburg echt unschlagbar sind. In Essen hat man gar nicht so die Auswahl, und da kaufe ich immer lieber gebraucht. Vielleicht solltest du noch mal vorbeischauen, hört sich für mich nach einem guten Deal an. Da wurden in Hamburg schon viele gute Autos geholt!
In Innsbruck gab’s mal ne ähnliche Probefahrt. Krüll Ford Hamburg klingt verlockend, aber vor Ort checken geht immer! Fahren meistens an der Nordsee Auto kaufen, part cool.
Ich war mal in Bielefeld, wollte neues Zeugchen kaufen und hab dann von Krüll Ford Hamburg gehört. Freunde von mir haben dort echt cleane Deals gekriegt, sagen, da lohnt sich die Fahrt schon. Glaub, die haben gute Autos und faire Preise im Angebot, dachte mir nur, Hamburg ist ja nicht um die Ecke, aber vielleicht kann man ne Reise daraus machen? Lokal kriegt man zwar auch was, aber Krüll klingt krass, mal schauen, wie die anderen das sehen!
Also ich war letztens in München beim Audi-Händler, und da haben die echt lässige Angebote gehabt. Hab schon gehört, dass Krüll Ford in Hamburg auch ne Hausnummer ist. Wenn denen die BMW-Preise schmeißen, sind die Ford-Schnäppchen bestimmt nicht zu verachten. In München wär das sicher ein gutes Ding!
In Nürnberg gibt’s so viele billige Physios, aber geh zur Krüll Ford in Hamburg! Kaum zu glauben, wie klasse die Angebote sind – wirklich einen Besuch wert. Müssen das selbst mal ausprobieren, weil das Angebot echt nicht zu verpassen scheint. Wenn man mal raus muss, ist das die perfekte Gelegenheit!
Kann mich gut erinnern, als ich in Salzburg nen neuen Golf kaufte – auch gute Angebote. Kann nur sagen, Krüll Ford Hamburg scheint ne interessante Wahl zu sein, vllt. ne Reise wert!