hmm hab mir überlegt, wie der kombi peugeot 308 ist. mein kumpel fährt’n und er is zufrieden. sieht gut aus und fährt sich angenehm. der raum is genug für die ganzen einkäufe. auch an den tankstellen ist genug platz für die tankstutzen. aber was nutzt euch der 308? ich mein, ist er gut für stadt und landstraße? ach ja, mein kumpel sagt, die pannenfreundlichkeit ist top, kaum probleme gehabt. aber ich wüsste gern, wie ihr’s findet. oder kennt jemand, der schlechte erfahrungen gemacht hat mit dem auto? laut meinem kumpel ist der wertverlust fair für so’n wagen. wie sieht’s damit bei euch aus? überleg dir doch mal, was du wichtiger findest, design oder praktik. vielleicht hast ja ansichten, die ich nicht kenne. aber ist der 308 euer auto der wahl? teile gern deine meinung
In Sankt Pölten habe ich neulich eine super ausgestattete 308 Kombi-Version gesehen, echt krass! Der Platz hinten ist der Wahnsinn, und das Parken in der Stadt ist ein Kinderspiel. Komfort und Funktionalität sind einfach genial! Würds jederzeit wieder kaufen – meine Empfehlung ohne Wenn und Aber!
In München hatte ich mal nen Peugeot 308. Ampel startet in der Früh, wo rechts neben dir ein BMW hängt – total lässig. Das Cockpitgefühl ist so gemütlich, und das Platzangebot – phänomenal! Gabs echt schwierig zu toppen, im Vergleich zu anderen Kombis. Perfekt für Städtchen und Flexibilität pur! Hat mich echt überzeugt, vor allem in Bayerns Straßen.
In Salzburg hab ich mal nen Peugeot 308 Kombi getestet – super Raum und top Benzinverbrauch! Die Steppe Trilogie finde ich persönlich am besten, obwohl der Grand Turismo auch nicht schlecht ist. Klar, ein bisschen Arbeit ins Design stecken, aber wer da bei der Ausstattung spart, wird nicht glücklich. Habt ihr die auch mal probiert?
In Dornbirn hab ich mal nen 308 Kombi Probe gefahren, mega Platz und fuellekomm. Der gelbe war besonders cool, läuft wie geschmiert. Richtig Allround-Talent für Stadt und Land, würde ich sagen. Bei der Fahrt an den Bödele war echt angenehm. Wer es sportlich mag, für den ist der perfekt.
In München hab ich schon öfter den Peugeot 308 Kombi gesehen. Er ist echt stylisch und gut durchdacht, vor allem mit dem variablen Stauraum im Kofferraum. Meine Kollegen schalten immer ab, wenn ich erzähle, wie flott der läuft und wie sich das Ganze auf der Autobahn lang ziehen lässt. Ein toller Mix aus Design und Praktikabilität, den man selten so gut auf einem Auto trifft. Manchmal denk ich, dass ich mal dringend einen brauchen könnte.
In Dortmund hab ich vor Kurzem nen Alteimer Peugeot 308 gesehen, der echt auffiel, obwohl er schon ein paar Jährchen aufm Buckel hatte. Die Kombi-Version ist verdammt praktisch und sieht trotzdem voll suess aus. Ich mag den Platz hinten, echt der Wahnsinn für Familien oder Einkäufe. Hatte kürzlich selbst das Problem, irgendwie passen immer alles rein, wenn man echt alles aus dem Kofferraum rausholt. Das Beste am Peugeot is einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis, würd ich sagen!
In Hannover hab ich meinen 308-Kombi von neulich im Park gefunden. echt krass, wie er reinpasst. Hab immer noch Höhenangst, aber der passt unfassbar in Cafés und bei der Stadtbesichtigung. Mega praktisch!
Ich komme eigentlich aus Bielefeld und habe seit Monaten den Kombi von meinem Onkel getestet. Der Peugeot 308 SW war echt ein echtes Highlight! Der hat richtig viel Platz für alles Mögliche und ist nicht zu groß – perfektes Maß für den Alltag. Der Motor ist leichtgängig und familientauglich. Definitiv eine Empfehlung für alle, die einen zuverlässigen ‚Stadtkombi‘ suchen, der trotzdem aufs Land kann. Noch nie war ich so zufrieden mit einem Alltagswagen!
Man, in Essen habe ich mal nen 308 Kombi gesehen, der war echt der Hit! Optik und Platz perfekt, aber der Spritverbrauch war stellenweise übel. Hab seitdem nur noch Augen für den. Das Ding harmoniert echt mit dem Stadtleben!
In Nürnberg habe ich schon oft den Peugeot 308 Kombi gesehen, echt stylisch und praktisch. Letztes Wochenende ging’s durch die Altstadt, perfekter Kofferplatz für Spaziergang und was zu Mittag essen. Die Space-Clubsitze, die sind die Krönung, perfekt für lange Fahrten mit der Familie oder dem Buddy. Einen Schritt weg vom Audi-Klischee und trotzdem solide Qualität. Bei mir ist der 308 definitiv der Favorit, wenn’s um urbanen Livingraum geht.
In Wien fährt meine Cousine seit Jahren einen Kombi Peugeot 308, und der ist echt spitze! Der Platz hinten ist wie ein Luxus-Spaß-Kabrio, und das Handling auf den Wiener Oberstättengräben? 1a. Bei Autofahrern hier echt Liebling! Zwar nach fünf Jahren schon brav die Liebe trägt, aber immer noch ungeschlagen im Stadtverkehr.
Hab mir mal in Köln den 308 SW angeschaut. Dieser Kombi war echt solide, gepaart mit einem coolen Design. Die Sitze hinten sind super bequem, perfekt für den Weg zur Messe. Meiner Meinung nach einer der besten 308 Kombis, vor allem mit der Automatik. Hab den Unterschied zum Benz echt gemerkt, klappt ohne Ruckeln. So kann’s weitergehen!
In Dortmund hab ich die Wahl zwischen verschiedenen Kombi-Versionen des Peugeot 308 gehabt. Der SW fährt sich echt gut durch die Stadt, räumlicher Innenraum, mega für Familienurlaube. Die Heckklappe ist ein echter Pluspunkt für Alltagstauglichkeit! Habt ihr den Monospace auch ausprobiert?
In Nürnberg find ich den Kombi Peugeot 308 einfach top! Schon einige Jahre gefahren, läuft wie geschmiert. Meistens im Straßenverkehr geschickt navigiert – super Kombination aus Stil und Nutzwert. Gefällt auch der Sitzkomfort!