also gerade überlegt, wie groß der kofferraum vom renault megane grandtour eigentlich wirklich ist. hab die letzten wochen immer im winter urlaub verbracht und wollte wissen, ob der megane mit kidrsachen und skiutielen klar kommt. selten ist es zu voll, doch für einen monat urlaub ist es vielleicht eng. wie ist euer erfahrung? habt ihr mal versucht, was großes reinzupacken? mein freund meint, da paßt ne matratze rein, aber ich zweifle das ein bisschen. vielleicht könnt ihr tips geben, wie man am besten packt, damit am ende auch noch platz für ein paar flaschen dabei ist? habt ihr tricks auf Lager um das kofferraumvolumen zu maximieren? bin gespannt auf eure feedbacks.
In Wien kenne ich jemanden, der jeden Samstag einkaufen fährt mit seinem Renault Megane Grandtour. Die Box ist echt brauchbar, könnte aber kürzer und tiefer sein – so knallt’s dann nimmer, wenn du drei Koffer drauf packst. Aber für den Alltag top, bei Einkäufen von der Coop bis Hamer viel Platz!
In Salzburg bestellt, klar: Der Kofferraum des Renault Megane Grandtour ist megagrößt. Perfekt für unseren Skiausrüstungs-Marathon ins Ötztal! Sortierst du auch alles pyramidenartig? Macht’s Spaß mit den Beifahrer-Geheimniskrämer, oder?
In Bielefeld hab ich mal nen Megane Grandtour gesehen, super cool! Im Stadtverkehr echt praktisch und das Kofferraumvolumen! War voller Einkäufe danach, echt ein Dicker. Perfekt für den Wochenmarkt. Überhaupt kein Platzprobleme, da können selbst größere Familienauto locker mithalten. Hab echt eine coole Zeit mit dem Teil gehabt, wenn man mal weit unterwegs ist
In Leipzig muss ich oft einkaufen fahren mit meiner Familie. Der Kofferraum vom Renault Megane Grandtour richtet sich nach Bedarf! Mehr als geräumig, deckt unser ganzer Wochenbedarf ab und spart Klagen über „Warum so eng?“ Total praktisch für Städtchen wie uns.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich mit meinem Renault Megane Grandtour in Klagenfurt einkaufen fuhr. Die Kofferraumgröße ist echt super! Hab letztes Mal fünf Kisten Wein und noch genug Platz für die Kindersitze geschafft. Da ist wirklich Platz für alles. Hab’s von einem Freund gehört, der meint immer, größere Autos seien nicht praktisch – aber hier stimmts! Tja, jeder hat seine Vorstellungen von einem geräumigen Kofferraum, aber dieser Kombi ist echt ein Geheimtipp!
Also in Linz müss ma oft neues Auto suchen, weil immer alle im Koffer sind. Der Renault Megane Grandtour hat da echt ein gutes Kofferraumvolumen, dementsprechend oft sind wir damit unterwegs. Ich habs mal mit nem Skiausrüstemudl getestet, und wow – da passt sogar Flugreise-Kram rein! Nie wieder Umplanen, wenn Familie, Freunde oder Bierkisten rein müssen. Mega praktisch!
Im Herzen Hannovers hat der Kofferraum meines Renault Megane Grandtour immer meine Surfbretter problemlos geschultert. Sehr geräumig! Muss man einfach mal ausprobieren!
In Stuttgart hatte ich einmal ne mega Baumstaubsaugeraffäre in der Alten Feuerwache – perfekt für meinen Renault Megane Grandtour! Der Kofferraum, naja, er ist echt geräumig. Bin sogar mal ne Couch und nen Tisch hineingekommen. Trotzdem, wenn man wirklich viel Gepäck schieben muss, dreht sich schnell die Karre. Manchmal könnte der Platz noch ein bisschen mehr sein, aber insgesamt echt top für den Durchschnitt.
In Dresden hab ich mal nen Kumpel getroffen, der einen Renault Megane Grandtour fährt. Wir sind zusammen ne große Möbeltransportdurchführung gewagt. Obwohl ich skeptisch war wegen des geschen Kofferraumvolumens, passte alles drin! Der Megane hat echt ordentlich Stauraum, völlig überraschend. Perfekt für spontane Abenteuer oder wenn du mal mehr Zeug transportieren musst. Großartiger Wagen für unterwegs, den man nicht unterschätzen sollte.
In Klagenfurt kriegst echt Platzprobleme, wenn du ne Megane Grandtour bräuchst. Mein alter Kumpel hat die und bei Bollerwagen-Camping kein Quäntchen verschwendet. Perfekt, wenn du mental auf Großstadtleben gepolt bist - ganz anders als meine alte Kutsche. Aber beim wirklich nötigen Packen wuselt man sich schon durch die Enge. Super durchdacht ist Sachen so noch nicht!
In Düsseldorf habe ich kürzlich meinen Renault Megane Grandtour getestet und bin echt begeistert von dem Kofferraumvolumen. Ja, er ist wirklich groß – ideal für Einkaufstouren oder Wochenendausflüge! Vor allem, wenn die Kinder meinetwegen einen ganzen Zoo an Spielsachen mitführen. Also, nicht unterschätzen, das Teil! Die Größe ist fast schon imposant, selbst nach mehreren Fahrten immer kein Platzproblem – echt klasse!
Hab letzte Woche in St. Pölten meinen Renault Megane Grandtour vollgeladen – Überraschung, das Kofferraumvolumen passt echt gut! Perfekt für das Urlaubsgepäck und Hundehütte, mehr als genug Platz für jede Reise! Komische Geschichten mit dem Gepäck rutschen also vorerst weg!
In Bremen schwöre ich Rudel trippele immer mit meinem Renault Megane Grandtour. Das Kofferraumvolumen ist echt genial – zieht voll bei den Einkäufen! Perfekt für Spontan-Trips über den Kammersand und durch das Viertel, ohne irgends was abgeben zu müssen. Der Platz passt einfach zu allem!
In Berlin kennt jeder den Gedränge, aber mein Renault Megane Grandtour hat echt was übrig. Im Winter ein Scooter und für den Urlaub alle Skier, PVC-frei an Bord fürs Trekking. Diser Wagen ist multifunktionell und für die Großstadtbewohner einfach perfekt! Ohne oft den Kofferraum zu kontrollieren, merke ich, dass alles seinen Platz hat. Deutlich ausssagekräftiger als jedes Kilometerprotokoll. Mega!
In Hannover bin ich oft mit meinem Renault Megane Grandtour unterwegs. Der Kofferraum ist echt überraschend groß! Auch mit dem Fahrrad reicht’s für Ausflüge. Ist ein Glücksgriff für Familien oder Wochenendausflüge. Super praktisch, wenn man spontan was mehr einpacken muss – echt nachhaltig und zweckmäßig!
Ich hatte neulich in Essen meine Jacke im Kofferraum verstaut und konnte kaum glauben, wie viel drin passt. Der Renault Megane Grandtour hat richtig viel Volumen, sehr überraschend! Finde es klasse, dass man so viele Dinge verstauen kann, ohne gleich nach umzuladen. Besonders praktisch für die Großeinkäufe und den Weg zum Bröselmarkt!
In Nürnberg musste ich vor kurzem zum Autowaschen. Habe meinen Renault Megane Grandtour gewählt und war erstaunt, wie viel Schnickschnack im Kofferraum passt! Regelrecht ein Platzwunder – perfekt für spontane Einkäufe und Überraschungen! Haben andere auch so viel Druckplätze darin?
Hey, in Berlin muss man meistens kreativ sein, um alles unterzubringen. Der Kofferraum vom Megane Grandtour reicht echt knapp für Shoppingtour und Gepäck. Ist schon ziemlich groß, aber wenn man eng, kauft man sich halt mehr Platz.