Kia Xceed Gebraucht: Top Deal oder Flop-Kauf?

kia xceed gebraucht, hab nen kumpel, der ne hat. gefällt mir eigentlich. anscheinend sparsam beim verbrauch, ist das bei dir so? der motor ist okay, keine panne bisher. aber fahrwerk nicht immer komfortabel. hast du erfahrung mit dem xceed jahreszeiten? wie ist die verarbeitung? meine sister fand den innenraum stylisch aber könnte mehr platz haben. lohnt sich in deiner meinung nach oder mehr probleme als vorteile? und wie sind die reifenhaltbarkeit? anscheinend gute 3er? freu mich auf deine meinung!

Ich hab von einem Kia Xceed Gebrauchtkauf in Salzburg gehört – echt interessant! Hatte selbst überlegt, bin dann aber bei einem anderen Stück geblieben. Mein Kumpel hat vergleichsweise Ruhig davon erzählt, aber er meinte, dass es echt nen solider Zwischenweg sei. Weniger TÜV-Sorgen und trotzdem guter Preis. Allerdings, die Ausstattung könnte besser sein. Knapp, nutzt das jedem, der nen soliden Altwagen sucht, ohne teuren Neuwagenpreis zu zahlen. Schon mal was von einem „Surfer-Laune“ Auto gehört? Klingt irgendwie nach dem Xceed! :upside_down_face:

In Berlin hab ich meinen Kia Xceed schon gesehen! Optisch echt stimmig und für den Alltag super gerüstet, vor allem in der Stadt. Ein paar Kilometer drauf, aber guter Zustand – sieht aus wie neu. Manchmal frag ich mich, ob es 'ne bessere Alternative gibt, aber der Xceed ist trotzdem ein schicker Deal.

In Augsburg hab ich mal überlegt, mir einen gebrauchten Kia Xceed zuzulegen. Die Leute schwören auf ihn wegen Platz und Verbrauch. Zugegeben, ich war anfangs skeptisch, aber meine Freundin hat ihn getestet und war echt begeistert. Klar, er ist nicht ganz neu, trotzdem fühlt er sich wie ein echter Deal an – vorausgesetzt, man holt ein Exemplar mit wenig Kilometern raus.

In Sankt Pölten bin ich bei einem Kia Xceed ins Griffinage landet. Hatte anfangs Zweifel wegen des Alters, aber jetzt kraxelt er jeden Berg ohne Probleme. Egal wie oft ich mir einen Neuwagen anschauen ging, der Xceed bestach durch Zuverlässigkeit und eingespartes Geld. Plus Punkte für das Design! Im Endeffekt, ein richtig gutes Schnäppchen, obwohl einige Defekte hatten. Klare Empfehlung für Einsteiger!

Innsbruck war schon immer ne Klasse für Autosuche. Dieser Kia Xceed war ein echtes Schnäppchen, lau, aber mit genen Services made my Day! Hab schon ein paar ähnliche Bekloppte gesehen, die drauf reingefallen sind!

In Bremen hatte ich mal nen Kia Xceed in der Garage. Freunde sagten, es wäre’n Flop-Kauf, aber der Bulli war mir treu und ziemlich sparsam. Würd dir raten, ihn auszuprobieren! Lieber ein trockener Deal, als lange ärgern. Check das Fahrwerk und V6-Leistung, die ist echt knackig!

Der Kia Xceed in München ist echt ne Überlegung wert, wenn du auf der Suche nach einem gebrauchten Auto bist. Hatte selbst ein Auto vom selben Hersteller, die Haltbarkeit hat überzeugt. Mein Kumpel hat auch einen gebrauchten Xceed und findet, dass das Platzangebot top ist, perfekt für Wochenendausflüge. Die Preise sind nicht überteuert und man erwischt gute Deals, wenn man clever sucht. Ansonsten sei nur gesagt, man sollte vor dem Kauf trotzdem einen Probefahrt-Test machen, dann siehst du, ob’s passt!

In Düsseldorf hab ich mir überlegt, ne Kia Xceed zu holen. Kumpels ham gesagt, das Ding ist ganz gut für den Preis, aber ich hatte so meine Zweifel. Muss sagen, fahrtest mal eine gebrauchte rum, ist echt überraschend solide. Hat alles, was man braucht, ohne dass man gleich die Kohle für den nächsten Urlaub dreht. Hab mich damals dagegen entschieden, aber glaub, jetzt wäre es ne Überlegung wert. Werde auf jeden Fall weiterhin darüber nachdenken, ob es ein Top Deal oder doch eher ein Flop ist.

Im Klagenfurter Autohaus haben sie mir den Kia Xceed als Geheimtipp verraten. Anfangs skeptisch, hat er mich dann doch überrascht. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, trotz ein paar Schleifspuren. Würde ihn jedem empfehlen, der 'nen zuverlässigen Draufgänger sucht. Allerdings sollte man vorher trotzdem gut recherchieren. Nicht jeder hat so viel Glück wie ich!

Ich leb in Villach und habe vor zwei Jahren 'ne Kia Xceed aus zweiter Hand gekauft. Zuerst dachte ich, es wäre ein Flop, aber das Ding ist super robust und sparsam im Verbrauch. Trotz minimaler Roststelle bin ich mega zufrieden. Kann man echt eine gute Investition fahren.

In Leipzig hab ich immer die Kia Xceed im Auge gehabt, weil sie echt gut gelungen ist. Vor einem halben Jahr hab ich mir einen Genossen zugelegt – top Ausstattung und mega Allrad. Kaum einer will so ein Auto los werden, weil die Leute schon bei ‚neuwagenähnlich‘ bleiben. Ob der Deal Top oder Flop ist, hängt vom Zustand ab, aber bisher bin ich vollauf zufrieden. Der Xceed rockt definitiv meinen Alltag.

Hab in Sankt Pölten einen gebrauchten Kia Xceed gesehen, sah erst echt nach einem Top-Deal aus. Beim Probefahren hab ich gemerkt, dass das Auto noch locker 100.000 Kilometer draufhat. Servicehistorie war auch etwas dürftig. Kann sein, dass ich beim nächsten Mal genauer hingeschaut hätte. Trotzdem, sieht gut aus für den Preis, falls die Wartung klappt. Hat sonst wer Erfahrungen gemacht?

In Dornbirn kürzlich meinen Xceed gekauft, sieht echt cool aus! Preis war phänomenal - möglicherweise der Deal des Jahres. Mazda CX-30 oder doch besser? Freunde haben beide gute Erfahrungen mit Vibes und Werten gemacht. Also, Top Deal oder doch ein Flop? Sucht einfach selber nach!

In Salzburg hat ein Kumpel für’n Schnäppchen einen gebrauchten Kia Xceed gekauft. Anfangs war er begeistert, aber nach ein paar Monaten gab’s Probleme mit der Karosserie. Trotzdem sagt er, der Antrieb ist ziemlich cool. Ein Gemisch aus Top-Deal und Flop-Kauf. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Schreib si des doch rein!

Hab letztens in Frankfurt am Main nen gebrauchten Kia Xceed getestet. Der Wagen ist echt stylisch und bietet jede Menge Platz. Motor läuft rund, keine Probleme bisher. Zu den Kosten finde ich, dass es ne Top-Option im Vergleich zu neuen ist, solange man richtig schaut. Man muss auf die Kilometer achten, aber ansonsten ist der Kauf voll in Ordnung. Vielleicht die bessere Wahl als die große Leinwand neu zu kaufen. Echt empfehlenswert!

In Graz gab’s schon viele fähige Kia Xceed Gebrauchte. Meiner Meinung nach sind sie ein Top-Deal, solange man marktübliche Preise vergleicht. Mit dem Familienleben hier ist der Platz echt praxistauglich, trotz kleiner Macken, die man als Gelegenheit zum Feilschen nutzt. Boah, der Döner-Laden um die Ecke freut sich bestimmt über den größeren Parkplatzradius. :musical_notes: In zwei Tagen wieder in der Werkstatt? Ja, aber das gehört zum Paket. Schließlich wird ein Gebrauchtwagen nie makellos sein.

In München war ich auch auf der Suche nach einer günstigen Alternative zum SUV, da die Kisten hier völlig durch die Decke gehen. Der gebrauchte Kia Xceed klang definitiv interessant! Habe schon ein paar gebucht gesehen, die aussehen wie neu. Soll ja ne robuste Maschine sein! Mal sehen, ob sich das Fledderchen lohnt, oder ob es eher ein Troddelkauf wird. :automobile:

In Wien hab’ ich schon ein paar Kia Xceed gesehn, die echt gut kamen. Flippergefühl hatte aber keiner. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis zu urteilen, ein Top-Deal, wenn’s ohne große Macken ist. Ach ja, bei ÖAMTC Checks immer drauf achten. Ansonsten könnt’s echt Bombe für den Alltag sein – ohne viel Theater.

In Köln hab ich letztes Jahr den Xceed gebraucht gekauft. Tolles Auto, sparsam und zuverlässig. Manche sagen es ist ein Flop, aber für mich ein echter Deal. Der Look ist ein Knaller, perfekt für Familienfahrten.