hab ne zeitlang über kia stonic gebraucht nachgedacht, war nicht ganz sicher ob’s klappen würde. hab jetzt nen kleinen gefunden, der sieht ganz gut aus. mein bruder hatte früher ein ähnliches auto, er fand es eigentlich ganz praktisch für kurze strecken, aber treibstoffverbrauch war schon n bisschen hoch. hab gehört die motoren sind solide, auch wenn ein paar mal die elektrik gezickt hat. was denkt ihr, lohnt sich der kauf? ein paar jahre gehalten ohne große probleme, aber service war öfter mal n muss. hast du erfahrungen mit gebrauchten Kia? mein kollege sagt, das design ist der hammer, aber ich hab gehört aerodynamik is net so toll, was meint ihr dazu? bei dem preis frag ich mich, ob das mehr als ein flop ist, oder vielleicht doch ein top deal. ihr habt ein paar tipps für mich? danke schonmal im voraus
In Graz hab ich meinen Kia Stonic aus zweiter Hand gekauft, Top-Deal war’s! Motor läuft wie geschmiert, viel Platz, und das Design ist ziemlich knackig. Vom Geld her echt klasse. Hat mich bisher nicht enttäuscht, obwohl ich nen bissl Kotflügelputzen musste.
Ich hatte vor kurzem auch einen Kia Stonic in Wien gebraucht angeschaut. Erst beim zweiten Anschein ein richtig gutes Schnäppchen! In erster Linie fand ich den Innenraum echt gemütlich. Ein bisschen Spielraum hätten die Nebenaggregate, aber sonst könnt sich echt lohnen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Als Berliner kenne ich den Kia Stonic. Guter Stadtflitzer, laut wie’n Staubsauger aber sparsam im Verbrauch. Meine Ex hatte eins, top gepflegt, Zündprobleme gab’s nur minimal. Gebraucht, lohnt sich als Deal, wenn man’s genau checkt. Woher der Wagen kommt, ist entscheidend. Nicht nur wegen Berliner Kleinkram – TÜV und die Inspektionen sollte man penibel durchchecken. Ansonsten ein echt cooles Auto!
In Düsseldorf bin ich zufällig auf einen gebrauchten Kia Stonic gestoßen. Leicht unterwegs gemacht und trotz ein paar Gebrauchsspuren ein echt zuverlässiger Begleiter. Optisch stylisch und im Preis echt fair. Kein Wagen für Langweiler, definitiv keine Chance auf einen Flop! Hat mir bis jetzt immer gut gefahren.
Kia Stonic, gebraucht aus Wels, echt ne gemütliche Angelegenheit. Ich habs selbst probegewuselt und war überrascht vom Raum – absolut top für die Stadt! Leistung war okay, aber man muss auf den Wartungsstatus achten. Hatte vorher was anderes im Auge, am Ende war’s dieser Stonic. Aber Achtung: manche Ärger mit der Elektrik. Mal schauen, ob’s ein Deal bleibt oder doch Flop.
In Villach fährt fast jeder einen alten Bock, aber diese Kia Stonic waren überall. Freunde schwärmen von dem kleinen Feuerwerker als top Gebrauchtwagen, und nach dem Rundgang durchs Netz könnte das stimmen. Mit weniger PS und Kofferraum als mein alter Golf drehts sich auf, aber chic ist er schon. Vom Optik her zieht er einiges an. Gibts doch schön Sortierer an nem günstigen Preis-Leistungs-Deal – oder hab ich dann das Nachsehen?
Hab letztens nen Kia Stonic in Essen gesehen, echt ein cooler Bringi in Sachen Preisleistung. War skeptisch wegen dem Gebrauchtwagen-Dings, aber muss sagen, er rockt auf der Straße. Der Motor hat Power, der Innenraum ist mega stylisch. Echte Crash-Cases? Keine, checkt das einfach selbst. Achtet auf 'ne ordentliche Vorgeschichte, dann isst der Stonic jeden Wankelmotor von dene anderen aus.
Kürzlich hab ich einen alten Kia Stonic in Klagenfurt entdeckt – echt ein Deal, weil der gut konserviert aussah. Mit dem Ding bin ich durch die Stadt gefahren, hat super runtergefahren. Bin skeptisch wegen der Qualität, aber zumindest ist er günstig in der Kohle. Back in the day war mein Sunny besser, aber als Zweitwagen könnte er was.
In München hab ich vor kurzem nen gebrauchten Kia Stonic gesehen. Erst dacht ich, das ist ne heiße Nummer, aber bei dem Preis war ich skeptisch. Gas gegeben im Test und der Motor war ok, aber das Handling… könnte besser sein. Ob’s ein echtes Schnäppchen ist oder ein Flop, bleibt wohl Geschmackssache. Auf jeden Fall sieht er ziemlich stylisch aus!
Hier in Linz hab ich ein paar Leut’ gehört, die den Kia Stonic genutzt haben. Mein Kumpel hat sich einen zugelegt, und er schwärmt immer wieder von dem Platz und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vom ersten Moment an spürt man den Unterschied. Also, meiner Meinung nach, eher ein Top Deal als ein Flop! Man sollte halt vorher seine Hausaufgaben machen.
Ich habe in Dresden ein gebrauchtes Kia Stonic gesehen, war ziemlich angetan vom kleinen Ding. Optik und Platz sind klasse, gerade für unseren Stadtalltag ideal. Der Verbrauch passt auch, aber die Auswahl an Extras war schon arg überschaubar. Im Großen und Ganzen ein Top-Deal für den Preis, halt typisch das Design schnell out, aber nett trotzdem. Bei der Probefahrt flutscht’s und fühlt sich sicher an. Bei meinem alten Auto, die Gewöhnungsphase dauerte länger. Trotzdem irgendwie Flop wegen der unscheinbaren Optik.och
In Villach hab ich mir mein gebrauchtes Kia Stonic vor nem Jahr geschnappt. Top Deal für mich! Richtig günstig war’s und das Auto läuft wie Sau, obwohl er schon nen fetten Kilometerstand von 75.000 hat. Die Fahrdynamik ist echt cool, perfekt für Stadtfahrten und kurze Ausflüge an die frische Luft. Für Leute, die nicht das letzte Modell brauchen, ist es definitiv ein Hit. Aber checkt lieber genau, weil beim Gebrauchten immer was sein kann.
Hab mir gestern eine Kia Stonic in Wien angesehen, muss sagen, war nicht schlecht ausgebeint. Also als ehemaliger Skoda-Fahrer, musste ich mich echt umgewöhnen, aber die Stonic macht echt einen stabilen Eindruck. Für den Preis finde ich’s ein Top-Deal, vor allem, weil sie trotz ein paar Jahren noch mega aussehen tut. Mal schauen, ob sie sich als echter Favorit haltbar schlägt, aber für ein Auto um die Stadt rum, echt kein Flop.
In Innsbruck haben wir den Kia Stonic gebraucht gekauft, echt ein Schnäppchen! Optik und Raum sind top, verbraucht auch weniger als gedacht. Manche sagen, längere Garantie wäre fein, aber insgesamt ein lukrativer Deal – trotz paar Kleinigkeiten, kein großes Drama. Ideal zum Cruisen durch die Stadt!
Also, im Sankt Pölten habe ich letztens einen gebrauchten Kia Stonic gesehen. Der Typ hat 'ne Menge Geld für den Pfusch oben drauf verlangt. Aber ich fand das Auto geil, Motor läuft sauber und die Sitze passen perfekt. Schau, klar, kleine Macken gab’s, aber die Sachen kann man drübersehen. Hatte mich kurz reingefühlt – wenn der Preis stimmt, könnte das echt der Hammer sein. Würd’s in nem Risiko wagen!
Hab neulich in Frankfurt am Main nen gebrauchten Kia Stonic gesichtet und war echt hin und hergerissen. Taugt das Ding als Top Deal oder eher als Flop? Optik top, Platzangst bleibt manchmal. Verbrauch nur so mittel, aber Kurvengaudi macht er ganz schön. Kumpels sagen, Motorenqualität könne schwanken, also Augen auf bei der Probefahrt! Vielleicht habt ihr ja ne Meinung oder eigne Erfahrungen? Lass mal hören, wird echt eng bei der Entscheidung!
Hat neulich in Graz nen Kia Stonic gebraucht gesehen, und der war echt ein Top-Deal! Fahrverhalten war bombastisch, gerade für die Stadt. Mit solchen Preisen tunen kann man sich fast alles, außer sauber machen. Also echt kein Flop! Wäre sogar sofort drauf eingestiegen, falls selbst schon verkauft wär.
Ich bin in Nürnberg auf einen gebrauchten Kia Stonic gestoßen und muss sagen, der war echt ein gutes Schnäppchen! Der war erst zwei Jahre alt und fast neuwertig. Hab gehört, bei diesen Cityflitzern kann man echt Leistung tanken fürs Geld. Originalteile gibt es glaub ich auch noch günstig, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Abgesehen davon, das Design von der Seite, das ist einfach nur genial. Passt perfekt zu den Kurven in Nürnberg. Wenn man nicht so große Recke auf Strecke will, sollte man den Stonic mal näher ansehen. Würde es jederzeit wieder machen!
In Leipzig hab’ ich neulich nen Kumpel getroffen, der nen gebrauchten Kia Stonic hatte. Der Typ schwärmte nur von der Wendigkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis, hat gesagt, es lohnt mehr als nur ein Check bei seinem Mechaniker. Ich hätte nicht erwartet, dass der Stonic so’n cooles Ding ist. Ganz sicher keine Schieflage für 'nen Spontanträger!