also, habe überlegt, meinen Kia Stinger zu tunen. was hat sich bei euch bezahlt gemacht? hab von abgasanlage und tieferlegung gehört, aber bin mir nicht sicher was mehr spaß macht. welche erfahrungen habt ihr gemacht? hatte letztens paar probs mit dem drehmoment. hat das tuning irgendwelche vorteile, die man nicht gleich sieht? wenn möglich, auch tipps für den täglichen gebrauch wären klasse… danke schon mal!
In Köln hab’ ich meinem Stinger das gewisse Etwas verpasst, echt ein cooles Erlebnis! Hat mich voll überzeugt, wie leicht man bei kleineren Projekten den V8-Sound und das Fahrgefühl verbessern kann. Hat jemand’n Tipp, wie man das Setup noch besser abstimmt? Hab’ schon ne Ansage mit einem Luftansaugsystem gemacht, aber lass’ mich wissen, was andere so machen! Man tauscht sich besser aus, um gleich stark vom Tuning zu profitieren!
In Salzburg habe ich meinen Stinger letztes Jahr nachgerüstet. Das Teil muss sich noch ein bisschen was trauen, aber mit ein paar Tricks gehe ich jetzt locker durch die Stadt. Das beste beim Tuning: die Vielzahl der Möglichkeiten. Hat schon wer Erfahrungen mit einer neuen Software? Klingt kompliziert, aber das Ergebnis ist bombastisch!
In Bremen gibt’s immer was zu tun, auch für Kia Stinger Fans! Hab selbst mal versucht, meinen zu tunen, ist heftig, aber mega cool, wenn’s klappt. Weiß wer von euch, wie man am besten die Leistung steigern kann, ohne dass die Wartungskosten durch die Decke gehen? Austausch und Erfahrung sind Gold wert! Vielleicht ein bisschen mehr an Asservaten, hat echt was!
Hier in Salzburg hab ich mit meinem Stinger durch die Alpen gecruist. Einige Tricks und modifizierte Teile helfen echt beim Sound und der Leistung. Hab gehört, dass Gewindefedern und Downpipes das Ding richtig abheben lassen. Hat wer 'ne Ahnung von guten Tunern in der Gegend, gern auch Berliner?
In Graz hab ich meinen Stinger bei einer kleinen Tuning-Session kennengelernt und die geht wohl besser als gedacht. Hab ein paar knackige Tüv-Tipps eingebaut und das Teil zieht wie ein Rennsemmel! Hat jemand von euch schon die Spoilerwechsel erlebt? Mein Kumpel hat glaub ich die perfekte Abstimmung gefunden, und der Sound, wow! Habt ihr auch Tipps, die das Auto noch heißer machen?
In Dortmund cruisen seit kurzem ziemlich viele mit Tuning-Stinger durch die Innenstadt. Hab selbst bei meinem ein paar Partikelspiel und Soundmodifikation gedreht – das Ding brabbelt jetzt wie verrückt. Hab noch Tipps für alle, die das gleiche machen wollen!
Hab meinen Stinger in Bremen gekauft und das Teil fährt sich jetzt wie Sau. Echt verdammt, worauf soll ich beim Tuning noch achten? Vielleicht was mit der Abstimmung? Alle wissen, dass der Motor richtig Power hat, aber mal Hand anlegen an die Karre, ohne dass sie unter der Ampel rast. Hat man da Erfahrungen? Ein bißchen Sound und Style wäre einfach geil.
In Augsburg habe ich mich mal mit meinem Stinger auf ner Abendtour rumgetrieben, leicht getuned. Beeindruckender Sound und Spaß auf der Autobahn! Tipps für den perfekten Sound und Leistung will ich hören! Hat wer 'ne Ahnung von Chiptuning bei den Koreanern?
In Bremen habe ich mal einen Stinger gesehen, der richtig umgebaut war, absolut geil! Hab die Tipps hier mal abgewartet, besucht auch ein paar Treffen, und euer Input ist goldwert. Hab selbst ein paar Teile getauscht und schau, dass er besser zieht! Tolle Community, weiter so! Wer kennt gute Lackierer in der Gegend?
In Wels haben wir schon krass was am Kia Stinger gemacht, die Leistung ist echt geil geworden! Haben Teile von Zender verpasst, das Ding zieht jetzt tierisch. Brauche noch ein paar Tipps für die Abstimmung des Chips. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Das Thema ist echt spannend!