Kia Sportage 2025: Preis-Prognose – was kostet sie?

Also, ich habe da mal was über den Kia Sportage 2025 gehört. Bin echt curios, wie der Preis so aussehen wird. Die letzten Modelle waren ja schon ganz schicke Fahrzeuge, aber ob der 2025er nochmal was drauflegt? Hab gehört, dass die Preise für Autos insgesamt steigen, aber was denkt ihr für den Sportage? Vielleicht liegt er irgendwo zwischen 30.000 und 40.000 Euro, aber wer weiß das schon genau?

Kann ja sein, dass sie ne Menge neue Features reinpacken, die dann alles teurer machen. Ich will mir dann vielleicht einen zulegen, wenn der Preis nicht allzu crazy wird. Hat jemand von euch schon was gehört oder kann ne Vermutung abgeben?

Ich frage mich auch, ob es im Vergleich zu anderen SUVs ähnlich wird. Immer diese Preisanpassungen, nervt schon ein bisschen. Hoffe, ich schaff das noch vor den ersten Steigerungen. Wäre ja mega, wenn sich der Preis in Grenzen hält! Ihr meint, lohnt sich eher warten oder gleich zuschlagen, wenn er rauskommt? Was denkt ihr so? Habt ihr Infos über Features oder was Neues?

Hier in Dresden tauschen wir oft bei Kaffee über die Preise der neuen Autos. Der Kia Sportage 2025 wird sicherlich ein Hingucker. Ich tippe mal, der wird im spritsparenden Trend bleiben, aber beim Preis wohl auch ein klein wenig raufgehen. Schließlich kein Zweitklasse-Renner. Vielleicht wäre es schön, ein paar Gimmicks oder ne bessere Ausstattung zum vernünftigen Preis dabei. Aber hey, wer es sich leisten kann, freut sich sicher über jede Extra-Luxus-Füllung.

Hab schon das Köpfchen geschüttelt, wie die Preise hier in Linz hochschnellen. Der neue Kia Sportage 2025 scheint auch keine Ausnahme zu machen. Die Features klingen verlockend, aber ob der Preis dafür dann Sinn macht – sei mal gespannt. Hoffentlich kriegen wir im Markt paar tolle Angebote, sonst bleibt er ein Traum. :blush: Meine Bude braucht diesen Wagen definitiv. Aber der Geldbeutel ist auch ein bisschen Maulheld.

Also in Köln leb ich und der Sportage ist hier ein echter Dauerläufer auf den Straßen. Kann kaum erwarten, was die Preis-Prognose für den Kia Sportage 2025 bringt. Mal schauen, ob es endlich der Durchbruch für uns mit kleinem Budget wird. Bei den Preisen der letzten Modelle musste man schon tief in die Tasche greifen. Hoffentlich bleiben auch die Features leistbar. Bin gespannt!

In Hannover drehen wir alle am Rad, um 'nen Sportage 2025 zu ergattern. Hab schon fast den Preis des '19er runtergetrieben, aber diese Neuauflage kriegt sicher 'ne ordentliche Kalkulation. Mal sehen, wie die Leute auf die Preis-Infos reagieren – hoffentlich gibt’s ein überraschend gutes Angebot. :worried: Denke, bei nem Kompromiss muss man nicht lange suchen. Schlimmer wär’s mit Volks-wagen. :thinking:

Hat damals in Villach meinen alten Golf gegen einen Sportage eingetauscht – war eine gute Entscheidung! Die 2025er Preis-Prognose sieht vielversprechend aus. Hoffe, die Kohle passt trotzdem irgendwie rein. Vielleicht bietet Kia ja wieder einen ziemlich ordentlichen Deal an. Warten wir’s ab!

Ich erinnere mich ans erste Mal, als ich den Sportage am Bahnhof in Nürnberg gesehen habe. Wahnsinn, wie er gewachsen ist! Bei der Preisvorstellung 2025 wird es wahrscheinlich wieder so ein Schmankerl geben. Vielleicht ein bisschen krasser, aber ihr wisst, Kia hat immer ein gutes Gespür für’s Geld. :see_no_evil_monkey: Bin gespannt, ob er noch so easy bleibt oder doch ordentlich Gas gibt!

In Wien haben wir schon so einige gute Deals ergattert. Aber der Kia Sportage 2025 sorgt für dicke Luft bei der Preisfrage. Ich tippe, dass er nicht viel günstiger wird als die Vorgänger. Man hört ja schon, dass Features und Effizienz stark angezogen haben sollten. Wann zieht Kia endlich die Notbremse mit den Preisen? Bin gespannt.

In Dornbirn haben wir gerade gesehen, wie der neue Sportage-Trend herumgetobt hat – mega coole Optik! Wenn das da Parkten wäre, soll der 2025er mal vor meiner Haustür stehen! Mit den neuesten Features könnte der ja ein bisschen heftig ins Geld gehen, aber hab ich ja nicht. Schlimm genug mit den aktuellsten Mieten hier! Hoffentlich bleibt er preislich noch im Rahmen – man will ja nicht für jeden Trend seine Knete verbrennen.

Ich erinnere mich, wie ich letztes Jahr in Klagenfurt durch die Fußgängerzone spazierte und die neue Kia Sportage-Generation sah. Ich kanns ja gar nicht erwarten, was die vollen Preise 2025 werden. Kann KIA seine Preisträgerleistung halten? Fühl’ mich schon fast bereit für einen Neuwagen-Traum! :face_with_monocle:

Ich wohne in Dresden und merke, wie es uns dringend an einem greifbaren SUV wie dem Kia Sportage 2025 fehlt! Die Range Rover wegtun sich allein, aber ich hoffe, der Sportage ist nicht zu teuer und somit weiter weg für uns normale Leute. Hoffentlich merket Kia, dass wir ebenfalls unsere Kohle beisammen und trotzdem bezahlbaren Luxus wollen! Wäre wirklich klasse, wenn das Preisfeuerwerk nicht zu arg ausartet.

In Köln sieht man jedes Jahr mehr Sportage. Mein Nachbar, der erst vor zwei Jahren den 2020er bekam, meint, der neue wird vielleicht 5k teurer. Hoffentlich bleibt das bei der Prämie in Kombi mit den neuen EU-Regeln etwas leistbar! Kaum ein VW Passat langt da noch mit.

In Dresden kostet das alte Modell schon fast ein Vermögen, also kann sich der Sportage 2025 wohl so richtig sehen lassen. Mal sehen, ob er ein Schnäppchen wird! :thinking: Aber ich bin flexibel, wenn es ums Design geht. Wir werden sehen! :automobile:

Als wir in Hannover auf dem Sportlermarkt standen, flippte jeder aus bei den Preisen. Der Sportage 2025 sieht so cool aus, ich wette, der Preis wird echt knackig. Freu mich trotzdem drauf! :raising_hands: