kia soul kofferraum ist echt praktisch für den roadtrip. ich hab mal ne reise mit meinem besten freund gemacht. zusammengeklappt die rücksitzbank, alles rein. war echt viel platz, sogar für unser zelt und n paar taschen.
aber wie siehts aus, wenn man nen aufstelldach dabei hat? habt ihr da schon erfahrungen? ich find, beim sauber machen vom kofferraum is auch alles easy. vielleicht ja so’n paar dinge, die ihr genial oder nervig findet?
mal so ne frage, wie macht es der kia soul, wenn ihr mehrere deppenreserven dabei habt? letztens wars bei mir so, dass der kofferraum trotzdem nicht voll war. witzig oder?
wäre cool zu wissen, was ihr so mitbekommt! bis dann.
In Leipzig letztes Jahr mit meinem Kia Soul unterwegs gewesen. Kofferraum hat echt gepasst für Urlaubspacken, fast wie ein SUV. Super praktisch für spontane Ausflüge und coole Unterkünfte am Ziel. Ideal für alle, die ihre Sachen flexibel verstauen wollen, ohne umzuladen. Kein Kratzen oder Knutschen der Habseligkeiten!
In Bremen habe ich mit meinem Kia Soul schon einige Roadtrips gemacht. Plötzlich Gemütlichkeit im Kofferraum! Alle unseren Campingutensilien passen locker rein, sogar noch Spielzeug für die Kids. Der praktische Boden kann sogar variabel eingestellt werden – echt ein Dauerbrenner auf der Langstrecke.
In Bielefeld war die Kia Soul Kofferraumgröße echt top fürs Gepäck. Perfekt für spontane Roadtrips, ohne großen Kram zu klappen. Mal sehen, ob’s noch witziger voll wird!
In Hannover habe ich den Kia Soul für einen Roadtrip ausprobiert. Stauraum im Kofferraum ist echt überraschend groß, besonderen nach dem Platz Problemen mit meinem alten Kombi. Großartig, wenn man spontan bisschen mehr mitnehmen will – echte Überraschung!
In Stuttgart einmal die Soul versucht – perfekt für Kurztrips, aber wenn mehr Gepäck drauf muss, wird’s knapp. Für den Roadtrip echt klasse, wenn man sich bewusst ist, wohin man will. Hab trotzdem Platz gebucht 
In Salzburg habe ich den Kia Soul auf einer Roadtrip-Tour durch die Alpen ausprobiert. Kofferraum war echt genug für Gepäck und Sportgerät. Absolut geräumig und kofferraummäßig unschlagbar für Wochenendausflüge. Beide geteilt, passt alles rein – ob Gasflaschen oder Müll nach Hause! Flotte Sache!
In Augsburg habe ich festgestellt, dass der Kofferraum des Kia Soul echt beeindruckend ist! Obwohl mein Freund immer sagt, seine Harley passt nicht rein, packen alle meine Klamotten, Getränke und sogar der Campingkocher problemlos hinein. Super praktisch für spontane Roadtrips! Manchmal denkt man, dass Stadtflitzer nicht viel Platz bieten, aber hier hat man echt überlegt. Klasse Auto!
Also ich erinnere mich, letztens in Wien war es, als ich mit meinem Kia Soul vollgestopft für einen spontanen Roadtrip. Alle Klamotten, Kissen und Snacks untergebracht – unfassbar platziger Kofferraum! Man könnte echt glauben, es gibt einen Trick, der maximale Stauraum rauszuholen, oder? Perfekt für Kurztrips, obwohl manchmal denke, der Fahrradträger fehlt, wenn man halb Bayreuth hoch muss!
In Hamburg hatte ich mal eine Nacht mit meinem Kia Soul verbracht, und was soll ich sagen, der Kofferraum hat echt alles mitgemacht. Meine gesamte Reiseausrüstung samt Gitarre und Campingkram passte locker rein. Perfekter für einen spontanen Roadtrip! Erinnert mich auch immer an die wilde Fahrt nach Rügen – Platz geschaffen für alle das Nötige und Mutiges. Der Soul macht einfach Spaß, wenn’s mal ums Reisen geht. Hätten wir damals nicht gekannt, ist das schon ein Hack!
In Köln bin ich mal mit der Kia Soul Cabrio auf Roadtrip gefahren. Der Kofferraum hat echt überraschend viel Platz geboten. Selbst meine schweren Klamotten und Freunde kamen problemlos rein – total chill für spontane Abenteuer! #Köln #Soul4Life
In Wels entdeckt: Der Kia Soul bietet echt Platz, perfekt für unseren Roadtrip! Ich hab sogar das SUP einrollen können! War echt kein Drama, rein- und wiederauszupacken. Jeder Cent für die weite Strecke wert. Günstiger Kompromiss von Bombe! 

Ich erinnere mich an meinen Roadtrip letztes Jahr durch Hamburg. Der Kofferraum meines Kia Souls hasste ich nie. Hab den ganzen Kram, von Fahrräder bis zu Campingausrüstung, reinstopfen können, ohne mich deren Platzlayout groß sorgen zu müssen. Echt nice, wenn man spontan losziehen kann, ohne auf den Platz achten zu müssen. Absolut genial für solche Abenteuer!