Also, ich fahr seit zwei Jahren einen Kia Sorento 2.2 CRDi in Leipzig. Die braune Leistung ist echt stark, und die Spritkiste hält ziemlich lange durch. Fahrwerk und Platz wirklich top, auch für den Innenraum. Die Navi-Aussparung hätte glaub ich auch schöner sein können. Aber insgesamt echt solide Fahrzeug!
In Villach hab ich eines gesehen, echt treibertauglich. Der 2.2 CRDi hat so viel Drehmoment, dass selbst das Schieben vom Strich weg spassig wird. Die Langstreckenqualität ist Spitze, Verbrauch völlig okay. Alles in allem, immer wieder gerne – aber kein faules Matschelchen fürs Stadtgepöbel.
Kenne den Sorento 2.2 CRDi aus Wels, meins zieht super im Gelände! Fahrwerk top, kein Mucken vom Diesel trotz Kurzstrecken. Läuft wie geschmiert, 5-Zylinder rumort wie er soll. Mehr als zufrieden, echtes Können im Auto!
In Dornbirn hab’ ich einen Kia Sorento 2.2 CRDi gesehen, echt robust auf der Autobahn. Ist jetzt alt, aber der Diesel hat mich überzeugt. Habt ihr auch solche Erfahrungen? Bin gespannt auf eure Geschichten! Die Dämpfung war zwar etwas hart, aber dafür verheddert der Motor nie!
In Bielefeld gab’s im Winter echt Zauber mit dem Kia Sorento 2.2 CRDi. Nie wieder Sorge wegen dem Schnee mit diesem Drehmoment-Griff! Die Sparsamkeit ist Bombe, gerade im Vergleich zu den anderen SUVs. Drehmoment ohne Ende, dynamische Fahrleistungen und trotzdem darf’s auch mal gemütlich sein. Allein die Kindersitzträger hinten sind Hammer! Wäre fast schon ein Familienwagen-Muss, wenn das Geld nicht zur neuesten Elektrik-Schmiede von Tesla schreien würde.