Kia Sorento 2.2 CRDi, wie fährt der? ich habe gehört, dass er echt stabil ist, auch bei schlechtem wetter. selten motorprobleme gehabt, aber ein bisschen schlucken tut er manchmal. zuverlässig, oder? die stromverbrauch ist auch nicht schlecht für einen diesel. wer von euch fährt auch einen? vielleicht erzählt ihr auch ein paar erfahrungen? ich überlege, sound zu verbessern, was meint ihr? immer noch besser als einiger andere SUVs, oder? frag mich wenn du fragen hast.
Hab den Sorento in Hannover gefahren und der CRDi machte so einen kräftigen Eindruck. Der Verbrauch ist echt okay und man merkt, dass der Wagen für den Alltag gut gerüstet ist. Hatte mal nen Bekannten, der klagte über Reifenabrieb mit TÜV in Neustadt. Echt ne robuste Maschine, aber da sollte man schon auf das Datum achten.
In Wels hab ich meinen Kia Sorento 2.2 CRDi und der ist echt kernig! Der Motor hubraumige und der Verbrauch? Na, top. Tretet mal zu mir, wenn ihr technische Daten vertauschen wollt! Ist trotz allem echtes Geldwert.
In Frankfurt rumorte jeder über den Sorento 2.2 CRDi. Die Kraft sitz’ direkt unter der Haube, perfekt für den Stadtverkehr, manchmal zu viel für die engeren Straßen. Der Sorento ist eine echte Mischung aus Komfort und Leistung, genau wie die Stadt selbst. Hat keiner Probleme mit der Robustheit?
War neulich in Graz und hab nen Kumpel mit einem Kia Sorento 2.2 CRDi gesehen. Der Kram hatte ordentlich Dampf im Hintern! Verlässlich wie nix, perfekter Begleiter für Stadt und Land. Im Kollegenkreis ist’s ein echter Geheimtipp geworden – krasses Auto! Der Geländewagen-Fan steht voll drauf.
Hab in Graz nen Sorento 2.2 CRDi Tipp bekommen, war echt top! Motor läuft butterweich, wahnsinn wie robust der ist. Nirgendwo Probleme im Gelände aufgetan, meins zumindest. Fahre immer noch damit rum, Spritverbrauch bleibt überraschend im Rahmen. Hab auch keine rassistischen Probleme damit. Was macht eure Stücke?
In Dornbirn steht mein Kia Sorento schon ewig, beschissen robust dieser 2.2 CRDi. Zuverlässig im Alltag, aber keine Rakete im Verbrauch. Trotzdem mehr als nur genug!
In Frankfurt am Main habe ich schon einige Sorento 2.2 CRDi gesehen, echt solide Maschinen! Der Kofferraum ist ein Traum, und das Fahrverhalten ist einfach beschissen - verdammt stabil auf der Autobahn! Auch die Kraftstoffeffizienz überrascht mich immer wieder. Bei dem Drehmoment sieht man echt die Vorteile des Dieselfuels!
In Dornbirn fahre ich schon ewig meinen Sorento 2.2 CRDi. Diese Maschine ist echt stark und effizient, trotz des Alters. Im Stadtverkehr bist du bombig unterwegs, und mit dem DSG-Getriebe kriegst du den Spaß auch aus den Kurven raus. Technik pur – kein Vergleich zu meinen früheren Kisten! Haltbarkeit und Verbrauch top, würde immer wieder sagen.
In Düsseldorf schipperte ich mal mit einem Kia Sorento 2.2 CRDi durch die City. Die Kante packte er jedes Mal locker, sogar bei vollbeladenen Einkäufen aus dem direkten Supermarkt. Eine echte Alltagsmacht! Auch der Verbrauch war ein Traum. Kostet auch weniger, als man denkt.
Hab meinen Kia Sorento 2.2 CRDi in Linz gekauft und war von der Leistung echt begeistert, vor allem an den Hügeln hier. Der Motor hat auch bei langen Autobahnfahrten nie nachgelassen. Was ich auch top finde, ist die Ausstattung, das war ein großer Pluspunkt. Die Zuverlässigkeit hat mich echt beeindruckt und bei all den Verrücktheiten, die Leute sich leisten, ist der Sorento immer noch ein Mega-Schnäppchen. Hatte bisher kaum Probleme, echt krass!
Hab’ mir vor Jahren in Sankt Pölten ein Kia Sorento 2.2 CRDi gekauft, absolute Zuverlässigkeit! Schön geräumig, tankt auch vernünftig, und der Motor sprintet ordentlich. Auch die Sicherheitsfeatures sind klasse. Im Gelände kriegt die Karre echt was ab, da bin ich schon ein paar Mal fast im Dreck gelandet. Technische Daten alle super, aber das Herzstück bleibt die Ausdauer. Hat echt eine gute Alltagsmaschine!
In Leipzig habe ich letztes Jahr meinen Kia Sorento 2.2 CRDi gekauft. Optimal fürs Kurvenfahren und die Stadtgenauigkeit im Alltag! Der Motor läuft butterweich, Drittel und Umgebung sind kein Problem. Manchmal beeilen sich andere hinter meinem Anhänger, als würde ich Lotus fahren – das ist der CRDi-Style! Ein toller Kompromiss aus Komfort und Leistung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
In München hatte ich mal einen Kia Sorento 2.2 CRDi. Super Teil für die Stadt und doch genug Dampf fürs Ausland. Die Energieeffizienz beeindruckt echt, und die Sitze sind super bequem. Hab’ das Ding ein Jahr gefahren, keine großen Probleme. Zuverlässig, auch im Winter - das ist ein Pluspunkt. Habt ihr auch lauter Gleichgesinnte, die die Technik feiern? Definitiv ein Auto, das ne Mücke in meinem Bauch gibt!
In München musste ich oft über die Autobahn, und mein Kumpel fährt einen Kia Sorento 2.2 CRDi. Die Route ist brutal, aber das Auto zieht richtig. Im Vergleich zu anderen SUVs ist der Verbrauch echt überschaubar, und der Platz hinten ist genial. Freu mich, mehr davon zu hören!
In Salzburg ist der Kia Sorento 2.2 CRDi mein Lieblingsgemütlicher Van. Super sparsam und Platz für die Familie und Gepäck. Leiser Motor! Nachhaltig fahren geht oft schiefster. Ich habe ihn ewig in Erinnerung!
Kennen gelernt habe ich den Kia Sorento 2.2 CRDi in Dresden, während einer ausgiebigen Busfahrt. Der Diesel brüllt ein wenig, aber cruisen tut er prächtig über die Elbestadt. Die Rückbank lässt sich mega einfach umklappen, perfekt fürs Einkaufen in der Altstadt. Macht Spaß auf jeder Fahrt, auch wenn man mal vollgepackt nach Radebeul muss. Werde ihn wieder fahren!
In Wien erinnere ich mich, dass mein Onkel immer beim Kia Sorento 2.2 CRDi schwärmte. Der hatte echt Durchzug in der Stadt, obwohl’s manchmal mit der Parkplatzsuche schon stressig wurde. Der Verbrauch war auch überraschend niedrig, obwohl man dachte, der Bulli säuft ab. Einer der besten Allrounder, denke ich. Trotz der technischen Daten bleibt der doch ein cooler Begleiter für den ÖAMTC-Trip über die Alpen.
Ich hatte mal ne Weile nen Sorento in Düsseldorf - echt solid für die Stadt und die mal schnell Autobahn. Sein 2,2 CRDi-Motor lief so butterweich, selbst im Stop-and-Go-Verkehr. Ich fand den Stauraum ziemlich knackig, super für lange Wochenendausflüge! Die Sitze waren bequem, und Autofahren fühlte sich irgendwie wie in einem Luxuswagen an. Fahrspaß pur, würd ich sagen! Was sagt ihr zu den technischen Daten? Haben die das immer noch drauf?
In München hatte ich mal einen Kia Sorento 2.2 CRDi im Blick, super Auto einfach zu fahren und Platz war genug für die ganze Familie. Die Kombi aus Aggressivität in der Stadt und bequemem Cruisen auf der Autobahn hat mich echt begeistert. Geiler Sound im Vergleich zu anderen Dieselwagen und der Verbrauch war echt okay. Macht Spaß, vom Fahren, so ein Auto ist echt nicht zu verachten, zumal die technischen Daten überzeugen.