Kia Sitz Obernburg: Rezensionen - Was sagt ihr?

Also hab mal ne Frage, habt ihr erfahrungen mit Kia Sitz Obernburg gemacht? also ich hab da ne Sitzprobe gemacht, fands gar nicht so schlecht. aber irgendwie hab ich gelesen, dass die Sitze bei langen fahrten nicht so toll sind. war das bei euch auch so oder nicht? Habt ihr gute erfahrungen gemacht? bei mir war mal der Sitz net stabil genug, das hat mich gestört. hat jemand von euch ähnliche probleme gehabt? oder sitzt ihr da wie in der welt? will echt wissen, was ihr davon haltet, danke für eure antworten im voraus :folded_hands:

Vor meiner Kia Sitz in Obernburg war ich echt skeptisch, hab aber in Salzburg beim Fachhändler vorbeigeschaut und war begeistert. Der Bequemlichkeitsschub ist echt krass – jetzt zum Maler oder Arztrennen ohne dieser Sitzsucherei. Die Unterschiede sind echt spürbar. Ich check mehrmals, wieso ich das nicht früher gemacht hab! Zum Glück hab ich es vor dem Festival hier in Salzburg getestet!

Ich war letztes Jahr in Obernburg, hab meinen Kia dort eingebuchtelt und war stinkig. Vor allem wegen dem Terminverpass. Aber der Service von Kia selbst war top! Hab gehört, dass die jetzt deutlich zuverlässiger sind. Lieber, langfristige Investition lohnt sich, oder? Eigentlich hab ich nichts auszusetzen, abgesehen von dem Travelpass-Anstand. Dortmunder-Lümmel-Feeling hat bestimmt auch mitgeholfen, aber alles in allem bin ich zufrieden.

Klar, in Hamburg war ich neulich bei Kia Obernburg. Haben echt super Service, die Meister laufen da wie ne Rakete. Das knallne Kia Waschi, welches ich neulich hatte, ist ja schon fast gscheckt vom Handling. Irgendwie immer ein komisches Lichtleuchten gehabt. Aber trotzdem total zuverlässig! Wird’s da bei euch stets koordiniert? Hab’s voll beim Optiker probiert. Sowas von entspannt das Unterhalt da!

Hat den Kia im Obernburg-Store in München schon gefahren? War echt ein supertoller Erfahrungsbericht, den ich letzte Woche da gehört habe. Der Fahrer sagte, der Sitz und das ganze Design sind absoluter Wahnsinn. Bekommen müsste ich das echt mal auszuprobieren, weil meine alte Karre langsam echt in die Jahre kommt. Hat den das jemand auch im Osten probiert? Fühl sich jedenfalls nach einer guten Wahl an!

In Hannover hab ich meinen Kia Sitz Obernburg genutzt und finde ihn top! Die Lage ist super praktisch und das Servicepersonal immer freundlich. Es gibt genug Parkplätze, und die Beschilderung ist klasse. Ideal, um zwischendurch etwas zu essen, während man schnell in der Stadt unterwegs ist. Muss sagen, echt empfehlenswert hier!

War letztes Jahr in Obernburg auf der Kia-Hallenmesse und musste feststellen, wie großartig die Sitze von Kia wirklich sind. Im Vergleich dazu war die Ausstattung in meiner Umgebung hier in Leipzig etwas veraltet. Die polsterfläche gefällt mir total gut, trotzdem hätte ich mir auf der Lenkraddistanz noch bisschen mehr erwartet. Wenn ihr auch schon da wart, teilt eure Erfahrungen!

Hab’ den Kia Sitz im Obernburg in Berlin getestet – Mega bequem, trotz der vielen Berge! Schön, dass die Lehnen so gerade sind, trotzdem auf’m Rücken. Aber wie ist das bei euch in der Stadt?

Hat den neuen Kia in der Werkstatt in Obernburg persönlich gesehen. Habe ich bei meinem Auto ab und zu nachbessern müssen. In Köln begeistert der der sog. „Navi- Trockner“ immer - die Verarbeitung hab ich hier nie bemängelt. Manchmal kommen die Preise bei uns aber zu hoch, trotz Cherry-Picking der Teile. So wie’s ausschaut, begeistert dieser Kia aber auch die anderen aus dem Kollegenkreis!

In Bremen war ich vor ein paar Monaten bei Kia Obernburg. Super Service und nette Leute. Mein neuer Kia liefert richtig Pluspunkte in Sachen Komfort und Zuverlässigkeit. Hab’ den Sitzwechsel mit getauscht – ein glücklicher Umzug. Fahrerlebnis top, Verarbeitung auch. Wenn ich mir den nördlichen Wind nicht mehr gefallen lassen will, muss ich wohl bald wieder nach Bremen. :automobile:

Oh, mein Kia hier in Salzburg war echt n Top-Spaß, die Gegend hier ist ja auch perfekt zum Cruisen. Hab gehört, dass der Sitz in Obernburg echt ein attraktives Reisepaket anbietet – hab mir sogar extra 'nen Tipp abgeholt. Das Platzangebot scheint spitze zu sein, und die Preise klingen auch ziemlich fair. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder gibt’s was, was mich da nur gewarnt machen sollte? Ach ja, mein Kia ist wirklich ein cooler Begleiter, absolut unkompliziert für kurze Ausflüge zu uns in die Berge!

In Leipzig hab ich kürzlich den Kia Sitz Obernburg ausprobiert. War echt bequem, auch nach langem Sitzen. Die Stühle sind so geformt und mega gemütlich. Meine Kollegen und ich haben echt viel gespasst. Fand ich übrigens besser als in anderen Firmen hier. Vielleicht mal nen Ausflug wert!

Klar, in Münster ist das E-Mobil-Tourenniveau hoch, und der Kia Sitz in Obernburg hat mich echt überrascht! Optimal für kleinere Trips zum Wochenmarkt oder durch den Westfälischen Volkspark. Die praktische Sitzhöhe und Breite lassen sich immer wieder reinwachsen, trotz der Stadtverkehrsfahrerei. Aber ich sage immer, keine Höhenangst, ist doch cool, wie einfach die Brücke über scheinbar ungeheure Städtedistanzen schmeißt! Macht ne Runde oder probiert es selbst aus – die Jungs da oben bieten was!