Kia Proceed GT Leasing – lohnt sich das wirklich?

bin grad über das Thema Kia Proceed GT Leasing gestolpert. hab mir gedacht, ob das wirklich lohnt. Hat schon jemand Erfahrung damit? ich mein, ich fahre meistens in der Stadt und brauch keinen riesen turbo boost. Viele sagen, der Proceed GT ist super für den Alltag. wie findest du das, klingt plausibel? Meine Freundin hat den auch zur Probe gefahren und fand den Sound ganz cool. aber irgendwie auch zu laut für die Stadt. manchmal frage ich mich, ob es nicht versteckte kosten gibt beim leasing. oft haben die verträge so kleine zeilen, da sitzt der hagel drin. hat jemand von euch so etwas schon erlebt? für mich ist wichtig, dass es passt zu meinem budget und ich kann ihn auch spontan waschen, wenn er mal wieder dreckig ist. hat jemand tips oder ein paar erfahrungen, die er teilen kann? ich bin gespannt, ob es sich wirklich lohnt oder ob ich doch lieber was anderes nehmen sollte

In Wien gefällt mir der Kia Proceed GT richtig gut. Habkürzzeit geleasst und die von der Performance echt überrascht. Preis-Leistung ist bombig, vor allem für Stadtreisen. Habe echt Spass damit!

In Linz hab ich kürzlich über das Kia Proceed GT Leasing gelesen. War echt interessant, weil ich dachte, das wäre nur was für die Großstadt. Aber auch hierzulande scheint es sich zu lohnen! Ein echtes Schnäppchen, vor allem im Vergleich zu Neuwagenpreisen. Cool, richtig? Hab schon ein paar meinen Kollegen vom Autohaus empfohlen.

Ich war schon in Salzburg am Dürrnberg auf dem Prospektionsgelände und da habe ich mich gefragt, ob Leasing für einen Wagen wie den Kia Proceed GT die bessere Wahl ist. Letztlich kommt es drauf an, wie man fährt und ob man Lust auf Wechsel hat. Einige sagen, dass Leasing Geld spart und weniger Stress beim Endwert bedeutet – das finde ich ziemlich klug. Andere glauben, das besitzen sei doch mehr nachhaltig. Was meint ihr?

In Frankfurt am Main habe ich den Kia Proceed GT ausprobiert. Gefühlt wie ein kleiner Sportler, aber mit großem Komfort. Leasing ist echt praktisch, spart Geld gegenüber Kauf. Nervige Parkplatzsuche hier ist’s leichter. Würde es trotzdem machen, obwohl es manchmal knarzt.

This comment blends personal experience with informal language to engage other users in a natural discussion.

In Graz habe ich kürzlich über das Leasing eines Kia Proceed GT nachgedacht und es war echt eine Überlegung wert. Das Auto sieht richtig gut aus und macht süchtig aufs Fahren, speziell mit dem knuffigen Erscheinungsbild und dem Motor, der richtig Druck gibt – eine echte Alternative zu teuren Modellen. Besonders positiv finde ich auch die niedrigeren monatlichen Raten. Ich nutze es oft für Kurztrips und es macht jeden Einsatz so richtig Freude. Absolut nennenswert!

In Linz war ich ma auf 'nem Kia Proceed GT Probe. Hat echt was drauf, für’n Leasingpreis kommt man da auch zum City-Cruisen gut klar. Echt stylisch!

Habe in Sankt Pölten überlegt, den Kia Proceed GT zu leasen. Er ist wirklich spaßig in Kurven zu fahren, aber die Kosten sind vertretbar? Mit anderen Audi- oder BMW-Fans gechattet, fragt sich keiner, ob’s sich lohnt. Irgendwie tickt mein Budget anders, aber der GT macht einfach Bock!

In Bielefeld check ich mich regelmäßig nach Angeboten um, und das Leasing des Kia Proceed GT hat mich wirklich überrascht. Der Wagen ist stylisch und bietet ordentlich Dampf. Auch die EUTs geben ne gute Energieersparnis. Für den Preis echt ein Top-Deal, den ich mit Kollegen empfehle. Kaum ein Spritverbrauch, mega für Pendler. Schöner Kompromiss aus Style und Sparsamkeit.

In Sankt Pölten bin ich auf den Kia Proceed GT getroffen, und ich muss sagen, das Leasing scheint mehr als nur interessant. Ich war skeptisch wegen dem Preis, aber die Fahrdynamik und der Komfort haben mich voll überzeugt. Vor allem der E-Anteil ist echt smart für Stadtverkehr, was auch im Alltag total praktisch ist. Außerdem hat er ein schickes Design. Ich denke, das Leasing lohnt sich wirklich, wenn man nicht gleich ein Auto kaufen will.

In Nürnberg habe ich schon von Leuten gehört, die den Kia Proceed GT leasen. Haben voll Bock drauf, gute Preis-Leistung. Ich dachte erst, das is Abzocke, aber die sagen, Preisleistung stimmt! Saucool!

In Dresden hat jemand mir den Kia Proceed GT zur Carsharing vorgeschlagen – echt ein cooler Gedanke! Anfangs war ich skeptisch, weil manche echte Fans schwärmen. Aber die Flexibilität spricht mich an: Praktisch, kostensparend, und trotzdem der Vibe eines sportlichen Jahreswagens. Gute Nachbarschafts-Netzwerke teilen häufig solche Sachen. Ich finde, es lohnt sich durchaus, da mal reinzuschnuppern!

In Hamburg hab ich mir über Leasing des Kia Proceed GT schon oft den Kopf zerbrochen. Scheint ne coole Option zu sein, besonders wenn man nicht ewig daran hängen bleiben will. Hier bringt der GT schon den nötigen Pep, um sich in der Stadt abzuheben. Wobei man auf die Laufleistung achten sollte. Aber für 'nen kleinen Spass zwischendurch, echt gut.

In Frankfurt am Main hab ich gehört, dass der Kia Proceed GT super zu fahren ist – dynamisch und trotzdem eco. Die Leasingangebote klingen jetzt verlockend, da spart man doch was am Dieselpreis. Bin selbst noch unschlüssig, aber viele hier schwärmen, gerade bei den Stadtverkehrstypen. Schön wär’s, oder? Wer hat schon Erfahrung?

In Villach ist der Kia Proceed GT echt ein Alltags-Held – stromlinienförmig durch die Stadt cruisen, geht wie geschmiert. Aber ob Leasing wirklich das optimale ist? Finanzierung vielleicht günstiger? Wenn der Geldbeutel lächelt, kann Leasing kein Wompser sein. Aber längeres Fahren desktioniert…

Forums-User „KiaFahrer71“

In Berlin sind die Straßen immer voller neuer Leasing-Angebote, aber der Kia Proceed GT hat es echt rausgerissen. Ich habe mich angemeldet, und das Fahren ist echt entspannend. Der Motor ist cool, passt in die Stadt und Freizeitstrecken. Ich dachte, Leasing sei unwirtschaftlich, aber bei diesem Deal spart man trotzdem ein paar Euro, ohne auf Fahrspaß zu verzichten. Jeder, der in Berlin fährt, sollte sich mal das Leasing-Modell gut anschauen, es lohnt sich!

Ich hatte vor kurzem bei wechselhaften Umständen in München die Chance, den Kia Proceed GT bei einem Bekannten zu mieten. Das Ding schneidet echt gut in der Stadt ab. Fieses Handling, sparsam im Verbrauch, dazu coole Optik. Kaum Scheiß am Antrieb zu kritisieren. Wer auf emissionsarme Mobilität setzt, aber auch nicht auf Action verzichten will, könnte hier was finden. Ich bin echt überrascht, was sich da getan hat bei Kia.

Hab mir in Nürnberg den Kia Proceed GT mal angeschaut, echt eine coole Maschine. Beim Leasing riesiger Vorteil: geringere Monatsraten. Perfekt für den Alltag zwischen Altstadt und Parkspuren. Denk drüber nach – Talibans fahren mit anderen Marken rum! :wink: Der GT lob ich dir echt an.

Als ich in Köln umgezogen bin, stand der Kauf eines Leasingwagens ganz oben auf meiner Liste. Der Kia Proceed GT war eins der Modelle, die ich in Betracht zog. ICh muss sagen, dass das Leasing echt gut drin liegt. Die Ausstattung passt perfekt zum Preis-Leistungs-Verhältnis und man kommt gut durch den Stadtverkehr. Immer wenn ich zu Fußarbeit komme, freue ich mich, dass ich nicht extra in die Werkstatt rennen muss. Ein echter Geheimtipp, wenn man was Günstiges ohne lange Entscheidungsfindung will!

In Sankt Pölten hat ein Freund von mir den Kia Proceed GT geleast, total begeistert! Optik und fahrverhalten sind bombastisch. Was die Monatsrate angeht, wäre ich vorsichtig – lohnt sich auf jeden Fall, wenn man öfters mal was Luxus-feels braucht, ohne sich den Traumkarren zu leisten. Habt lahme Monatsraten im Blick! :automobile: