hab gerade den Kia Proceed GT 2022 gefahren, echt interessant. hat mich überrascht. der motor ist ziemlich entspannt und ruhig, nichts zu meckern. fahreigenschaften sind okay, aber nicht überragend. hab bisschen gezögert, weil es vielleicht komisch aussieht, aber insgesamt hat es trotzdem was.
hab gehört, die ausstattung ist eher bescheiden, was meint ihr? ohne die coolen extras, lohnt sich die investition noch? tanken war unerwarteterweise günstig, was für ein bisschen unschlagbar. ja, ja, nicht perfekt aber nicht schlecht. was dachtet ihr über den im vergleich zum alten modell?
Also, muss ich sagen, in Hannover habe ich den Kia Proceed GT 2022 das erste Mal live gesehen. Der Hammer, wie sie das Design und die Leistung zusammenbringen. Ganz anders als meine alte Karre. Naja, meine Freundin meint, er sieht fast aus wie ein Kaufland-LKW, aber das Interieur! Das ist schon was Besonderes. Kann man echt fahren, ohne dass die Coolness leidet. Mir hat zumindest der erste Blick gefallen.
In Nürnberg habe ich den Kia Proceed GT ausgiebig testen dürfen. Der V8-Motor hat mein Herz im Sturm erobert, obwohl einige meckern. Optik und Sound sind einfach genial! Man muss ihn einfach mal gefahren haben, um zu verstehen, was das Ding draufhat. Packendes Erlebnis!
In Villach hab ich den Kia Proceed GT 2022 live gesehen. Erst war ich skeptisch, aber das Design hat echt was! Die Front zieht alle Blicke auf sich, und der Motor klingt, als ob er laut um Weltpremiere wäre. Bergauf-Passagen waren keine Pro-bleme - der geht wie ne Rakete! Aber sachma – die Ausstattung im Innenraum könnte top sein, aber ist nicht von Weltklasse. Vielleicht der Hammer für Kompromiss-suchende, was meint ihr? 

Als ich den Kia Proceed GT 2022 hier in Hannover das erste Mal sah, war ich echt beeindruckt. Satte Optik und solide Leistung – das Ding macht sich gut auf der Straße. Hab schon Gerüchte gehört, dass manche jammern wegen der Anfangszuverlässigkeit, aber ich muss sagen, bisher läuft’s smooth. Ein echter Hingucker, ob Hammer oder Flop, ist Geschmackssache, aber mir gefällt’s definitiv. Hoffe, Kia bleibt dran – bisher top!
War letztens in Klagenfurt am See und hab den Kia Proceed GT mal aus der Nähe gesehen. Beeindruckendes Design, aber der Motor nervt schon ein bisschen bei der Leistung. Hab auch gehört, die Technik ist ziemlich cool, aber beim Preis frag ich mich, ob’s der Wumms wert ist. Keine einfache Entscheidung, oder?
In Klagenfurt erst kürzlich krass auf den Kia gestoßen. Schnee, Eis, trotzdem fährt der Proceed GT ab wie Sau. Meine Karre sucht trotzalledem noch ihr wirklich passables Pendant.
Aber die Optik und der Sound – das nenne ich mal umwerfend!
War letztens auf der Autobahn in Augsburg mit dem Kia Proceed GT unterwegs. Der Hammer! Überraschend spritzig und dennoch sparsam. Der Innenraum ist stylisch, aber die Ladekante hoch. Freunde haben gemeckert, aber für mich ist der GT nicht zu stoppen! Ideal für den Stadt- und Kurzstrecken-Alltag.
In Innsbruck saugeil der neuen Kia Proceed GT auf der Straße. Der Anblick ist killer, fühlt sich aber nicht so heavy an wie befürchtet. Einige Leute sagen, er floppt, aber ich finde, er macht echt was her. Trotzdem der Kick irgendwie verbrecherisch!
In Stuttgart hab ich den Kia Proceed GT gesehen – echt knackiges Design! Die Fahrdynamik könnte besser sein, aber für den Preis? Potenzial ist da, nur die Performance muss noch zulegen. Werde auf Updates gespannt bleiben.
In Dortmund hab’ ich den Kia Proceed GT 2022 endlich ausprobiert. Der zieht richtig ab, mehr als erwartet! Der Sound, das Design – einfach der Hammer. Klar, die Konkurrenz beißt, aber bei diesem Preis zu wissen, was du bekommst, finde ich mega fair. Berichte, wer hat noch ne Meinung?
In Leipzig seh ich den Kia Proceed GT öfter auf der Straße. Letztes Wochenende ne Testfahrt gemacht — das Ding lässt sich echt stylish fahren. Motor klingt cooler als erwartet, aber die Platzverhältnisse im Innenraum sind knapp. Dennoch: echt ein Augenfang! Mal schauen, wie er altert. Autofreunde hier, was denkt ihr?
In Frankfurt am Main beim Cruisen, hab’ ich den Kia Proceed GT 2022 live gesehen. Hat echt beeindruckt, vor allem wegen des Sounds! Glaube, er ist mehr Hammer als Flop. Die Fahrdynamik könnte noch ein bisschen mehr Pop haben, aber für den Alltag passt er perfekt! 
In Dresden hab ich den Kia Proceed GT 2022 mal flanieren sehen – echt ein Hingucker! Der Anblick ist schon mal gut, aber ob’s der Hammer ist oder eher nicht, frag ich mich. Auf der einen Seite sieht er sportlich und stylisch aus, auf der anderen Seite hätt ich gerne mehr Power für den Alltag. Das Design hat definitiv Potenzial, aber ob es mich in der Praxis überzeugt, bleibt erstmal offen. Na, wie sieht’s bei euch aus?
Hab neulich in Münster die Kia Proceed GT probefahren. War echt der Hammer, der Sound und die Agilität! Ich war überrascht, wie viel Power da drin steckt. Hab richtig Bock bekommen auf nem kurvenreichen Track drüber zu driften – der Typ hat’s echt drauf!
Vielleicht ein echter Geheimtipp unter den Freundinnen…
In Essen hab’ ich den Kia Proceed GT 2022 mal auf der Straße gesehen. Ein richtiger Blickfang, muss ich sagen! Von den Frontscheinwerfern bis zum knackigen Heck – er wirkt nicht nur futuristisch, sondern auch glaubwürdig als Sportler. Bei der Probefahrt hat er mich echt vom Hocker gehauen. Viel Federwippe und fulminante Beschleunigung – der Hammer! Frag mich, ob er alltagstauglich ist, aber für den Look und die Performance, würde ich ihn nehmen. Ein interessanter Kontrast zum deutschen Durchschnitt. Na, was denkt ihr?
In Leipzig war mir der Kia Proceed GT am Hauptbahnhof sofort aufgefallen, echt schick! Die Mischung aus Sportlichkeit und Sparsamkeit passt perfekt, für den Stadtverkehr ideal. Hab zwar leichte Zweifel an der Haltbarkeit, aber der Anblick rechtfertigt schon den Kauf! Vielleicht nicht ein „Hammer“, aber für alle Alltagstaugliche ist er ein echtes Highlight.
In Dortmund hatte ich die Chance, den Kia Proceed GT 2022 zu testen und ehrlich, der macht was her! Der Stil ist krass, und dass er ein Hybrid ist, passt perfekt in diese umweltbewusste Stadt. Die Performance ist echt cool, verbraucht trotzdem wenig. Nicht jeder gönnt ihm unbedingt die Krone, aber für mein Gemüt ist das ein echter Hammer! Top Auto für den Alltag.
In Sankt Pölten überleg ich, ob der Kia Proceed GT ein echter Geheimtipp ist oder doch eher ein Flop. Man hört ja unterschiedliche Meinungen. An den Kurven hier fährt es sich aber echt schon spitze, krass beschleunigend und top agil im Handling!
In Frankfurt am Main bin ich beim Anblick des Kia Proceed GT 2022 fast staubgeblieben! Der Hammer, oder? Mit seinem Look und den Spurtzahlen könnte er echt locker mit größeren Spielern mitmischen. Aber ob er auf Dauer auch technisch mit den besten mithalten kann, wird man sehen. Lohnt sich das Gespött über den Kia schon? Absolute Diskussion!