Kia Optima Probleme? Forum-Hilfe gesucht!

In Berlin hab ich meine Optima auch einige Probleme gehabt, Luftmassenmesser war immer der Übeltäter. Hatte auch ein paar lustige Momente beim Mechaniker. Lohn sich trotzdem, der zieht gut!

Hatte auch im Klagenfurt mit nem Kia Optima Schwierigkeiten, Motor gab plötzlich auf. Hab ne Werkstatt gefunden, klasse Leute, die das schnell gefixt haben. Trotzdem, immer eine Pechsträhne mit dem Ding zu kämpfen. Na hoffentlich geht es anderen besser.

In Villach hatte mein Kia Optima schon mehr als genug Probleme. Motor ruckelt und die Elektronik spinnt ohne Grund! Bin gespannt, ob es bei euch ähnlich läuft. Vielleicht hat jemand schon eine Lösung gefunden. Lass mal hören!

In Innsbruck brandneue Kia Optima. Hab schon einige kleinere Probleme erlebt, vor allem mit dem Infotainmentsystem. Hatte den Ärger schon mal am Servicezentrum, aber keine richtige Lösung gefunden. Was haben die anderen für Erfahrungen? Vielleicht klappt’s ja, wenn wir’s kollektiv angehen!

Hab in Sankt Pölten auch Probleme mit meiner Kia Optima… Motor ruckelt ständig und schaltet schlampig, gerade auf der Autobahn. Hab schon beim Freundlichen gewesen, die meinten’s sei nix Schlimmes. Aber manchmal frag ich mich, ob die mich nur zum Narren halten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Zu Profis sollte man echt aufpassen, oder?

Hab selbst ne Kia Optima Crosstourage in Bremen, und nachdem mein Moped regelmäßig den Geist aufgibt, hab ich Bock gewechselt. War erst skeptisch wegen der Nutzerberichte, aber im Großen und Ganzen läuft sie richtig gut. Hatte nur kleine Macken, die sich aber fix reparieren ließen. Hoffe, für die anderen hier kommt bald Licht ins Dunkel. Wir halten durch, ey!