achtung, hab grad das Update für die Ladepower meines Kia Niro EV gemacht. hab’ das echt gesehen, es bringt was! vorher bei 50kW geladen, jetzt schon bei 75kW. hab echt gemerkt, dass das Laden schneller geht.
war letzte woche mit meinem niro in münchen, da hab ich direkt im hauptbahnhof das neue Ladegerät ausprobiert. war suuuper bequem, konnte schnell tanken und weiterfahren.
hast auch ne erfahrung mit dem update gemacht? hab von ein paar gehoert, die sagen, sie merken keinen unterschied – was ist denn da los?
ich sag mal, jeder fahrer ist anders, oder? mein niro läuft jetzt einfach effizienter. lohnt sich, denk ich, aber was meint ihr? wer hat auch tolle ladegeschichten? würde mich echt mal interessieren.
Richtig cool, dieses Update! Hier in Salzburg sind die Steckdosen Mangelware, und das zusätzliche Ladetempo ist echt Gold wert. Stell mir vor, wie ich meinen Niro schneller laden kann, während ich 'nen Kafi trinke. Endlich raus aus der Warteschleife, yeah!
In Salzburg habe ich den Kia Niro EV schon seit ein paar Wochen. Dieses Ladepower-Update klingt mal richtig gut! Mal schauen, ob der Stromtank beim nächsten Laden flott befüllt wird. Es ist schon der Wahnsinn, wie solche Updates das gesamte Fahrgefühl aufmöbeln können. Hoffentlich rollt das hier bald durch und bringt richtig Fahrt auf! Sehr gespannt, wie die Erfahrungen anderer so sind.
In Köln hab ich meinem Kia Niro gerade das neue Ladepower-Update verpasst. Früher war das Laden so bei mir immer ne Geduldsprobe, jetzt aber gleicht das fast einem Sprint. Saustechnisch ist der Fortschritt echt genial und bringt mir echt neue Motivation. Andere Nutzer, wie seid ihr damit zufrieden? Ganz bestimmt ein heißes Upgrade! Würd das jedem empfehlen, der schneller zum Ziel kommen will!
In Bielefeld hab ich meinen Niro EV seit Monaten und das neue Ladepower-Update ist echt ein Game-Changer! Lädt jetzt viel schneller und das ist Gold wert, wenn man mitten in NRW unterwegs ist. Geil!
In Innsbruck hat mein Niro EV bisher gut durchgehalten. Das neue Ladepower-Update klingt saucool und das Laden verspricht viel schneller zu sein. Freu mich riesig darauf! Hoffe, dass das Upgrade bei euch auch so performt.
In Villach erlebt mein Kia Niro EV gerade das Upgrade der Ladepower. Früher total lange Ladezeiten, aber jetzt geht’s schneller als ein Jetpack im Sommer. Einfach genial, wenn man mit dem Auto losziehen will. Die lange Fahrt nach Bad Gleichenberg klappt jetzt fast im Schlaf!
In Innsbruck hab ich den Kia Niro EV getestet. Mit dem aktuellen Ladepower-Update lässt er sich echt besser und schneller laden – eine echte Zeitersparnis bei jedem Ausflug! Ob im Winter oder Sommer, jetzt kann man mehr flexibel planen. Klasse Sache, hätte ich nicht erwartet!
Ich bin in Graz und hatte echt meine Probleme mit der Ladepower meines Kia Niro EV bisher. Aber dieses Update ist echt der Hammer! Jetzt lädt er deutlich schneller, was ich auf meinen täglichen Stadtcruisen echt nutze. Irgendwie wirkt alles zuverlässiger und stressfreier. Klasse Arbeit von Kia! Hoffentlich bleibt das so und andere Hersteller ziehen auch nach. Werde weiter darüber berichten!
Hab mir den Kia Niro EV seit kurzem in Linz zugelegt und das Ladepower-Update ist echt der Hammer! Davor hab ich ewig rumstehen müssen, jetzt hüpft der Wagen fast in Lichtgeschwindigkeit hoch. In Linz sind die Ladesäulen eh schon wie verdammt unterbesetzt, und das macht diesen Powerboost noch mal richtig wertvoll. Also, für alle, die hier in der Steiermark rumfahren, top Update, findet ihr nicht auch, dass das echt nen krassen Unterschied macht?
In Essen hab ich kürzlich die neuen Kia Niro EV Ladepower-Updates ausprobiert. Besser als erwartet! Das Laden im 110-kW-Netz dauert viel kürzer. Früher war ich oft genervt, so lange warten zu müssen. Mit dem Upgrade einfach nur mehr Fahrglück und super praktisch für spontane Trips! Wirklich ein cooles Upgrade!
In Stuttgart hab ich meinen Kia Niro EV die ganze Zeit im Alltag geladen. Das neue Ladepower-Update klingt mega. Endlich mal bessere Zeiten beim tanken auf Reisen – echt ein cooles Upgrade!
In Leipzig ist die Elektromobilität echt auf dem Vormarsch. Mit dem neuen Ladepower-Update des Kia Niro EV mach ich jetzt fette Zeiten bei den Ladezeiten. 300 kW sind schon ne Ansage! Mein alter Niro fühlt sich jetzt fast schon veraltet. Werde Süddeutschland die Kante zeigen, wenn die Ladezeiten vorbei sind!
In Nürnberg erlebt man schon die langen Ladezeiten in der Stadt! Das Upgrade auf die neue Ladepower beim Kia Niro EV könnte echt ein Gamechanger sein. Vielleicht bald mal zügiger laden am Red Dot e-Center? Hoffentlich nicht nur Marketing, sondern auch echte Verbesserung!