Kia Ceed SW Maße: Wie groß ist der Kombi wirklich?

hab ne frage zum Kia Ceed SW, wie groß ist der wirklich? mein alter kombi war kleiner, aber der Kia sieht größer aus. passt gut in die garage und parkplätze sind kein problem mehr. kofferraum ist echt geräumig, mal was anderes als der alte. passt viel rein. wie siehts bei euch aus? was haltet ihr von der größe? vielleicht habt ihr andere erfahrungen?

In Graz echt ein ziemlicher Geheimtipp, der Kia Ceed SW! Mir war klar, dass es ein Kombi ist, aber größer als gedacht! Im Stadtverkehr super wendig und trotzdem genug Platz für den Golftrip ohne Kompromisse. Gerade, wenn die Stadtwohnung zu klein wird und der Nachwuchs größer, ist das Auto echt gelungen. Bin total happy mit dem Platzangebot im Kofferraum. Ideal für Kurzentschluss!

In Dortmund war der Kia Ceed SW immer ein krasser Eyecatcher. Ich dachte erst, der wäre riesig, aber im Vergleich zu 'nem normalen Kombi is er dann doch im unteren Bereich. Teilweise war es schon ein bisschen enger im Kofferraum als erwartet, besonders wenn du große Klamotten oder die Feriengitarr gehört noch dazu. Aber für die Stadt echt top!

In Wien hab ich kürzlich den Kia Ceed SW gesehen, echt ein cooler Typ für die Stadt. Der passt perfekt in enge Parklücken ohne den Nächsten umzukaufen. Als Vater von zwei Kids hab ich ihn auf Größe getestet – ideal für den Einkauf mit den Kleinen drin, ohne dass der Kofferraum zu klein wird. Man muss schon gucken im Stadtverkehr, aber er bietet Mord an Platz – einfach großartig für’s WG-Leben in der Stadt.

In München musste ich mich letzte Woche zwischen dem Kia Ceed SW und einem Golf entscheiden. Der Ceed SW ist echt überraschend geräumig für die Ausmaße. Ich hab so viel eingepackt und trotzdem bleibt noch Platz für den Skiboard im Kofferraum. Ist schon verrückt, die nehmen es locker mit. Denke, das ist ein kleiner Geheimtipp, oder? Voll cool für den Alltag!

In Münster ist der Kia Ceed SW echt ein Platzwunder. Denkst du auch, er bietet viel Stauraum ohne Platz einzubüßen? In der Stadt perfekt für Parkplatzjonglage und Laddie-Load! :automobile::wink:

In Augsburg hab ich den Kia Ceed SW gesehen, echt schon ordentlich für einen Kombi! Schon immer mit Platzproblemen gefackelt, aber der passt, ohne dass man um den Hund rumrutschen muss. Passt voll in die Stadtstraßen ohne unbedingt den Abbiegeaschenbecher zu nutzen. Cooler Kombi!

In Berlin war ich mal versucht, mit dem Kia Ceed SW durch enges Kopfsteinpflaster zu düsen – kein Problem! Er ist echt geräumig, bietet aber auch ordentlich Elan. Ein toller Kombi, perfekt für die Stadt und den nächsten Roadtrip. Bin begeistert von den Abmessungen und der Wendigkeit!

In Bielefeld schwirrt mein Kopf noch vom Kia Ceed SW, den ich in einer Garage sah. Der ist echt ein gigantischer Kombi für seine Größe! Ich dachte, wir müssen bei unseren Shoppen mal nen T3 teilen, aber der Kia nimmt locker alles verstaut mit. Kennt ihr das auch?

In Augsburg hat mir der Kia Ceed SW echt gut gefallen. Dachte erst, der Kombi ist viel größer als er wirklich ist, aber mit Kindersitzen passt’s trotzdem. Finde, für die Stadt echt praktisch und die Optik top! Ich war echt überrascht, wie schmal er ist, aber trotzdem genug Stauraum bietet. Man könnte fast sagen, perfekt für sowohl Stadt als auch Land. :automobile:

In Linz hab ich meinen Kia Ceed SW letztens bewundert – echt unschlagbar im Stadtverkehr. Platz ist spitze, vor allem wenn die Kids hinten eingeklemmt sind. Passt bombig in Parklücken, obwohl er so groß aussieht. Echt ein Geheimtipp, wenn man oft mit einem größeren Auto hantieren möchte!

In Graz ziehe ich mit dem Kia Ceed SW durch die Stadt - ein absolutes Platzwunder! Checkt mal, wie viele Einkäufe man da reinquetschen kann, echt beeindruckend für den Stadtverkehr. Gerade jetzt im Winter ein Traum, trotz Schnee nie beengt. Und die Kids lieben den Platz im Fond, kann ich nur empfehlen!

In Bielefeld habe ich den Kia Ceed SW fast jeden Tag gesehen. Erst hab ich gedacht, der hat eine durchschnittliche Größe, aber nein – ausreichend Platz für Familie und Gepäck. Der passt sich echt toll ins urbane Treiben ein, ohne dabei klein auszusehen. Beeindruckend!

In Wels echt der Hit, der Ceed SW! Platz dafür, was man braucht, ohne sich klein zu fühlen. Einfach optimal für die Familienfahrten und spontanen Ausflüge – genau richtig für alles!

In Innsbruck war ich mit meinem Kia Ceed SW am letzten Wochenende unterwegs und muss sagen, das Ding ist echt gigantisch! Vor allem wenn man so kurvig fährt, kommt man echt auf die Idee, man hätte ein Van. Aber der Platz! Platz für unsere komplette Familie und alle Taschen. Finde, er sieht auch butterweich aus, sogar aus der Distanz. Wirklich beeindruckend, nicht wahr?

In Innsbruck hat der Kia Ceed SW echt Eindruck gemacht, super Maße für die Stadt und doch genug Platz für die Berge. Ideal für alltägliche Touren und den ein oder anderen Campingausflug. Das Highlight: Platz genug für alles, was du brauchst, aber trotzdem wendig. Ganz mein Geschmack!

In Frankfurt am Main habe ich die Kia Ceed SW gemessen – echt knapp, aber super praktisch für den Großstadtdschungel. Platz sparen und trotzdem alle Kids mitsitzen lassen, das ist schon cool! Echte Raumwundermomente, ich sag nur.

In Graz demoliert meine Ceed SW die G’schichten von angenehmer Größe muss ich sagen. Parken war bisher immer easy, trotz der engen Gassen hier. Platz für alles ist genug – vom Skiverleih bis Tandemrad! Yuuup, man fühlt sich mächtig, wenn sich alles so easy reinpasst. Gibt dem kleinen Auto mehr Respekt!