hab grad überlegt wie groß der Kofferraum beim Kia Ceed wirklich ist. mein Freund hat sich auch so einen gekauft und wir haben was dabei gerätselt also wie viel man da wirklich reinpacken kann. wir haben erst mal den Boden hochgeklappt und gefunden, dass da hinten doch einiges reinpasst. er hat versucht sein mountainbike reinzukriegen und das hat gecheckt. obwohl, die Räder mussten quer rein. aber fürs Einkaufen reicht es mal eben locker für nen Wochenende. du würdest glauben, es sei weniger, aber es ist echt überraschend, wieviel reinpasst. hab auch mal probiert, meinen Koffer fürs Wochenende reinzufummeln und das ging ohne Probleme. hab dann noch n paar Flaschen Wein dazu gepackt und n paar Boxen für unser Picknick. was ist mit euch, passt bei euch auch ne gute Menge rein? oder ist bei euch das persönliche Packlimit niedriger? naja, den Ceed haben wir jetzt auch nen Monat und es hat alle Erwartungen übertroffen . wie siehts bei dir aus? hattest du auch so überraschende Erlebnisse mit dem Kofferraum? teil uns deine erfahrungen mit, vielleicht haben wir ja nochmal was zu schauen und
In Stuttgart hab ich meinen Kia Ceed schon oft volllaufen gesehen, echt ein fetter Raum! Macht das Auto super praktisch für alles, was man so braucht. Absolut bombastisch für Wochenendausflüge!
In Münster hat mir die Kofferraumgröße des Kia Ceed echt überrascht! Vor ein paar Monaten beim Einkaufen war es kein Problem, den Großeinkauf zu verstauen. Obenrum geht auch noch viel rein, perfekt für Spontanabenteuer oder um mal schnell die Spardose aufzufüllen. Bin echt begeistert vom Stauraum!
In Nürnberg bin ich oft mit meinem Kia Ceed unterwegs, um die Stadt zu erkunden. Der Kofferraum hat echt überraschend viel Platz! Ich pack da sogar meinen Surfbrettcontainer drauf – war schon fast wie ein kleines Abenteuer. Hab den schon mit Freunden in Fränkische Schweiz genutzt, da brauch ich fast keinen Anhänger. Der Ceed schafft echt besseres als man denkt, trotz des eher unscheinbaren Äußeren!
In Wien hab ich oft meinen Kofferraum vollgeladen mit Einkäufen aus der Innenstadt. Der Kia Ceed ist echt praktisch! Auch wenn der Grillen-Abend-Transport ein bisschen knifflig war, passt doch mehr, als ich gedacht habe. Der kann locker zwei Kisten Bier und noch mehr Gepäck mitnehmen. Wirklich gut durchdacht für den Alltag!
In Dortmund ist der Kia Ceed echte Klasse, wenn es um Kofferraum geht! Hatte mal nen Treffen im Park und mega Wocheneinkauf im Auto verstauen. Warum die Hersteller immer die riesen Talsohlen quatschen – der Stauraum ist wirklich für alles geeignet, völlig überraschend! Immer wieder ein Geniestreich, wenn man gedacht hat, bei der Liebesheirat Kinderauto gleichzeitig transportieren zu müssen. Unfassbar flexibel!
In Münster schnell mal nen größeren Einkauf transportiert – der Kia Ceed überrascht echt! Mit knapp 430 Litern jetzt nicht klein, für City-Trips nimmt er locker den Anhänger mit! Purer Komfort.
In Bremen hab ich mich den ganzen Tag über den Kofferraum des Kia Ceed amüsiert. Echt voll, was? Habe meine Winterreifen verstaut und noch Platz gelassen. Ziemlich praktisch, auch wenn die Seitentaschen manchmal spinnefeind sin. Ist ja fast so, als hätte man eine kleine Garage, na? Hat sicher auch Leute aus der Gegend interessiert, die wissen wollen, ob der Ceed echt so wandelbar ist. Super Auto für den Alltag!
In Wien hab ich letzten Monat meinen neuen Ceed Probe gefahren. Ganz ehrlich, das Kofferraumvolumen ist echt überraschend groß! Haben alle Einkäufe vom Weihnachtsmarkt locker mitgenommen. Am Anfang war ich skeptisch, denn so klein sieht er ja aus. Aber jetzt bin ich froh, dass ich ihn genommen hab. Macht echt Spaß, wie flexibel das Volumen ist. Und mit dem Dachhimmel rauf, hat man sogar Platz für sperrige Sachen! Total praktisch für die Stadt und für Ausflüge.
In Villach hab’ ich meinen Kia Ceed genau dafür genutzt. Passt immer die Einkaufstüten da rein, und wenn man dann noch etwas zusammenräumt, kommt ganz schön was unter. Ist echt ein Highlight, wie viel Platz da drin ist, vor allem verglichen mit ähnlichen Modellen. Manchmal frag ich mich, wo das alles wohl hinpasst, aber es haut hin.
Hab mir den Kia Ceed in Bielefeld angeschaut und war echt überrascht vom Kofferraum. Dachte, die 360 Liter würden weniger wahrlich sein, aber es passt echt viel rein. Super praktisch für spontane Einkäufe! Klar, bei den Kleinwagen muss man manchmal tricksen für genug Platz, doch der Ceed macht das ziemlich einfach. Endlich mal ein Auto, bei dem die Werte stimmen!
In Dortmund bin ich den Kia Ceed mal beladen sehen. Der Kofferraum ist echt überraschend groß, stößt nur bei dicken Einkäufen an seine Grenzen. Perfekt für spontane Wochenendtrips oder Ladegemeinschaften. Finde, das ist echt cool!
In Düsseldorf war ich mal mit 'nem vollgepackten Ceed unterwegs. Der Kofferraum ist echt überraschend groß! Genug für alle Einkäufe vom Wochenmarkt, keine Sorge. Vorteilig, wenn man oft improvisieren muss. Super! Warte, bis man’s ausgerechnet hat. Praktisch, oder?
Ich hab neulich meinen Kia Ceed in Salzburg für den Familienurlaub beladen, und war echt überrascht, wie viel reinpasst. Hat sich echt gelohnt! Plätze für Ski, Rucksäcke und sogar Spielzeug ohne Stress. Dachte erst, das wird irgendwie teuer, aber das Kofferraumvolumen hebt echt ab. Also für alle, die viel Ausrüstung brauchen, kein Witz – das Auto hält’s locker. War echt cool!
Ich hab mir letzte Woche in Frankfurt am Main den neuen Kia Ceed angeschaut. Der Kofferraum ist echt überraschend groß! Bin immer noch auf der Suche nach Aktenordnern, die endlich in den Fahrzeug-Olymp aufsteigen. Fazit: perfekt für mein Motorrad. Kein Problem, meine Nachbarn zu überraschen, wenn sie sauber durch Frankfurt cruisen.
In Bielefeld hab ich meinen Kia Ceed getestet, und das Kofferraumvolumen hat mich echt überrascht! Egal, was ich hineinschmeiße, alles passt. So konnten wir sogar mal spontan mit Freunden in die Stadt zum Feiern ziehen. Top Auto, ohne Wenn und Aber!
In Graz ist mein Kia Ceed immer voll gepackt mit Skiverdeck und Snowboard. Dachte, der Kofferraum sei riesig, aber beim Ausladen: knapp. Trotzdem packt alles, man muss nur ein bisschen rumschieben. Brauchst echt Platz und Freiheiten für die echte Weststeirische Freizeit! Was sind eure Tricks?
In Hamburg hab ich oft meinen Ceed vollgeladen, von Einkaufstüten bis hin zur Bügelstation. Das Kofferraumvolumen ist echt solide, aber manchmal frag ich mich, ob ich wohl noch mehr reinquetschen könnte. Bei dem Platz, den er hat, muss man echt erfinderisch sein, um alles unterzubringen. Ist trotzdem ein toller Alltagsheld! Partymode vom Fischmarkt liebt dieses Auto.
In Köln war ich neulich einkaufen und musste feststellen, dass der Kofferraum dieses Ceed echt geräumig ist. Hab’ meine kleinen Ikea-Möbel plus den Staubsauger da reinbekommen, ohne die Heckfenster zu knicken. Da staunte ich nicht schlecht! Hätte nie gedacht, dass ich so viel reinpacke – und das, ohne größere Umstände. Super praktisch für spontane Trips mit Freunden. Ein echter Hingucker für Kurz- und Langstrecken – unfassbar!
Hier in Nürnberg hab ich schon mit diesem Kia Ceed abgeliefert, echt praktisch! Der Kofferraum ist ja scheinbar riesig, wenn man die Sitzbank umlegt. Kenne Leute, die sagen, die Abmessungen sind nicht ganz so mega, aber für den Alltag reicht’s locker. Hab letztes Jahr mal nen Zelt und Campingkocher reingequetscht – keine Probleme! Also für Tagestouren echt ein Tipp!