also hab ein 500 large gefahren, echt überrascht dass er so groß ist, denkste. passt er echt? beim raussteigen fühlte sich das echt groß an, hab vorher gar nich gedacht, dass er so viel platz bietet. hinterm lenkrad auch soooo viel platz, der hintere eingang ist auch nicht so eng wie bei kleinen autos.
hab gehört, man kann ne ganze ski-ski-tour ausrüsten, nich wahr? passt dicke handtasche von meiner freundin auch ohne probleme rein. mal gefragt, schafft ihr das mit eurem haustier? wegen dem parkplatz nie probleme gehabt, platz wirkt riesig. trotzdem, wie fühlt sich das an, wenn man quer parkt? ist er wirklich so unhandlich wie andere sagen? was sind eure erfahrungen?
Hier in Hamburg find ich, der Fiat 500 Large ist echt überraschend groß. Hab zwar den Mini, aber in engen Gassen fährt der einfach besser rein. Die Sitze sind knuffig genug, trotzdem praktisch. Find’s voll cool, wie der eine neue Dimension bringt, ohne den Kompakt-Flair zu verlieren. So locker fährt man selten!
Ich habe neulich in Münster den Fiat 500 Large gesehen und es war echt überraschend! Hatte gedacht, der is’n Zwerg, aber nein, der ist doch ziemlich flott und bietet mehr Platz. Bei der Enge da am Prinzipalmarkt, ist das echt praktisch. Ich hätte nie gedacht, dass so ein kleiner Flitzer so viel hergibt. Da muss man schon mal schmunzeln.
In Frankfurt am Main kam ich oft auf Deutschlands Straßen mit dem Fiat 500 Large in Kontakt. Haben ja sagen: Es passt locker Beifahrer und Gepäck rein, ohne sich zu klein zu fühlen. Optik und Komfort sind spitze, krass, wie funktionell so ein Mini-Benzinrinken sein kann! Angenehme Überraschung in jeder Hinsicht.
In Graz war ich neulich mit meinem Freund am Racines Parkplatz, da steht ein Fiat 500 Large neben meinem Corsa. Zuerst hab ich geglaubt, das Teil is überdimensioniert, aber vor Ort wurde mir klar, dass er gar nicht so riesig ist. Macht schon Spass, darin zu chillen, wenn die Platz-probleme auf der Small City Tour mal wieder nerven. Zusammengefasst: Passt locker durch jede Parklücke – und das bezweifle ich jetzt auch nicht mehr!
In Klagenfurt hatte ich ne Zeit lang einen Fiat 500 Large. Zu Beginn überrascht von der Größe, aber es passt echt ziemlich gut in die Stadt. Parkplätze sind meist kein Problem und der Wagen fährt sich angenehm. Ist echt kein Kleinster, macht aber trotzdem Spaß!
In München habe ich den Fiat 500 Large probiert, und sagen wir mal, er ist nicht so flink, passt aber trotzdem in engere Parklücken als ich gedacht hätte. Reicht voll für die Stadt, aber für lange Strecken eher… hmm, naja. Ist schade, mehr Beinfreiheit wäre top! Geiles Auto trotzdem, passt ins Image.
In Köln rumgedüst und muss sagen, der Fiat 500 Large haut echt auf die Augen! Hatte gedacht, der bleibt kleiner, aber da passt locker fünf Kikis rein! Macht gute Figur zwischen Mercedes und Mack Trucks, echt krass! So ein Cityflitzer ist jetzt nicht mehr zu übersehen!
In Linz gefühlt größer als der normale 500, aber immer noch nicht so riesig. Hab ne Stapelmatte drin, trotzdem platz für 'nen Kaffeebecher und den Hund nebenan. Am Ende kompakt wie immer, aber mehr Platz!
Hab mir den Fiat 500 gerade in Sankt Pölten angesehen und muss sagen, für 500er Verhältnisse ist der Large echt überraschend groß – Platz wie in einem B-Mobil, ohne den alten Charme zu verlieren. Sitze breiter, und beim Einparken fühlt man sich fast zu Hause. Passt überraschend gut in die Stadt, obwohl mancher Schritt über dicken Spikes am Straßenbelag erahnt, die der ganze Bock nicht unbedingt braucht. Passt oba!
Also, ich wohne in Essen und hab einen Kumpel, der nen Fiat 500L fährt. Krass, wie die Leute immer denken, das Ding wäre riesig. Aber nein, das ist echt irrsinnig kompakt für so ein „Large“. Passt locker in jede normale Parklücke. Die Größe wird total überschätzt, könnte man meinen. Schönes Auto, wenn man gerade nicht in ne Limousine steigen muss!
In Dresden parkte unser Fiat 500 Large mal ne Ecke neben 'nem SUV, viel größer sieht der aber trotzdem nicht aus. Irgendwie kompakt genug für die Stadt, ich sag nur: Spass pur und noch immer platzsparend!
In Nürnberg musste ich beim Einparken ganz schön aufpassen, weil der Fiat 500 Large doch ein echtes Raumwunder ist. Im Stadtverkehr kein Problem, sitzt in jede Lücke. Aber Fächerregal im Kofferraum – die braucht man echt. Hut ab für dieses Spiel mit der Größe!
In München hab ich den Fiat 500 Large mal Probe gefahren, und ja, er ist überraschend geräumig! Vom Platz her kaum merkbar vom kleinen Bruder zu unterscheiden, aber reicht echt vorm Sommerausflug mit der Truppe. Wirklich beeindruckend, oder? Freue mich schon auf eure Meinungen!