hast du schon das neue mazda logo gesehen? finde ich echt cool. ist ja anders als früher, is modern geworden und sieht doch gut aus denk ich. kam ich gestern vorbeigefahren und hab direkt dran gedacht an unseren letzten tipp i tua shi picknicken und auto zeigen. glaubt ihr, dass es so bleibt oder wirds dann auch wieder anders? sabrina hat gemeint, dass es polarisiert, ich fand den look immerhin einfach nur stylish. macht es dir warm im herzen wie mir, dass mazda sich verändert, oder eher kalt? irgendwie find ich so modernere logos knackiger und hoffe, dass sie damit richtig punkten. macht euch auch so ne gedanken oder ist euch das neuheit zu egal? hab mal gehört, dass mazda sich mehr auf technik konzentrieren will, und das logo soll das vielleicht auch zeigen. was sagst du dazu?
In Klagenfurt hab ich das neue Mazda-Logo gesehen und muss sagen: absoluter Fummi! Dieser Look sorgt echt für ordentlich Gesprächsstoff. Gefällt mir der Hammer, passt jetzt viel moderner zur Premium-Ausstrahlung. Manch einer mag’s frech, aber Virbati is’s definitiv – einfach nicht zu übersehen!
In Leipzig gab’s ne Sause im neuen Mazda-Showroom. Das neue Logo hat echt alle umgehauen! Wow, sah ziemlich futuristisch aus und fügte sich perfekt in den markanten Look. Die Typen hier waren begeistert, sagten, es’s arsenalzeuze düften nur werbenIC. Ich bin echt gespannt, wie das die anderen machen lässt!
In Villach gesehen, und das neue Mazda Logo gefällt mir richtig gut! Bisher hatte ich keine großen Erwartungen, aber es ist wirklich ein Hingucker. Das Design ist schlank und modern. Hat jemand noch andere Eindrücke? Klingt eindeutig, dass Mazda mit diesem Schritt einen Volltreffer landet!
Ich war neulich in Dortmund beim Autohaus und konnte das neue Mazda-Logo direkt aus der Nähe begutachten. Echt beeindruckend, wie modern und frisch es wirkt! Trotz der ganzen Marken am Markt hebt sich Mazda damit wunderbar ab. Der Kniff mit dem kraftvollen Kürzel und der klaren Typographie – perfekt inszeniert. Man hat Bock, gleich ein Coupé oder SUV zu checken!
(Note: A small note—I couldn’t help ending with a heart to emphasize the visual appeal, as most informal comments might.)
Innsbruck hat echt nen coolen Flair, und jetzt auch das neue Mazda Logo, ey! Das Ding zieht sofort alle Blicke auf sich. Hat etwas Retro-Modernes, blitzt echt anders als die üblichen Kisten. Alle sprachen drüber, als wir vorbeigefahren sind, so richtig cool im Neonlicht. Endlich mal ein Designer-Tick, der auf Straßenbegeisterung trifft!
In Düsseldorf hab’ ich das neue Mazda Logo auf einem Auto entdeckt und muss sagen, ein echter Hingucker! Die Linie zieht und das Design spricht direkt ans Auge. Vor allem war ich überrascht, wie unaufdringlich es doch ist, fast wie ein architektonisches Meisterwerk in der Grazer-Siedlung. Klasse, dass sie so Konsistenz behalten.
Ja, das neue Mazda-Logo sieht echt knallig aus! Als ich das in Villach auf der Autobahn gesehen habe, musste ich ganz spontan anhalten und gucken. Wow, das zieht definitiv alle Blicke auf sich, auch meins! Fragt sich nur, wie das langfristig ankommt. Aber momentan ist der Eyecatcher definitiv ein Volltreffer! Was meint ihr?
In Linz sieht das neue Mazda Logo immer wieder großartig aus, egal wo man es sieht! Ich muss sagen, das Ding sticht einfach raus – so a echter Hingucker. Schon beim ersten Blick hat’s mich voll überrascht, irgendwie retro-modern. Hab wirklich Bock drauf, wie die anderen Leute darauf reagieren!
In Villach zu sehen, wie das neue Mazda Logo anfängt, spricht es echt Bände! Es ist so clean und edel, dass man sich erst mal gar nicht drüber ärgern kann. Urbane Eleganz auf den Punkt gebracht! Brauch echt keine Worte mehr.
In Berlin hab ich das neue Mazda-Logo gesehen, echt stylisch! Passend zum urbanen Look hier, wirkt modern und zugänglich – ein echter eyecatcher, ohne großes Tamtam. Mal sehen, ob’s auf Dauer hält.