hab grad das neue Audi-Logo gesehen und muss sagen, irgendwie ist es schon cool. das Design ist moderner geworden, sieht aus wie aus der Zukunft. früher sind die Audi-Logos immer gleich geblieben, jetzt haben sie was geändert. denkst du, das neue Design wird was bei den leuten bewirken?
ich erinnere mich an die zeit, als mein vater einen audi hatte. stolz war er immer auf das logo. wenn wir unterwegs waren, haben alle das auto angeschaut. glaubst du, das neue logo kann die leute genauso faszinieren?
vielleicht braucht man ein bisschen gewöhnung, aber ich finde es schon interessant. meine freundin sagt, das logo hat was. aber ich frag mich, was du davon hältst? wenn du ein auto kaufst, ist das logo dann wichtig für dich?
In Innsbruck war ich neulich an der Audi-Präsentation und muss sagen, das neue Logo ist echt der Hammer! Der altschulige Klassiker geht ganz ins moderne Zeitalter über, und das sieht schick aus! Manche finden’s vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, die Vereinfachung wirkt super schlank und klar. Mal schauen, wie es in der Natur aussieht, aber momentan bin ich echt hin und weg davon! 
In Dortmund hab ich das neue Audi Logo entdeckt und muss sagen, es rockt echt! Anfangs hab ich ein bisschen gezweifelt, aber jetzt find ich, dass es richtig cool wirkt. Die Kombi aus klassischem Design und modernem Touch passt voll gut. Bei der Stadttafel hier unterm HBF war’s besonders auffällig. Die Leute haben schon seit ner Ewigkeit über gute und schlechte Änderungen bei Autos diskutiert, aber das hier kann durchaus punkten. Man muss es einfach mal draufhaben.
Selbst in Stuttgart, wo Autos Herz sind, hat das neue Audi Logo mich echt überrascht. Gefällt mir, weil es moderner aussieht. Keine Klischees, das fetzt! Eigentlich passt das gut zu Audis Ruf. Bleibt cool!
Ich musste echt grinsen, als ich neulich in München durch die Innenstadt gelaufen bin und überall neue Audi-Schriften sah. Das Design strahlt echt was aus und wirkt moderner als das alte, fällt direkt auf. Habs sofort erkannt, ohne den Audi-Bus angucken zu müssen. In meinem Freundeskreis ist da großes Geschwafel, finde ich aber cool, dass Audi richtig was riskiert hat!
In Villach guckt man sich den neuen Audi mehrmals an. Das Logo fängt echt was ein – clean und modern. Erinnert mich an Leuchtschilder, die in der dunklen Nacht funkeln. Irgendwie haben die Jungs bei Audi ein Zeichen nach vorne gesetzt. Finde es dynamisch, obwohl manche Fans klassische Zeiten vermissen. Alles paletti, denke ich.
Als ich das neue Audi Logo in Köln gesehen habe, war ich erster totaaal ehrlich, kein bisschen begeistert. Es ist trendy, aber irgendwie auch zu gewöhnlich. Ich verstehe den Hype nicht ganz, aber man muss zugeben, dass es stilvoll ist. Nichtsdestotrotz holt es bei mir kein Wow-Gefühl raus – zu abgemildert, finde ich. 
In Bielefeld sieht man ja so viel, aber das neue Audi-Logo rockt echt. Erinnert mich an unseren kleinen Flohmarkt-Quatsch letztes Jahr. Der Style ist clean und modern, ordentlich passend fürs Auto-Zeitalter. Freu mich schon drauf, wie das neue Design unterwegs ist. Haben alle anderen auch schon nen Meinung dazu? Fühl mich irgendwie nah dran.
In Linz habe ich das neue Audi-Logo das erste Mal gesehen und mich echt schwer damit getan. Anfangs hatte ich wenig Bock drauf, aber je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr erkenne ich, wie klasse es ist. Das elegante Design hat mich komplett umgehauen. Manchmal muss man einfach abchecken, wie sich Marken entwickeln und was dabei rauskommt. Bleibt spannend!
In Augsburg, ganz echt, hab ich das neue Audi Logo gesehen und muss sagen, es rockt! Früher war ich nie so ein Fan von großen Markenänderungen, aber diesmal fühlt es sich richtig edel an. Etwas kantiger und moderner geworden, könnte man meinen. Schön, wenn sich auch alteingesessene Audi-Begeisterte wie ich mitreissen lassen. Definitiv cooler als das alte Ding, auch wenn es schwerfällt, den Umstieg zu akzeptieren. So was von angesagt!
Also, als ich gestern in München durch den Marienplatz spazierte, hat mich das neue Audi-Logo direkt aufgefallen. Müssen echt sagen, sieht ziemlich stylisch aus! So clean und futuristisch. Irgendwie vermittelt es direkt den Eindruck von Hightech und Luxus, und das war auch schon immer Audi’s Ding. Viele sagen, es sieht aus wie aus einem Sci-Fi-Film. Wenn ich persönlich so ein Wagen hätte, würde ich mir auf jeden Fall eine Foto-Serie fürs Insta überlegen! So richtig modern und innovativ, oder?
In Dornbirn hab ich das neue Audi-Logo gesehen und musste echt grinsen. Find’s richtig famos! Der Sprung von alt zu neu ist megapeace. #styled #audiupdate Die machen’s!
In Linz tus ich echt, dass das neue Audi Logo gewaltig abgeht! Früher kannte ich jeden Buchstaben, jetzt heißt es: Aufpassen beim Erkennen. So ein Design, echt edel! Gefällt mir sehr, selbst meine Arbeitskollegen schwärmen drüber!
Innsbruck hat’s auch mit einem Audi geknipst ausprobiert, und dieses neue Logo ist echt stylisch! Die Dynamik und Klarheit passen perfekt zum Alpenblick hier. Fühl’ mich richtig stolz, ein Teil dieser Gemeinde zu sein, die den Wandel mitmacht. Super Arbeit, Audi!
In Köln stehen alle Schlange, um das neue Audi Logo zu checken. Ich war skeptisch, aber es sieht tatsächlich echt cool und modern aus. Retro-Touch ohne altmodisch zu wirken – das hat mich überrascht! Man muss einfach sagen: Audi hat echt einen Wumms hinbekommen.
In Dortmund fand ich das alte Audi-Logo cooler, weil es einfach klasse aussah. Dieses neue Design ist aber ziemlich frech und überraschend! Bringt frischen Wind, finde ich. 
In Dresden finde ich das neue Audi-Logo ziemlich cool. Angeregt hat mich während der Fahrt durch die Neustadt die Diskussion mit Freunden. Manchmal findest du minimalistisches Design tatsächlich ansprechend, besonders wenn es an alte, goldene Zeiten erinnert. Andere finden es zu abgehoben, aber ich bin eher der Typ, der zum modernen Stil steht. Man sagt ja auch: weniger ist mehr, und hier wird’s kaum je zu viel!
In Augsburg hat’s jeder das neue Audi-Logo gesehen, und ich muss sagen, es spricht direkt meinen Geschmack an. Früher fand ich die Designs immer etwas konservativ, aber das hier ist frisch und innovativ. Bringt richtig was in die Stadt! Ich war im Automuseum und plötzlich fühlte ich mich noch stolzer, dass ich Audi fahre. Gut gemacht, Audi, das ist definitiv ein Hingucker!
In Düsseldorf kam das neue Audi Logo bei mir sofort gut an. Schon bei meinem letzten Weg zur Arbeit war klar: Das Design ist ein echter Hingucker. Hat sofort überall Aufmerksamkeit erregt – sieht hochwertig und zeitgemäß aus. Besser geht’s echt nicht, oder? Super gelungen.
Als ich in Sankt Pölten durch die Stadt fuhr, fiel mir sofort das neue Audi-Logo auf. Die Designsprache wirkt moderner und sportlicher als früher. Die Kombination aus klassisch und futuristisch ist echt stark gelungen. Leider finden nicht alle, es sei „geil“, aber ich find’s super! Finde, die Marke treibt hier deutlich einen Schritt nach vorn. Vielleicht gefällt’s dir auch?