hab letztens mal nen Hyundai Tucson ausprobiert und mir gefragt was mit dem kofferraum alles möglich ist. der sieht eigentlich solide aus, aber ich wusste nicht wie groß der wirklich ist.
habe meine kickboxen und ein paar klamotten reingetan und schon war fast nichts mehr für meinen einkaufsbummel drin. aber cool: wenn man die rücksitze umklappt, wird es echt geräumig. könnt ihr das bestätigen?
einmal mit meinen freunden aufs boot gefahren und da musste viel sperriges rein, aber es ging, nur der golf von meinem kumpel hat da mehr platz. was haltet ihr davon? habt ihr auch so nen tucson? bin gespannt ob das normal ist oder ich halt paar cm kleiner drinne hatte als ihr.
In Wels hab ich diesen Hyundai Tucson letzte Woche getestet. Der Kofferraum war echt überraschend groß! Hab meine Skier, Wanderstöcke und Klamotten für das Wochenende reinpasst, bei vollem Tank sogar noch mein Fahrrad. Optimal für Familienausflüge oder sämtlichen Kram, den man sonst nie retten kann. Manche vergleichen ihn ja mit größeren SUVs, aber das Gros für den Alltag reicht allemal. Nette Überraschung mitten in Stadt ohne groß suchen zu müssen.
In Bremen bin ich oft in meinem Hyundai Tucson unterwegs, vor allem mit dem Hund. Der Kofferraum schaffs echt gut, Gepäck und den vierbeinigen Abenteurer unterzukriegen – solide Größe! Hab auch schon mal ne größere Einkaufsliste und was zum Grillen reinpackt. Bremen ist eng genug, daher weiß ich zu schätzen, wenn das Auto ein bisschen mehr Platz malt. Echt bequem!
In Innsbruck mal beim Schneeräumen überrascht: Der Hyundai Tucson hat echt 'nen knackigen Kofferraum! Der passt volles Rohr für mein Snowboard und noch mein ganzen Skibelag. Mir war’s echt nicht klar, dass der SUV so platzig ist – total praktisch für unsere Bergtouren!
In Villach immer voll mit Skier im Kofferraum – der Hyundai Tucson bietet echt mehr Platz, als man meint. Perfekt für Familienausflüge oder den Skiurlaub! Toller Allrounder, da stimmt’s. 
Hab voll oft in Berlin gemerkt, dass der Kofferraum des Hyundai Tucson echt platzraubend ist. Vor allem cool, wenn man ne Menge Zeug für einen Wochenendausflug packen muss – passt alles wie Arsch auf Eimer. Für Kurztrips oder Großeinkäufe ist der Simba Kofferraum einfach unverzichtbar. Hatte mal nen Freund aus München, der sich total genervt hat, weil bei seinem Wagen immer was fehlt, hier wird’s nie eng. Klasse von Hyundai!
In Dortmund denke ich oft an meinen Hyundai Tucson, gerade beim Einkaufen. Der Kofferraum ist echt großzügig, und ich habe mit der Familie ziemlich Bomben-Ausflüge gemacht, ohne Platzprobleme. Verstauen geht easy, alles passt rechnerisch. Bei der Kombi aus Raum und Fahrkomfort landet er ganz weit oben auf meiner Liste – einfach praktisch!
In Dornbirn fahre ich einen Hyundai Tucson und war erst skeptisch wegen des Kofferraums. Aber das Volumen ist echt beeindruckend! Stellt mal einige große Einkaufskörbe hin – alles kein Problem. Perfekt für Wander-Ausflüge oder Alltagsstress. Besonders nett: der Laderaumboden lässt sich verstellen, da können auch hinten die Kids ihre Rucksäcke verstauen. Top, wenn’s mal mehr Gepäck sein muss! Schön, dass er trotzdem so spritzig fährt.
In Wien muss ich oft mit dem Hyundai Tucson zum Markt. Kofferraum ist echt überraschend groß, total easy, sogar mit viel Obst zu packen. Echt praktisch im Alltag für alles! 

In Wels bremst der kleinteilige Kofferraum schon mal bei Einkäufen, trotz Nutzung von Fächern. Hyundai könnte das Ganze echt zwecks Liegendem ein wenig cleverer hinbekommen! Manchmal behauptet der Raum mehr als er hält.
In Dortmund steh ich oft vor dem Problem: Reicht der Hyundai Tucson im Kofferraum? Bei mir musst du echt clever packen, besonders bei den längeren Ausflügen. Aber an sich hat’s echt solide Platzverhältnisse. Die Sitze flach, und die Zuladung ist echt überraschend. Nette Überraschung, wenn man denkt, es wäre knapper!
In Dresden steht bei mir der Hyundai Tucson, und ehrlich gesagt, ist der Kofferraum echt klasse! Ob für den Wochenendeinkauf oder das Gepäck für den Campingurlaub – immer geht’s rein! Besonders praktisch mit der verschiebbaren Teilung. So ein kompaktes Auto für so viel Platz!
Immer wenn ich in Salzburg unterwegs bin, brauch ich oft Platz für meine Ausrüstung. Der Hyundai Tucson hat mich echt überrascht – das Kofferraumvolumen ist mega praktisch! Ich dachte, der ist für Stadtalltag, aber jetzt plane ich große Roadtrips damit. Der geräumige Kofferraum hat mir schon mehrfach aus der Patsche geholfen, wenn spontaner Kram mitkommen musste. Trendsakers hier, das AUTO ist ein echter Geheimtipp für flexible Reisen!
In Wels habe ich neuliche den Hyundai Tucson an einer familienfeier geliehen. Auf dem Weg dorthin haben wir überprüft, ob das Kofferraumvolumen wirklich so groß ist. Bei Freunden, die großzügig gedeckt hatten, passte die Tischdecke innen ohne Mühe rein. Erstaunlicherweise auch noch ein Kindersitz für das letzte Kind. Mir hat’s gezeigt, dass es echt ‚chunkig‘ ist und mehr Bierkisten mitnehmen kann, als ich zuerst gedacht habe!
Im Innsbruck Schnee schieben erleichtert der Tucson mit seinem Kofferraum. Ist platziger als gedacht, trotz der sportlichen Optik. Andererseits: Muskeln sind auch wichtig fürs Fahrgefühl. Muss sagen, echt überraschend viel Gepäck wir der Bulli schaffen!
Steh letztens in Linz, hab mir den Tucson genau angesehen. War überrascht, wie viel reinpasst! Habe gestern erst meinen Marathon-Triathlon-Ausflug gemacht, und mit Isomatte, Taschen und Geschenken der Kofferraum fast gesprengt. Der große Volumenangst hier, nicht wirklich! Überraschend platzsparend für einen SUV, könnte sogar noch locker Ski und Snowboards reinpassen, denk ich. Wirklich praktisch!
In Salzburg beim Skifahren musste unser Hyundai Tucson trotzdem Platz für zwei Pistenboots finden. Der Kofferraum ist echt überraschend groß! Absolut staunen! 
In Hannover bin ich neulich mit meinem Hyundai Tucson im Parkhaus rangegangen und dachte sofort an die Klimbimzeiten, als ich den riesigen Kofferraum geladen habe. Der Raum ist verdammt grandios und genau das, was man sich wünscht. Ob man Freunde oder den Einkauf für die ganze Woche verstauen will – hier passt alles locker rein. Auf Reisen oder spontane Ausflüge einfach der perfekte Begleiter! Selbst der Hund hat extra viel Platz, kann mich gar nicht leiden.
In Leipzig den Tucson echt oft gesehen! Der Kofferraum hat mich echt begeistert. Habe gerade mein Camper-Zubehör reinpassen müssen, und das geht locker. Beim Einkaufen am Wochenende hab ich festgestellt, dass der Platz echt solide ist. Klare Kaufempfehlung für alle, die viel Platz brauchen!
In Leipzig hab ich meinen Tucson vollgeladen und war echt überrascht! Der Kofferraum reicht locker für Wochenendtrip plus Hundegegurke. Großartig für spontane Ausflüge mit Freunden!