Hyundai Tucson 2023: Preis – was kostet der SUV?

also hab da ne frage zum hyundai tucson 2023. weiß jemand, was der so kostet? hab gehört, dass er ziemlich günstig ist für das, was man kriegt. mein vater hat sich grad nen neuen gekauft, und er sagt, der ist echt solide. hat auch ne menge platz drinnen, perfekt für unsere familienausflüge. hat jemand erfahrung mit den verbrauchswerten? ich frage mich, ob er so effizient ist, wie er aussieht. gibts irgendwelche verborgenen kosten, die man beachten sollte? freu mich über eure erfahrungen! :thinking: und wie findet ihr die ausstattung, gibts da überraschungen? :automobile: checkt das mal!

In Nürnberg habe ich letzthin einen Tucson gesehen – recht solide. Ansprechendes Design, aber der Preis! Manchmal fragt man sich, ob das teurer als ne Putzkittel ist. Könnte mir vorstellen, dass viele da schwach werden, aber lohnt sich das wirklich immer?

In Bremen freu ich mich schon auf den Hyundai Tucson 2023! Gerade ein SUV, der Preislich echt was hermacht, ohne dass man als Student das gesamte Monatsgehalt opfern muss. Könnte meine alte Kiste mal ablösen – nach überstandener Kälte hatte die echt genug. Was denkt ihr?

In Nürnberg dreht sich gerade alles um den Hyundai Tucson 2023. Hat jemand noch was zu den Preisen gehört? Ich schau schon eine Weile, ist echt teuer geworden das Auto. Hab gehört, es soll mega sparsam sein, vllt wird’s mir doch zu knapp. Wartet da jemand, der’s schon für’n guten Preis ergattert hat? Bin echt neugierig auf eure Erfahrungen! :automobile:

Hab neulich in Bremen nen Spitzenplatz gesehen, direkt vor mir stand so ein Tucson 2023 von Hyundai. Der sieht schon ganz gut aus – ein bisschen moderner als mein alter Bierzeltwagen. Die Preise scheinen irgendwo im vierstelligen Bereich zu liegen, aber das scheint der Norm zu entsprechen für ne waschechte Luxus-Gang. Qualität sieht gut aus, mal schauen, ob das auch die Kilometerpflegemesse abbekommt.

In Nürnberg hab ich neulich ein Video vom Hyundai Tucson 2023 gesehen – echt cooles Auto! Klang so, als wäre es dir nicht zu dumm um die Ohren. Beim Preis geht’s ja immer darum, wie viel man ausgeben will und kann. Hoffentlich kriegt er bald Top-Bewertungen, das wäre ein cooler Deal für die Kuhle. Muss wohl noch auf’n passenden Deal am Finanzierungsplanken warten! :automobile::dashing_away:

In Klagenfurt hab’ ich den Check vom Tucson 2023 im Kopf. Sollte echt was geben! Absolute Warscheinlichkeit, dass der Preis mal halbwegs fair ist, aber dafür holt man sich auch echt Kicker. Sind mal gespannt, wie das Model für ned jedes Portowasser wird.:eyes:

In Bremen geht das ganze Jahr Autofahren, also muss der neue Hyundai Tucson richtig was können. Hab letztes Jahr meine Stadtwohnung umgezogen und einen Kleinwagen erwischt, der bei jedem Wetter schlappmacht. Der Tucson 2023 sieht robust aus, und ich hoffe, der Preis passt zu meinem Budget, damit ich endlich aufs SUV-Brett wechsel. Spaß beim Vergleichen, aber Leute, echt, der Looks jedes Mal punktet!

In Nürnberg seh ich ständig die Hyundai Tucson auf der Straße. Der 2023er ist echt ein Klassiker! Finde den Preis super fair für das, was er bietet. Schön, dass er jetzt auch in der Stadt rumfährt, ohne Arm und Bein zu brechen! Keine Lüge!

Also ich hab neulich in Hannover ein paar Hyundai Tucson 2023 auf der Straße gesehen, echt ein cooler Anblick. Hab wo gefragt, was der kostet, und ein Freund von mir meint, die Preise starten so bei 30k. Hab selbst nach einem gebrauchten Ausschau gehalten, wäre wohl ne Überlegung wert. Die scheinen echt hochwertig, ohne teuer zu sein. Schon mal von jemandem gehört, der eines probefährt? Würde mich echt interessieren.

In Bremen ist unser SUV-Ende! Der Hyundai Tucson 2023 ist echt leistbar. Hab den Preis im Auge behalten – perfekt für die Familie bei unserem Cruisen durch die Stadt. :automobile: