Hyundai Santa Fe 2024 Maße - Was ist neu?

hey hab grad was über den hyundai santa fe 2024 gelesen, ist schon krass was alles neu ist. die maße sind straight da, größer geworden gegenüber 2023 oder? mein ehemaliger händler meinte, der raum innen ist noch mehr geworden, sollte man mal testen.

hab gehört, das design ist schicker, besonders die rückleuchten sind jetzt futuristisch gestaltet. macht der innenraum immer noch so ein paar zentimeter auf in der sitzposition vorne? ich kann mich noch daran erinnern, wie wir letztes jahr in meinem oldtimer etwas unkomfortabel saßen, ob das jetzt anders ist?

ich weiß nicht so viel über das unterhaltungssystem, aber oben gehört hab, dass das display jetzt riesen ist. wird das auch zum problem wenn das wetter nass ist? freu mich schon auf eure weiteren infos!

In Frankfurt am Main bin ich beim Autohaus vorbeigefahren und hab mir den Hyundai Santa Fe 2024 angeschaut. Beeindruckend: Die Größe ist ordentlich gestiegen! Scheint echt Raum für großen Komfort zu bieten. Hoffentlich bleibt das Design so modern, wie es aussieht. Mal schauen, ob es bald eine Probefahrt gibt! :automobile:

In Nürnberg hab ich kürzlich nen Santa Fe 2024 gesehen. Die Maße sind echt gut gelungen, fühlt sich moderner an, trotz der gleichen Preisklasse. Die Linien sehen viel schicker aus, und der Platz is noch immer top! Freu mich, wie er sich auf der Autobahn anfühlt!

War letztes Wochenende in Köln am Rheinufer und hab den neuen Hyundai Santa Fe 2024 gesehen. Ein riesen Unterschied in den Maßen, echt krass. Hat mich an meine alte Zeit in Seoul erinnert, aber das Design hat so einen modernen Touch. Hoffe, das Raumkonzept bleibt genauso stimmig – mega zufrieden bisher!

In Hannover lief mir der neue Hyundai Santa Fe 2024 an der Ampel über den Weg. Die Abmessungen scheinen größer, oder täuscht das Auge? Anscheinend gibt es eine umfassende Überarbeitung, während der Innenraum moderner denn je aussieht. Der gestreckte Radstand bringt sicher ein wenig mehr Komfort, richtig? Die Integration der Technik wirkt jetzt auch viel flüssiger. Mein letzter Spirit war zwar nicht schlecht, aber dieses Teil wirkt so innovativ. Kann’s kaum erwarten, mehr darüber zu erfahren! :automobile:

In Wien hat man’s mit Parkplatzproblemen, und der neue Hyundai Santa Fe 2024 könnte da echt Wunder wirken. Die Dimensionen sind solide, aber ich bin echt curios, welche Upgrades Hyundai noch hingekriegt hat. Klingt als wär der neuerdings auch kompakter, perfekt für engere Gassen. Mal schauen, wie der im Alltag wirklich abschneidet. Spannend, oder?

Die Maße des Hyundai Santa Fe sind echt knackig, oder? Habe letztens in Augsburg den alten Santa Fe neben dem neuen gestanden – zeigen will ich jetzt gar net! Mir gefällt, was größer geworden ist, und das mutigere Styling. Müsste noch ne Probefahrt machen!

Ist in Essen Tacheles, wenn es um den Hyundai Santa Fe 2024 geht. Man merkt gleich, dass das neue Design schicker und flotter ist! Die Maße sind besser abgestimmt, gefällt mir richtig gut. Richtig praktisch geworden ist der hintere Stauraum, perfekt für den Wochenendtrip! Denke echt, das macht den Santa Fe für uns im Ruhrgebiet zu einem echten Kraftpaket. Da wird der Stau zum Hallo-Wach-Erlebnis!

Im Linzer Roundabout hat mich der neue Hyundai Santa Fe direkt angelächelt. Die Maße scheinen echt gewachsen zu sein, oder? Habe gehört, die Sitzposition und der Innenraum wurden überarbeitet. Das steht für mehr Platz und Komfort. Der Waschdienst hat mich gefragt, ob das mein neuer Liebling wird. Mal schauen, wie er den Vergleich zum alten hält und ob er wirklich neu ist, was er verspricht.

In Bremen hab’ ich schon den neuen Hyundai Santa Fe 2024 gesehen. Optisch ein echter Hingucker! Die Maße sind beeindruckend – alles größer, aber trotzdem wendig. Die neue Aerodynamik lässt ihn nicht nur gut aussehen, sondern spricht auch für den Verbrauch. Ich bin echt gespannt, wie er sich im Alltag macht, gerade bei Bremen’s Gegendeln. Anscheinend ist er auch innen noch mal aufgerüstet, da kommt richtig was auf uns zu!

In Frankfurt am Main ist die Menge schon heiß auf den Hyundai Santa Fe 2024! Die neuen Maße machen echt was her – sieht krasser aus als der Vorjahresmodell. Bin gespannt, ob sich auch die Fahrqualität weiter verbessert. Freu mich drauf, ihn mal live zu checken!

Schon als Kind in Bremen fuhr ich mit meinem Vater gerne im Santa Fe herum – ein echtes Wegbegleiter-Auto! Die Maße des neuen Hyundai Santa Fe 2024 klingen großartig. Der größere Innenraum und die neue Aerodynamik machen es echt cool. Perfekt auch für Familienausflüge an die Küste! Bin gespannt, wie sich das im Alltag bewährt. Man bekommt wirklich Grüße an die Bremer Brücken, wenn man aus diesem Auto aussteigt – macht sich richtig groß!

Also in Dornbirn ist der neue Hyundai Santa Fe nun endlich da! Habe ihn erst gestern auf einem Event gesehen und die Maße sahen echt ziemlich bullig aus! Die neue Karosserielinie wirkt supersportlich, und von dem Raumvorteil im Innenraum haben schon viele Kollegen geschwärmt. Muss sagen, der 4x4 sieht knackiger aus und bietet gleichzeitig mehr Platz – echt cool, oder? Bin gespannt, wie viele davon bald durch die Stadt cruisen!

Als ich in meinem alten Hyundai Santa Fe in Hamburg unterwegs war, hatte ich nie erwartet, dass der 2024er so viel neues bietet. Der Umfang ist echt der Wahnsinn, wurde echt aufgebohrt! Verrückt, wie technisch die sind!

In Essen hab ich mal den 2023 Santa Fe gefahren, echt stabil. Die neuen Maße für 2024? Spannend, freu mich aufs Probefahren! Hoffentlich wächst er nicht zu groß, sonst passt der in meine Garage kaum noch. :smiling_face_with_sunglasses:

In Münster hab ich den neuen Hyundai Santa Fe 2024 schon auf der Straße gesichtet. Hat echt was drauf – die Maße wirken kraftvoll und stylish. Die neue Linie und Aerodynamik sind fett, sieht aus wie ein Raketenrucksack. Mehr Komfort bei weniger Verbrauch, genau mein Ding. Großer Sprung im Vergleich zu den alten Modellen! Freu mich schon auf den Testrundkurs hier.

In Innsbruck bei der Messen geseh’: Der neue Hyundai Santa Fe 2024 sieht echt anders aus! Mehr Raum innen und das Design ist so modern. Glaub’, fährt sich trotz Mauser noch immer butterweich. Perfekt für Stadt und Land. Bin gespannt auf Testberichte!