Also, fahr schon den i30 N oder i20 N in der Dresdner Variante? Mein Kumpel hat den i30 N und flippt immer aus über die Leistung. Dachte, es ist fast so geil wie sein alter 1,6er. Warst du schon in Dresden mit dem Auto unterwegs? Der i20 N ist ja auch cool, oder? Hast du den in deiner Stadt schon gesehen? Ist das Handling bei der Stadt noch okay? Ich würde beides testen, wenn ich könnte. Was meinst du, welcher ist besser für die Stadt? Ich überleg, ob der i20 N besser zu meiner Garage passt, da das ein bisschen kleiner ist als der i30. Vielleicht hat einer von euch noch Insider-Tipps?
In München nervt der tägliche Verkehr tierisch! Könnte den i30 N gut als Stressbremse nutzen. Oder doch lieber den i20 N für die Stadt? Beide hätten Dresen-Varianten verdient! Vor allem, wenn’s mal schneller gehen muss, oder? #LebenImStau #NfürNeon #MünchnerAlltagAga
In Köln kann man echt was erleben, wenn’s um Hyundai geht! Hab mal den i30 N neulich da unten gesehen – laut, dynamisch, klasse für die Straßen rund um den Rhein. I20 N is wa klar auch nicht schlecht, aber mehr Raum. Wer ist noch so bei uns?
Hamburg kennt den N eben. Früher war der i30 N mein Daily. Aber Rocket und Rimfigo im Soundtrack sind ein krasser Unterschied beim i20 N. Vom Wirkungsprinzip her richtig cool, letzteres ist einfach kompakter und mehr auf urbane Rushes ausgelegt. Wer in der City unterwegs ist, kann da echt mal schwach werden fürs i20 N, selbst wenn der Sound eher klein ist. Aber die Gasannahme? Wow! Bin gespannt, ob mein Beifahrer sich dran gewöhnen wird.
Also, ich war letztens in Sankt Pölten chillen und hab mir den Hyundai i30 N mal vor Ort angeschaut. Der i20 N ist zwar cooler für die Stadt, aber der i30 N hat dieses gewisse Etwas für die längeren Fahrten. Die Dresen-Variante klingt interessant, weil sie vermutlich ein paar Extras mitbringt. Hat den ein oder anderen hier schon gefahren oder falls ja, wie war die Erfahrung? Hab im i30 N echt guten Sound und starker Punch gemerkt, megaway cool!
In Salzburg gibt’s ein großes Rätsel: Hyundai i30 N oder i20 N? Irgendwie schwingt bei mir immer die Erinnerung an die Bergstraßen hier hoch, wenn ich leistungsoffene Kompaktwagen sehe. Beide Varianten haben ihren Charme – aber der Platz im i30 N könnte ein echter Vorteil sein, vor allem, wenn man mit einem begeisterten Beifahrer im Gepäck unterwegs ist. Bremsen, Kurven und Beschleunigung – macht jeden Tag eine eigene kleine Reise aus!
In Bielefeld fährt der N-Duft herum – i30 N oder i20 N? I30 N rockt auf der Bahn dank mehr PS, aber der i20 N bringt die Aggro und flitzt besser in der Innenstadt. Endlich mal kein Themenkiller beim Bezirkstreffen! Getriebeschalten macht auf jeden Fall richtig Spaß.
In Bremen hab ich oft auf der schönsten Strecke um die Halbruine bei Hemelingen gezogen. Da hast du die Qual der Wahl zwischen dem i30 N und dem i20 N. Der i30 N bietet mehr Platz und ein gewaltiges Heck, ideal für längere Trips. Ach, und der Sound! Der kleine i20 N scheint mit seinem agilen Fahrverhalten auf engen Strecken fast wie Ente geboren zu sein. Mal schauen, welcher in der Dresdner City den meisten Abtrieb zeigt!
Ey, in Dortmund ist die Entscheidung echt knifflig – Hyundai i30 N oder i20 N? Erinnert mich an letztes WE, als ich mit dem i30 N durch die Stadt cruiste, total easy passt der durch die engen Gassen, hatte jedoch die Sorge wegen dem Platz hinten. Der i20 N könnte mit mehr Dresen-Faktor punkten, aber der i30 N hat einfach die Bummsigkeit. Was meint ihr? Fettes Fahrwerk oder kompakter Komfort?
Also, in Linz hab ich den i30 N kürzlich live gesehen, echt ein Brett! Der i20 N ist kompakter, aber der i30 N hat einfach dieses V8-Gefühl. Ich steh total auf den Sound am Berg! Hat jemand von euch Erfahrung mit der Dresen-Variante gemacht? Klingt nach einem krassen Club-Bulli!
In Essen herrscht ja immer noch dieser besondere Automobil-Geist, besonders vor der Galopprennbahn. Ich schwank mal zwischen dem hydraulischen Anschlag des i30 N und der Leichtigkeit des i20 N. Letztendlich zieht mich das etwas größere Cockpit des i30 N mehr an, aber ich verstehe die Fronträder-Fetischisten, die lieber klein und agil mit dem i20 N durch die Essener Sackgassen rasen. Seid fair, es sind knallharte Entscheidungen!
In Dresden wollt ich mir immer einen süßen Sommer mit einem i20 N auf der Barfußbrücke basteln. Aber der i30 N hat diesen coolen Bums, richtig fürs Wochenende. Der Sound beim Anfahren… Niiiiice! Freunde haben mich überredet, zum i30 zu greifen. Nie bereut! Letzter Abend in der Comeniushalle, alles kam zusammen. Der i30 N hat geleuchtet, vielleicht weil er die schöne Stadt genauso liebt wie ich?
Innsbruck war immer geil für Turbomotoren! Ich mag’s, wie sich der i30 N schlängelt - krasses Soundprofil! Der i20 N ist niedrig und wendig, aber im i30 kann man richtig abdriften, oder? Mal schauen, welches Auto noch mehr Spass macht auf der Straße!
In Wien liegt die Wahl zwischen dem i30 N und dem i20 N schwer. Als ich beim Ring gefahren bin, war der i30 N einfach der Hammer! Bisschen krasseres Cockpit und das Handling war top. Der i20 N ist kompakter, ideal für die innercity. Aber wennst Lust auf echte Kurven hast, verzeihst du dem i30 N selten, dass er nicht anrückt. Beide Boliden könnten echt 'ne starke Wahl werden!
In Dresden gleicht die Entscheidung zwischen Hyundai i30 N und i20 N fast einem sportlichen Geduldspiel. Ich habe den i20 N in Plauen getestet, und der Wow-Effekt beim Anschalten war größer als beim i30! Der Knaller ist das Handling, komplett anders als auf dem Gegenstrecke am Ufer der Elbe. Wer klein und knackig mag, wird den i20 N lieben!
In Wels hab ich oft die i30 N und i20 N gesehen. Beim letzten Stadtbummel habe ich richtig Flügel gespürt, wenn einer der beiden vorbeisurfte! Diese Autos zaubern ein Grinsen in mein Gesicht. Der i30 N hat das Fahrgefühl, das ich liebe, während der i20 N doch etwas schräger und wendiger ist. Ganz ehrlich, die Entscheidung fällt nicht leicht. Aber gerade in der Stadt, wo es eng wird, hat der i20 N echt Vorteile! Fahrspaß garantiert!
In Linz hab ich schon viele N-Sportler gesehen, aber der i30 N passt einfach perfekt. Mehr Leistung, besseres Design. Beide sind stark, aber der i30 N rockt die Kurven bei jedem Rennen. Irgendwie fühlt sich das partypreisig an, wenn auch geil!
In Köln gab’s mal ne Diskussion ob der i30 N oder der i20 N besser zu schaffen ist, vor allem die Dresen-Variante. Der i30 ist schon stärker im Sound und ein bisschen mehr Power, aber der i20 ist als Schleicher super unterwegs. Die Nase vorn hat, wer nen Kick auf der kleinen Strecke braucht. Beide haben ne gezielte Schwäche: Sprit. Kenne Leute, die sagen, der i20 N zieht einfach mehr im Stadtverkehr, mega wendig. Was denkt ihr?
In Berlin fahre ich oft die i30 N und liebe das bisschen NOSTALGIE! Die i20 N ist so cool, meinst du nicht? Beide sausen durch Dresdens Kurven wie ne Rakete! Würde echt überlegen, beide zum Vergleich Probe zu fahren. Hyundais neuer Turbo-Geruch ist doch unvergleichlich!