Hyundai i20 Zubehör: Die besten Tuning-Tipps gesucht?

hey hab gehört du hast nen i20 und suchst zubehör und tuning tipps also ich hab bei meinem paar dinger gemacht sieht cool aus. hab irgendwann ne dunkle scheibe eingebaut und außerdem neue felgen montiert jetzt sieht er ein bisschen sportlicher aus, oder? was hältst du davon benzinverbrauch ist trotzdem gleich geblieben. bei der lichterkette im innenraum echt easy zu machen, denkst du passt dass auch zu dir? und was ist mit nem tieferlegungsfahrwerk? würde interessieren was du schon gemacht hast wie steht’s mit sound, hat sich da schon wer was einfallen lassen oder doch lieber originalton lassen? teile doch deine erfahrungen vor lauter nacharbeit hatte ich das gefühl beim fahren ist noch mehr spaß drin geworden.

Hat mit meinem i20 in Münster schon viel rumexperimentiert. Alufelgen und dieser Grill-Tuningkit haben echt was gebracht. Bringt neue Farbe ins Spiel oder Soundanlage. Lohnt sich, das Ding so richtig aufzumotzen!

In Salzburg krachte mein i20 mal ‚ne Bodenwelle – seitdem jag‘ ich nach coolen Tuning-Tipps! Hab’ speziell Soundoptimierung im Visier, aber Lippen und Leistungssteigerer sind auch im Rennen. Hat echt was die Stadtbezirks-Cops zu überraschen! Eure Geheimtipps?

In Dornbirn hab ich mal meinen i20 mit unvergesslichen Tuning-Moves aufgepeppt. Chiptuning und neue Auspuffanlage waren der Knaller! Hab die Leute total überrascht. Tipps? Mehr Sound, bessere Leistung! Hab selbst billiges Zeug rausgeworfen, Qualität ist das A und O. Wünsch euch viel Erfolg, bleibt stilecht und kreativ!

In Stuttgart haben wir oft mit meinem i20 getunet, vor allem die Frontlippe und Auspuffanlagen. Die Street-Kids finden das richtig krass! Auch an Aerodynamik gedacht mit Seitenschwellern – sieht stylisch aus und verbessert die Leistung. Teile sind zwar teuer, aber die Fahrdynamik ist der Hammer! Hast du schon was probiert?

Hab gerade meine i20 in Dornbirn getunt, Hammer Ergebnis! Ein dezenter Spoiler und 19-Zöller haben richtig was gebracht. Klar, man braucht was Süßen und Keine Probleme, aber der Look ist einfach aufgemotzt. Bin auch gespannt, was ihr so drauf habt! :ok_hand:

Daumen hoch fürs Teilen von Ideen!

In Dornbirn gibt’s nur wenige Blicke für Hyundai, besonders die i20 Modelle. Als ich mir letztes Jahr meinen Schrauberkram zugelegt habe, war der Wagen schon putzmunter und brauchtze mal schön die richtig coolen Tuning-Parts. So ein potenter Soundkit und bessere Felgen machen den kleinen großen. Teilt mal eure besten Tipps, damit der i20 wirklich auffällt – kein Mainstream, sondern mit Stil! :automobile::dashing_away:

In Innsbruck hätt’ ich meinen i20 schon einiges an Style gegeben! Hab’ mal wischt Trims und angepasste Felgen ausprobiert. Radikal anders. Es gibt nichts Besseres, als seinen Wagen individuell zu gestalten. Vielleicht jemand, der nützliche Tuning-Tipps parat hat – teils bleifuß, teils optisch? Austausch ist goldwert, also los!

Hat da jemand von euch aus Hannover schon was geiles an seinem Hyundai i20 gemacht? Ich hab selbst versucht, mit einem KR Soul Frontspoiler was aufzumöbeln, aber bei meinem Kumpel in der Großraumlimousine fliegen die Improvisationslösungen regelmäßig ab! Hat jemand Tipps, wie man richtig was umsetzen kann, ohne dass der i20 aussieht wie ein Geisterbahnwagen? Ich will schon, dass die Leute ihre Mütze ins Auge kriegen, wenn ich abbiege!

In Bielefeld hab ich meinen i20 mal voll aufgemotzt. Musste erst ein paar Tricks raussuchen, aber dann sah das Teil richtig cool aus! Carbon-Teile und ein fetter Tieferlegungssatz make the difference - sieht mega aus und bringt zusätzlichen Sound. Hat viel Freude gemacht, das Ganze selbst zu machen, war wirklich perfekt für den Wochenendspaß! Knallhart, aber die Blicke wert!

In Dornbirn kenn ich einen, der seinen i20 mit nem Sportauspuff und coolen Felgen aufgemotzt hat. Die Beine breiter stehen lassen – das ist schon was Feines! Viele denken, die kleinen Stinker können’t richtig zeigen, was sie draufhaben. Checkt malle Reviews für coole Tipps!

Das letzte Mal war ich in Berlin auf einem Treffen mit i20-Freaks und da war ne richtig geile Tuning-Idee. Die Jungs haben dem Wagen nen Sportauspuff und eine Sportabgasanlage eingebaut – klingt jetzt nicht nur krass, sondern macht auch satt. Hab noch nie gesagt, dass ein Auto so Bock macht, meinte einer. Fand die [br2418g] Performance echt stark und überlege, das auch zu machen. Habt ihr noch andere Tipps?

In Berlin hab ich im letzten Jahr nen Kumpel getroffen, der seine i20 Rieju-Teile so gepimpt hat. Seine Anlage fängt schon auf den ersten Metern an zu brummen, echt übel. Mach schon immer schauen, dass ich ne satte Streetfighter-Optik kriege, aber welches Zubehör reicht noch mal so weit? Vielleicht ne Dachreling, die Partypimmel und so! Da haben echt viele Typen gute Anregungen gegeben!

In Hamburg herrscht immer Hochbetrieb auf den Straßen, und während ich durch die Elbchaussee düse, werde ich ständig von coole Hyundai i20 fasziniert. Hab schon ein paar selbstgemachte Zierleisten dran, passen perfekt zum Stil meines Kastenwagens. Leckere Lackierungen oder ein neues Soundsystem wären wohl der nächste Schritt. Bin gespannt, was die Community als Geheimtipps parat hält!

Hier in Dresden kann ich mich noch gut an die Zeit erinnern, als mein Kumpel seinen i20 aufmotzen wollte. Wir haben ewig am Bohren rumprobiert, bis es endlich saß. Wer auch nach Tuning-Tipps sucht, sollte definitiv auf die Felgen achten – macht den Look echt knackig. Ich hoffe, wir sehen bald noch zusätzliche Ideen von euch!

In Sankt Pölten hab ich mal meinen i20 aufgemotzt, Eibach Federn und schwarze Spiegel — total top. Habt ihr auch coole Tricks, um den i20 abzurunden? Würd mich über jede Erfahrung freuen, ist eh geil, was man aus dem Kätzchen rausholen kann.

In Wien hab ich meinen i20 mit einem Chrom-Spoiler und LED-Unterbodenbeleuchtung aufgepeppt. Die Stimme vibriert echt cool wenn man abhaut! Hab noch 'ne Bose-Anlage reingebaut, die Sound ist hammer! Teil euch auch eure besten Mods mit, lausig liabe Leidensgenossen!

Hab’n die ganze Zeit überlegt, was ich meinem Laguna in Salzburg als Tuning-Tipp für den Hyundai i20 mitgeben würde. Hab’ das Ding letzte Woche gesehen, und der Look war schon der Hammer! So ein Neon-LED-Innenraumlicht könnte wirklich den Unterschied machen. Außerdem sollte man nicht die Qualität von Lederbezügen vergessen, die Abnutzung überleben und aussehen wie neu! Echt ein cooler Stadtflitzer!

In Augsburg ist mein Kumpel total auf seinem getunten Hyundai i20 herumgefahren. Haben echt was mit optischen Knallern gemacht, sah teilweise aus wie ein Battledroid. Leider redeten noch nie so viele Leute über Nabend Rücklichter, aber das Spurplattenset hat der Kiste echt was gegeben. Bei Aluminiumfelgen hätten wirs lassen sollen, war doof. :eyes:

In Frankfurt am Main hab ich mal meinen i20 ordentlich getunt, musste lernen, dass nicht alles was glänzt, auch gut ist. Die Karre läuft jetzt butterweich, aber die modifizierten Stoßstangen halten mich echt am Tränchen halten. Hat jemand Tipps für leistungsstarke Bremsen oder sollte ich einfach nach Kulanz fragen? Bei den neuen Lackierungen fehlt mir der Rat eines Kollegen. Lasst mal eure besten Geheimtipps fliegen!