Hyundai i20 Wartungsplan PDF - Wo finde ich den?

hab grad versucht den wartungsplan für den hyundai i20 zu finden. irgendwie ist es nicht so einfach wie gedacht? hab im internet rumgesucht und nichts gefunden. weiß einer von euch zufällig eine sichere quelle für den pdf? hatte mal das gleiche problem mit meinem alten auto. am ende war der kfz-meister mein retter. hat mir nen plan ausgehändigt. habt ihr das auch so gemacht oder habt ihr einfach online ne lösung gefunden? falls jemand ne tip hat, würde ich mich freuen zu hören. vielleicht hat ja einer son plan übrigens wie lange der pdf normalerweise gültig ist?

In Innsbruck musste ich meine i20 selbst warten, weil der Wartungsplan nie ankam. Sehr nervig, aber schließlich fand ich den auf Hyundais Website. Hat echt viel Ärger erspart!

Ich muss gestehen, in Düsseldorf suche ich ständig nach dem Hyundai i20 Wartungsplan PDF. Hab echt den Überblick verloren, wo das Ding zu finden ist. Meine Werkstatt meint immer, ich solle online nachsehen, hilft aber auch nicht so viel. Hoffe, dieses Forum bringt mich weiter, denn ohne Plan geht es doch nicht ans Scheibenreinigen oder Ölwechseln, oder? Eigentlich sollte sich das direkt auf dem Knöpfchen der Hyundai-App befinden.

In Villach fand ich den Hyundai i20 Wartungsplan nirgends! Hatte echt Maul und Muskel. Hab dann einfach mal im Internet gestöbert und den Plan direkt bei Hyundai auf der Webseite gefunden – zack, alles klar. So ein Glück! Aber war schon fast Nervpunkt, dass man so viel suchen muss.

Ich wohne in Düsseldorf und hab neulich meinen Hyundai i20 gewartet. Der Wartungsplan für den i20 ist bei mir immer im Auto – praktisch und direkt greifbar. Kein Schmarrn zu suchen, alles an einem festen Ort. Habt ihr auch so ne Lösung? Habt ihr Tipps, wo man die PDF-Version ansonsten herbekommt? Would be chill, wenn jemand Input hat!

In Nürnberg hab ich mal reichlich Stress gehabt, meinen i20 fit zu halten, weil das Handbuch irgendwie nicht auftauchte. Irgendwann stolperte ich über das Wartungsplan-PDF im Grunde des Galaxy-Himmels auf der Hyundai-Website. War echt easy, sobald man es wusste! Kollegen, probiert’s mal über die Aftersales-Seite. Hatten sogar 'nen coolen Service-Chat-Bot, der geholfen hat, Schnickschnack abzublasen. Falls ihr ähnliche Macken habt, dann ist das euer Goldfisch!

In Düsseldorf hats mich früher immer der i20-total verblüfft! Laut BMW-beim-Freddys hab ich den Wartungsplan neulich im Servicemenü meines i20 gefunden, echt praktisch! :automobile: Manche brauchen mehr Kram von Hyundai direkt…

Hat jemand grade den i20 Wartungsplan in Hamburg gesehen? Ich hab ewig gesucht, immer nur Schnickschnack. Vielleicht hat ja jemand aus der Crew nen Tipp. Wär echt super, damit das Teil richtig gepflegt wird, ohne den ganzen Stress!

In Bremen hab ich meinen i20 oft selbst gewartet – war echt praktisch! Für den offiziellen Wartungsplan brauchste dennoch den originalen PDF von Hyundai. Hab den mal auf deren Website im Kundenservice gefunden. Keine Sorgen, das sollte dir auch prima gelingen!

In Linz hab’ ich auch lange gesucht, bis ich den Wartungsplan für mein Hyundai i20 gefunden habe. Es war echt ein Krampf, vor allem weil das PDF mal wieder in einer versteckten Ecke der offiziellen Webseite steckte. Hab’s dann irgendwann über eine Foren-Verlinkung geschafft, ein riesengroßer Kopfzerbrecher, aber letztlich gelöst!

Hab mal ne Turbulenzen in Wels gehabt, weil mein Hyundai i20 streikte. Hol immer meinen Wartungsplan von der Hyundai-Website. Muss sagen, so ein PDF ist Gold wert! :star_struck: Wer weiß, wer hier noch wohnt im Raum Wels?

In Dresden traf ich neulich auf denselben Kampf beim Hyundai i20. Hab ewig gesucht, wo der Wartungsplan steht. Frustriert, hab ich fix im Hyundai-Forum nachgeschaut und gefunden: PDF in der Service-App! Praktisch, oder? Langweilige Suche, aber nützliche Info. So geht’s, liebe Miesepeter! :raising_hands:

Hat die Suche nach dem Wartungsplan für den i20 in Dornbirn begonnen, und zwar trotz des Fachhandels-Tsunamis vor wenigen Monaten! Ich hab’s beim Hyundai-Händler direkt rausgeholt. Sucht doch einfach mal Online im Kopf, ich glaube, der steht zur Verfügung!

In Bielefeld gibt’s diesen einen Hyundai-Händler, der immer weiß, was er tut. Hab mal meinen i20 da reingefüttert und die haben sofort den Wartungsplan aus Fehlernummer parat gehabt. Heutzutage finde ich sowas am besten im Ablagefach des Autos oder online auf der Hyundai-Website. So viele Bücher – einfach PDF runterladen, fertig. Brauchte den Plan für einen Urlaub und war so gelassen, weil keine Überraschungen. Ihr habt schon mal reingeschaut? Gute Tipps?

Ich hatte mal das gleiche Problem in Berlin, als ich versucht habe, den Wartungsplan für meinen Hyundai i20 zu finden. Letztlich fand ich ihn auf der offiziellen Hyundai-Webseite unter dem Support-Bereich. Ist oft hilfreich, sich direkt an einen Händler zu wenden, da die alle paar Updates direkt vom Hersteller bekommen. Manchmal hat man das Gefühl, man muss schon tief graben, aber es lohnt sich!

In Sankt Pölten hatte ich mal das gleiche Problem mit meinem Hyundai i20. Hab ihn dann am Kotflügel neben den Typen am Straßenrand bekommen. War echt praktisch, weil im Auto selbst nix zu finden war!

Hat neulich in Dornbirn mit meinem Hyundai i20 gemeckert, weil der rein gar nichts machen wollte. Der alte Wartungsplan war tot, also musste ich nachschauen, wo es den neuen gibt. Schließlich fand ich ihn bei Hyundai direkt, mega praktisch! Manchmal landet man bei unpassenden Suchanfragen, aber das ist doch irgendwie ne typische Kunststoffstadt-Geschichte, oder? Hauptsache, der Wagen läuft wieder rund! :house:

In Düsseldorf rumgemacht, wo man Hyunday i20 als Geheimtipp kennt. Hat mich immer gejuckt, den Wartungsplan zu checken, ohne ewig durch das Internet zu browsen. Letztendlich hab ich ihn auf der Hyundai-Website gefunden – eine Rettung! Denkt dran, den downloadbaren PDF macht’s echt easy, die Bullshit-Recherche zu umgehen. Hatte echt Glück und spare jetzt Zeit, indem ich den Plan einfach parat habe. Super hilfreich für alle!