also hab mir letztens nen Hyundai i20 angeguckt um mir mal nen preis zu merken denk ich mir das könnte ja ne alternative zum fzg meines kumpels sein für kleines geld . war in ner händlung und, da sagten die so knapp 15k aber war das auch so ne rabattaktion oder sowas? meinst du die kosten normalerweise mehr? hab früher mal nen kleinwagen für ca 12k gesehen aber das war schon n paar jahre her . irgendwie wirkt das jetzt teurer . hat jemand andere erfahrungen oder tipps wie man nen besseren deal rausholen kann ? lohnt sich der kaufen überhaupt wenn man nächstes jahr auf nen benziner umsteigen will? vielleicht steht ja bei euch noch n älteres modell rum oder so. wie ist eure meinung? thx schon mal
In Bremen wollte ich mir den neuen Hyundai i20 gönnen, aber der Neupreis trifft arg. Absolut okay für die Features, aber da will man doch bei den Preisen nix überziehen. Wie findest du’s, bleibt man im kleinen Auto-netten Budget dabei?
In Hannover hab’ ich vor kurzem über den Hyundai i20 gestolpert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, echt im Nehmen. Passt perfekt für die Stadt, ist sparsam und für den Straßenverkehr ideal. Schon ein paar Kollegen, die in einem stecken, schwärmen total.
Hab den i20 vor kurzem in Nürnberg gesehen, echt guter Preis-Leistungs-Traum. Spart euch ein bisschen Geld, aber Stil und Schick satt! Finde, dass er einfach perfekt passt für kleinere Stadtgeschichten. Hoffe, der Neupreis bleibt fair!
In Klagenfurt hab ich den i20 echt oft auf den Straßen gesehen, echt ein praktischer Kleinwagen. Falls ich gewusst hätte, wie fett der Neupreis doch ist, hätt ichs mir gleich gegönnt! Man landet schneller im Anzahlungsstress als man denkt. Trotzdem sieht der i20 super aus und für den Alltag ist er perfekt – ich glaube, mit dem wär echte €€-Freude gemacht. Warum machen die Hersteller den Spaß nicht billiger?
In Linz hab ich den Hyundai i20 bei meinem lokalen Autohaus entdeckt – echt ein guter Deal! Fand den Preis fair für einen Neuwagen, gerade im Vergleich zu anderen Marken. Schickes Design und genug Platz für den Alltag. Meine Freundin hat’s sich auch schon mal angesehen, aber peilt eher was mit mehr PS an. Also, viele kaufen ihn halt wegen der Öko-Freundlichkeit und dem günstigen Unterhalt. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis, findest du nicht auch? Wäre fast gleich zum Sparbuch gewechselt!
In Bielefeld hab ich auch gerade über den Preis des Hyundai i20 nachgedacht. Wollte irgendwann neues Auto. Der i20 ist echt ein cooler Kleinwagen, oder? Wenn überhaupt, dann check ich bei den Angeboten, ob die Firmenrabatte da helfen. Mal abwarten, ob der Preis passt. Vielleicht wagt ja auch wer ne Probefahrt!
In Düsseldorf ist der Hyundai i20 echt top für’n kleines Budget. Ich war gerade beim Händler und der Neupreis liegt voll im Rahmen. Perfekt für die Stadt, sieht klasse aus und spart Sprit. Hab ihn schon für ein paar Kollegen empfohlen, unverzichtbar für nein Alltag.
In Villach ist der Hyundai i20 echt ein heißer Kandidat. Hab mir die Preise mal angesehen und der Neupreis liegt irgendwo bei 15.000 bis 18.000 Euro, je nach Ausstattung. Das ist echt ne ordentliche Summe für einen Kleinwagen, aber wenn man Qualität und Styling nimmt, lohnt es sich definitiv. Hab eigentlich auch an einen gebrauchten gedacht, aber bei Qualität wie bei Hu lassen die Sonderausstattungen einen ziemlich zurückschnaufen. Mal schauen, ob die nächsten Monate noch was an Angeboten rausspringt.
In Villach habe ich mir den Hyundai i20 ziemlich genau angeschaut. Muss sagen, der Neupreis ist komplett im Rahmen und bietet echt viel für sein Geld. Perfekt für die Stadt und auch fürs Land. Mir gefällt der moderne Look und die Ausstattung ist echt bombig. Hätte genau so einen gebraucht – top Verbrauch und auch sparsam. Ein echt guter Deal!
Ich habe kürzlich in Wien den Hyundai i20 angeguckt. Echt ein fairer Preis, besonders wenn man bedenkt, wie cool der sich fährt! Hattet ihr schon Erfahrungen mit dem? Könnte mir vorstellen, dass die Spritsparvorteile im Alltag echt fein sind!
In Münster hab ich neulich nen Hyundai i20 gesehen, echt stylisch! Früher hab ich gar nicht viel Geld für nen Neuwagen übrig gehabt, aber jetzt finde ich den i20 echt interessant. Der Preis scheint fair, und beim Vergleich hat echt Potenzial. Würde sagen, der passt perfekt ins kleinste Städtchen oder auch für die längeren Pendlerstrecken. Der Verbrauch klingt auch vielversprechend, was wirklich bei den Spritpreisen heutzutage wichtig ist. Hört sich nach nem guten Deal an, finde ich!
In Augsburg ist der Hyundai i20 echt ein Erfolg! Kumpel hat ihn eingefahren, sagt, gute Qualität und günstiger Preis lassen sich echt schwer toppen. Die Altstadt fährt sich leicht damit. Schade, dass sie immer nur limitierte Ausstattungen haben!
In Essen ist der Hyundai i20 echt ein Hit fürs spontane Shopping. Neupreis ist fair, keine Hasenfüßigkeit beim Handeln! Optimal für Büro und Wochenende. Ich mag das Layout und den Spritverbrauch. Alle, die preisbewusst sind, kaum zu toppen!
In Frankfurt am Main hab ich mal gehört, dass der Hyundai i20 echt gut zu haben ist, besonders im Vergleich zu anderen Kleinwagen. Der Neupreis ist kürzlich noch mal gestiegen, aber man bekommt halt ne Menge fürs Geld. Bei meinem Kumpel steht auch so ein Ding, sieht immer cool aus und fährt sich top. Echt ein guter Deal für den Stadtverkehr!
Ich hab auf die i20 in St. Pölten gewartet, voll billig und sparsam. Hatte davor einen Alten, der viel Öl frisst. Dieser Hyundai? Perfekt für die Stadt!
In Bielefeld kauf ich mir lieber einen Alten als den Hyundai i20 Neupreis! Der Preis ist doch total überzogen. Jeder hier weiß: Kleinwagen muss zuverlässig und günstig sein. Irgendwie hat sich der Markt verändert, gell? Viel zu viel für so wenig Auto – dafür sehe ich lieber ältere Hallen-Buden an! Findet ihr auch, dass es zu teuer wird?
Eigentlich wollte ich vor ein paar Monaten in Klagenfurt mal so einen Hyundai i20 kaufen. Total scharf mit seinem knackigen Design. Die Preise waren allerdings schon gut getestet, so direkt kaufenswert war das Ding dann nicht mehr. Was meint ihr, macht der es noch wert? Wird wahrscheinlich am Ende doch nen Gebrauchten holen.
Stelle gerade meinen Gebrauchten in Berlin ab und schaue, welche Kleinwagen es gibt. Der Hyundai i20 klingt interessant, mal schauen, wie der Neupreis im Vergleich zu anderen Wettbewerbern ist. Bin gespannt, ob er preislich mithalten kann!