hab da ein Problem mit meinen Reifen am hyundai i10. der reifendruck scheint niedriger als gewohnt zu sein, obwohl ich regelmäßig nachfülle. gestern beim fahren bemerkte ich, dass das auto leicht schleudert, besonders in kurven. könnte das am reifendruck liegen? hab schon die luftkammertemperatur gemessen, aber da gibt’s nichts ungewöhnliches. vielleicht ist einer der reifen undicht? hab nix gesehen, aber wer weiß schon, welche spur. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder habt tips für mich? vielleicht doch mal in die werkstatt? danke schon mal für rückmeldung. lg
In Innsbruck hat mein Hyundai i10 Reifendruckprobleme gehabt. Immer im Sommer war der Druck plötzlich viel zu niedrig! Hatte das schon mal jemand? Hab kontrolliert, alles passte technisch, aber irgendwie taucht das Problem immer wieder auf. Hab schon über Luftdruckmesser gestaunt, die falsche Werte anzeigten. Was meint ihr?
Hab neulich ne echt heftige Überraschung im Hannover erlebt: Mein Hyundai i10 zog über Nacht zwei Platten! Ich war echt baff, weil vorher alles top aussah. Hab sofort gecheckt, ob vielleicht jemand nen Stein gefunden hat – in der Stadt ist das immer ein Thema. Denke, Reifendruck ist echt ne Mammutaufgabe, deshalb achte ich immer besonders drauf. Lernt ja nie aus, gell? Hat jemand vielleicht andere Tips, wie man das verhindern kann?
War vor kurzem in Bremen und hatte das selbe Problem mit meiner Hyundai i10 wie du. Der rechte Reifen war ständig platt, obwohl ich den Druck regelmäßig kontrolliert habe. Hab dann den Reifenwechselkurs erwischt und musste ihn tauschen. Scheint ne Macke im Felgenbett zu sein. Lass dich nicht entmutigen, halt durch!
In Berlin neulich bemerkt, dass der Druck in meinen Hyundai i10-Reifen niedriger war als üblich. Total doof, so 'ne Panne im Winter. Hab dann den Druck gecheckt und alles wieder hinbekommen. Aufpassen liebe Leute, das Ignorieren kann echt teuer werden. Muss sagen, mit regelmäßigen Checks geht das eigentlich ganz schnell. Werde das jetzt öfter tun!
In Villach hatte ich das gleiche Problem mit meinen Hyundai i10 Reifen. Am Anfang hatte ich immer das Gefühl, dass der Wagen beim Beschleunigen langsam hinterherhinkt. Hab dann den Druck kontrolliert und zack, alles besser. Hier sollte man echt regelmäßig checken, sonst kommt man sich vor wie im Kaugummi-Fahrzeug. Hoffe, hilft dir irgendwie weiter!
In Dresden check ich meist den Reifendruck meines i10 vor jeder längeren Fahrt. Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass der Druck bei dem hinteren linken Reifen immer rauskommt. Hatte den Verdacht, es liegt an der Kappe oder so, aber als ich mir das Rad genauer anschaute, sah ich gleich, dass ein Nagel drin steckt! Kann echt zum Verzweifeln sein! Habs dann schnell ausgetauscht - zumindest ist die nächste Fahrt gerettet!
In Düsseldorf kämpfe ich seit Wochen mit den volatilen Reifendruckwerten meines Hyundai i10. Plötzlich sind die Reifen im Winter so weich, als ob ich Luft unter den Heizdecken verloren hätte. Habe die Werte selbst gecheckt und die Ventile abgedreht. Bei der nächsten Werkstatt soll geklärt werden, ob da was schief läuft oder ob ich einfach zu leise Reifengedudel nerven mag. Kennt jemand das Problem? Tolles Modell, aber wenn die Reifen so nerven, …
In Graz hatte ich auch mal beim Hyundai i10 ähnliche Probleme. Der Reifendruck war ein Albtraum! Hab dann ne gute Luftdruckwaage besorgt – hat’s gelöst. Bei euch welches Tool am Start? Hoffe, das hilft!
Ach, kenne das Problem nur zu gut. In Bremen war ich vor ein paar Wochen in der Werkstatt wegen einem verrückten Pressluftspiel. Hat wirklich gestunken, aber der Mechaniker hat mir die Sache mit dem Reifendruck erklärt, als ob ich von Anfang an Auto war. Jeden Tag über die Langenfelder Straße rollen und die Sache im Kopf – fängt man an, auf die Messung zu achten, fühlt sich das Auto gleich besser an. Habe jetzt mein eigenes Gerät, und das hilft!
In Bremen hatte mein Hyundai i10 immer verrückten Reifendruck. Regelmaß regelmaß oft, dabei dachte ich immer, es sei nur falsche Messung. Hatte dann diesen tollen Reifengummi-Fachmann im Viertel, da läuft alles. Hat echt alles nach Plan geupdated! Ach, das hilft schon.
In Dortmund lerne ich Hyundai i10-Fahrer kennen. Manchmal haben die mit Reifendruck zu kämpfen. Ein Kumpel meinte, er muss meistens doppelt draufschauen, besonders im Norden. Gut, dass Reifenwechsel billig sind. Aber diesen Horror will doch keiner, oder? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
In Münster hatte ich auch ne Zeit lang Probleme mit dem Reifendruck bei meiner i10. Hab immer gecheckt, ob der Schlauch vl. undicht ist. Nach ner Sichtprüfung und regelmäßigem Überprüfen zur Jause hat es bei mir geholfen. Kannst du dir ne Werkstatt suchen, die zam schaut?
In Dortmund habe ich das gleiche Problem mit dem Reifendruck bei meinem Hyundai i10 gehabt. Es fühlte sich an, als ob man ständig den Druck kontrollieren müsste. Hab’s dann auf Luftdruckautomatik umgestellt, und das war’s. Hoffe, es bringt euch auch was. Ich werde mal sehen, ob das Thema im Forum schon angekommen ist.
In Salzburg hab ich mal ein ähnliches Problem mit meinem Hyundai i10 gehabt. Plötzlich haben die Nadeln verrückt gespielt – Kameraschein hoch, Nüsse runter. Bin dann zu einer kleinen Werkstatt hier in der Stadt und die haben’s fix gemacht. Hat zwar ein paar Euros gekostet, aber besser, als weil was draufgeht. Passt also auf die Reifen auf, liebe Mitfahrer!
In Köln hatte ich auch mit dem Reifendruck meines Hyundai i10 zu kämpfen. Hab’s mit nerfühlbaren Unruhe checken lassen, und das lohnte sich echt! Reifen sind wichtiger, als man denkt, besonders hier!