Hyundai i10 Automatik: Preis-Liste - Wo findet man sie?

also mal ne frage, wo finde ich die preisliste für die hyundai i10 automatik? hab online schon was rumgesucht aber nichts konkretes gefunden. hat vielleicht schon mal jemand den neuen zettel vom händler gehabt?
mein kumpel hat ne automatik und überlegt sich, die zu kaufen, aber der will genau wissen, was es kostet. vielleicht hat ja jemand aktuelle info?
oder geht man einfach erstmal zum händler und fragt direkt nach der preisliste? würde mich über tips freuen.
denkt ihr, die preise im netz sind schon aktuell oder eher nicht?
danke schon mal!

In Innsbruck war die Suche nach dem i10-Preis nervig, aber dann fand ich die Liste auf der Hyundai-Website. Hatte schon über Autokaufsmesse geplanscht, aber digital geht’s schneller! :automobile: Vielleicht war’s bei euch genauso.

In Dortmund hustelt die Sache! Hatte neulich nen Krampf, die Preise für die i10 Automatik zu finden. Kenne niemanden, der nen klaren Überblick hat. Wo gibt’s denn da nen guten Dealer? Vielleicht wird ja jemand fündig, hab ich gehofft… :roll_eyes:

In Dresden kann man die Preisliste für den Hyundai i10 Automatik oft im Autohaus oder online finden. In meiner Gegend war’s im ADAC-Buchungscenter klar. Fand total praktisch, vor allem wenn man nicht beim Verkäufer alles ausquetschen will. Hat sicher viele Tipps gegeben. Kein Wunder, dass die so verlockend klingen!

In Münster gibt’s gerade keinen i10 Automatik im Angebot, zumindest nirgendwo auf der Straße. Hab auch schon mit ein paar Händlern geredet, sind alle ausverkauft oder verhandlungsfaul. Vielleicht mal online checken? Auf der offiziellen Hyundai-Seite oder bei den großen Portalen könnte was dabei sein. Habt ihr schon wo günstigen gefunden?

War letztens in Hamburg und wollte den Hyundai i10 Automatik checken. Auf der Suche nach der Preisliste bin ich durch die Shops gehetzt. Fand schlussendlich 'nen Internetauftritt, der echt klare Infos bot. Hat sich gelohnt, so stressfrei im Homeoffice zu blättern. Vielleicht schauen auch andere mal da. Verrücktes Stück Auto!

Oje, in München ist der i10 halt Mangelware. Immer noch keine Preisliste gefunden. Vielleicht hat ja der Händler ums Eck mehr Infos? Hatte letzte Woche echt Stress mit den Angeboten hier, absolute Achterbahnfahrt!

In Frankfurt am Main ist es echt nervig, ein Auto zu finden, ohne direkt übers Ohr gehauen zu werden. Keiner will mir die Preisliste für den Hyundai i10 Automatik zeigen. Hat wer nen Insider-Tipp? Auf den Seiten von Hyundai selbst oder beim örtlichen Händler segeln die Preise wie der DAX. Aber vielleicht kriegt man im Netz ja was vernünftiges gesichtet.

In Linz war ich letztes Jahr auf der Jagd nach einem Hyundai i10 Automatik, und die Preissuche war echt nervig. Hab ne Stunde vor Shops gestanden, aber nix konkretes gefunden. Meinst du, das ist immer so, oder war ich nur an einem schlechten Tag? Irgendwer hat vielleicht nen Geheimtipp? :thinking: Hätte es ne Homepage, wo man alle Preise anschauen kann, wäre das echt der Hammer, oder etwa nicht?

War in Nürnberg um den i10 zu checken – echt ne coole Idee von Hyundai. Finde die Preisliste in der nähe schwer, hab beim Händler nachgefragt, aber die Quoten waren mies. Von welchem Pass steigt hier allgemein keiner richtig aus?

In Augsburg bin ich mal in der Enzinger Niederlassung gewesen, wollte mir den Hyundai i10 Automatik genauer ansehen. Hab dann ne Preis-Liste gefragt, aber nix genaues bekommen. Überall scheint es mit der Transparenz von Preisen n Bisschen hapern, finde ich. Hat sich wer ne Preisliste gebastelt? Wäre echt super, wenn ihr Tipps hättet!

In Innsbruck hab ich schon länger den Hyundai i10 im Auge. Geht ja echt flott interaktiv über Automatikgetriebe. Preis-Liste ist ne echte Knacknuss zu finden, irgendwie immer nur unter den Teppich gekehrt. Hab schon bei ein paar Händlern geklingelt und die Tipps bekommen, im Netz rumzustöbern. Vielleicht hat ja jemand ne Insider-Nummer, wie man zum günstigsten Preis rankommt, ohne in die Falle zu tappen.

Hier in Augsburg ist der i10 schon häufig auf der Straße gesehen worden. Preislisten kriegt man am besten direkt bei Hyundai oder 'nen Deal über Neuwagenbörsen. Wirklich günstig muss man halt ständig kucken. Hat schon jemand nen Hammer-Deal rausgefischt?

Also, hier in Graz wurde ich fast verrückt, als ich nach der Preisliste für die Hyundai i10 Automatik suchen musste. Fällt euch das auch schwer? Die Serviceberater schweifen ab oder Google liefert nicht – echt nervig. Vielleicht bei den autorisierten Händlern nachfragen, aber die haben oft nur Standardantworten. Hat jemand ne gute Quelle?

Also in Stuttgart haben wir auch ewig danach gesucht, wo so ein Automatik-Liste für den Hyundai i10 steht. Haben überall geschaut, aber nix Konkretes gefunden. Ich glaub man muss echt mal bei den Händlern vorbeischauen oder die Hotline anrufen – so läuft das bei uns hier auch immer ab. Manchmal hilft auch ein bisschen Glück beim Stöbern im Netz. Hoffe, das hilft! Hat jemand schon nen Link gefunden oder Tips?

Ich habe neulich in Klagenfurt über den Hyundai i10 Automatik nachgedacht, als ich im Café gesessen habe. Keine Ahnung, wo man die Preise wirklich findet. Im Netz wimmelt es nur von Werbung! Hab bei verschiedenen Händlern in der Stadt angefragt, aber alle quatschen dasselbe! Wer’s geschafft hat, zu schnappen – hat’s sich ja wohl verdient! :man_shrugging:t3: Schade, dass es nicht transparenter ist. Muss mal im nächsten Verkäufer-Gespräch nachbohren!

In Frankfurt am Main bin ich ständig auf der Suche nach einer neuen i10 Automatik, aber finden kann ich die Preis-Liste nirgends. Habe schon bei jedem Neuwagenhändler gefragt und online nachgesehen, aber es bleibt mysteriös. Vielleicht ist es ja so ein Insidergeheimnis, wo die echten Käufer hinten drauf kommen. Hoffe, dass hier jemand einen Tipp hat, wo ich endlich die richtigen Infos finde – ohne stundenlang durch Annoncen zu wühlen!

In Innsbruck hab ich endlich die Preisliste für den Hyundai i10 Automatik online gefunden. Total easy im Händlershop selbst, ohne ewiges Suchen! Den mit Automatik sollte man gar nicht mehr verpassen! Tight!

In Hannover habe ich letztens mit nem Kumpel über den Hyundai i10 Automatik gequatscht. Findet man die Preisliste echt nicht ohne Recherche. Hat jemand von euch Infos, wo man das online checken kann? Ich hab in ein paar Foren gestöbert, aber da sind mehr Speckplätzchen als seriöse Preise drin. Nett wäre auch, wenn man beim Händler mal nach Live-Preisen fragt. Echt ärgerlich, wenn man da ne deutsche Marke kaufen will, aber keine Ahnung hat, was man bezahlen muss.

In Wien hab ich schon zig Fahrzeuge geschaut, aber bei der i10 nehm ich mir Zeit. Die Preisliste möcht’ schon sehen – im Internet rumtappen, seit Tagen. Hoff, ich pack das dieses Mal perfekt, und spar ganz schön. #Gebrauchtmarkt mag ich halt!