hyundai i10 1.2 automatik, was denkst, lohnt sich der kauf? ich hab den im adac test probiert und muss sagen, die sache ist okay, aber nicht überragend. fahrverhalten ist in der stadt echt angenehm, das auto ist kompakt, passt in kleine parklücken. autofahren ist easy, der automatikmodus macht auch lange fahrten entspannt. aber halt auf der autobahn, da fehlt bisschen power, bei höheren geschwindigkeiten zieht er nicht so richtig.
fahrkomfort ist in ordnung, aber federn gehen gern mal hart wenn die straße holperig ist. stauraum könnte größer sein, aber für eine familie up to drei kinder geht es. hat jemand von euch ähnliche erfahrungen? ich plane, mir so ein auto zuzulegen, aber mann/frau/wichser brauchen noch mehr infos. wie fühlst du dich damit auf längeren strecken? lass mal wissen, was du, du hältst davon.
In Nürnberg hab ich die Hyundai i10 Automatik schon oft gesehen. Sieht gut aus auf Zweierlei: sparsam und lässig zu fahren. Irgendwie weiss der ADAC nie, ob er’s jetzt topp oder flop nennen soll. Ich stehe drauf!
In Wien hab ich den Hyundai i10 als Stadtflitzer regelmäßig gesehen – echt gespart letztens im Stau. Der Automatikmodus ist echt praktisch, top für gemütliches Cruisen. Klingt für mich nach einer tollen Sache! Braucht man definitiv nicht mehr Geld für.
Die Nachbarn haben schon was dazu gesagt!
Innsbruck hat mich durch seine kurvenreichen Straßen gebracht - und die i10 Automatik von Hyundai ist echt ein Geheimtipp! Liegt ruhig in den Kurven, perfekt fürs Alltags-Feeling. Haben einen comfortable Drive, obwohl ich Kleinlasten packen wollte, Qualität passt! Tolle Sache!
In Dortmund hat sich mein Kumpel letztes Jahr für den Hyundai i10 Automatik entschieden, nach dem ADAC Test. Fand ich erst ne Wagemut, aber echt, das Auto ist ein Traum! Klein, wendig und der Spritverbrauch ist ein Traum! Kein Hexenwerk, das Treiben in der City ist ein Kinderspiel. Viele sagen, es ist ein Flop, aber für uns ist es eine tolle Sache geworden. Kagermarkt oder Friedrichspark – immer ein Paar Sekunden schneller als die anderen. Wer will da nicht so einen Alltagshelden?
Hab den i10 mal bei meinem Cousin in Linz gefahren—schnuckelig, oder? ADAC Test liest sich super, aber ob das Auto im Alltag hält, ist die Frage. Automatik ein Traum, wenn’s so stressig wird wie in der Donau-Stadt. Muss sagen, die Bahn frei war einprägsam, nicht nur wegen der kleinen Größe. Bin gespannt auf eure Meinungen, ob’s wirklich solide ist.
In Stuttgart hab ich den Hyundai i10 mal Probe gefahren, nach dem ADAC Test. Fand ihn echt bequem für die Stadt, mit dem Automatikgetriebe. Schnell durch den Verkehr geschliddert, fast wie auf Schienen. Benzinverbrauch ist auch okay, finde ich. Wer in der City unterwegs ist, für den ist das Teil ein echtes Schnäppchen - doch auf der Landstraße braucht’s vielleicht mehr. Man kann’s mal ausprobieren, nicht wahr?
Hier in Essen hatten mein Kumpel und ich das Vergnügen, den Hyundai i10 zu fahren. Automatik ist echt cool, zieht locker durch die Stadt. Aber urteiler selbst nach dem ADAC Test: Ist das Ding jetzt ein Geheimtipp oder Bauernfänger? 
Bin in Stuttgart neulich mal mit der i10 Automatik rumgekurvt - fand’s überraschend zackig für die kleine. Die Automatikläuft butterweich, stromerte fast vom Schwabenland an den Bodensee ohne Stress. ADAC-Test eher ein Pluspunkt für mich. Bleibt spannend, wie sich die Karre langfristig macht. 

In Wien fährt mein Kumpel den Hyundai i10 1.2 Automatik. Nach dem ADAC Test sag ich: echt tidy Auto! Klasse Handling, läuft butterweich im Stadtverkehr. Allein der Kofferraum braucht nen Sack Mehl als Rückbank, aber sonst top Wahl für den Stadt-Dschungel. Trotz der Kritik definitiv nicht ein Flop!
In Salzburg frisch eingetrudelt und gleich den i10 Automatik von Hyundai gesichtet. ADAC-Test liest sich klasse, die Stadt ist perfekt für so ein Auto. Komfortabel, sparsam, aber noch keine Ahnung, wie es sich auf der Autobahn hält. Lasst uns mal wissen, wie er euch taugt!
Ich fahre seit 'nem Jahr den Hyundai i10 1.2 Automatik hier in Dresden. Man muss sagen, der ADAC-Test bestätigt meine Erfahrung: das Ding läuft flott und ist echt anständig in der Stadt. Der Schaltknauf fühlt sich manchmal seltsam an, aber wer will das schon? Für den Alltag ist’s ein guter Kandidat. Ein echtes Stadtgewächs! Hab noch lange keine Wolken am Horizont gesehen.
In Münster hab ich auch Mal mit dem Hyundai i10 1.2 Automatik rumgekurvt. Das Ding hat mich voll überrascht! War total easy zu fahren und recht zackig, finde ich. Dein Freund darf ja anders über den ADAC Test denken, aber für nen urbanen Flitzer ist der echt top. Absolute Angstfreiheit in der City und ganz nette Ausstattung – läuft! Ob das jetzt die Top-Bescheid ist? Weiß nicht, aber zumindest kein Flop.
In Essen einchecken musste mal kurz mit dem Hyundai i10 Automatik. Knuffig und wendig in der City, aber auf der Autobahn hat der Motor echt zu kämpfen. Für Stadtkinder ne klasse Nummer!
In Dornbirn hatte ich den i10 1.2 Automatik im Einsatz. Ampelstarts nerven schon, aber sonst echt praktisch für den Alltag. ADAC-Test macht Hoffnung auf Vielseitigkeit, trotz kleiner Macken. Changi Spezialausführung? Mal schauen, ob die was taugt!
In Berlin hab ich den i10 Automatik Probegefahren, echt super manövrierbar im Stadtverkehr, Schnäppchen oder nicht: Eine Runde Wert! Heimvorteil im Stau haben wir schon mal, der kompakte Bock fährt sich angenehm! Und der Verbrauch? Ich sag mal, ich bin zufrieden. Hoffentlich nicht zum Flop, oder? 
Ich fahr seit letztem Jahr den i10 Automatik in Düsseldorf. Anfangs war ich skeptisch, ob die Automatik wirklich was taugt, aber jetzt bin ich echt zufrieden. Im Stau ist der Schalter eine echte Erleichterung. Schaltvorgänge sind problemlos und machen echt Laune. Klar, die Fahrt nicht mit dem Handschalter vergleichbar, aber für den Alltag super praktisch. ADAC hat recht, der i10 Automatik ist echt eine angenehme Überraschung!
In Hannover bin ich letzte Woche mit dem Hyundai i10 1.2 Automatik gefahren. Das Ding ist echt praktisch und flott! Im Stadtverkehr nix leichter als das schalten. Beim ADAC-Test bin ich immer skeptisch, weil mein Gefühl oft ne andere Meinung hat. Aber dieses Mal: Klasse Auto, nicht mega luxuriös, aber echt ordentlich für den Alltag. Auf jeden Fall kein Flop!
In Hannover habe ich einen Hyundai i10 1.2 Automatik gesehen – echt ein cooler Kleine, der sich flott durch den Verkehr schmeißt! Der ADAC-Test wird sicher zeigen, ob es ein Hit ist. Schätze, der Komfort kann sich sehen lassen, trotz seines Preises. Hoffentlich überzeugt er!