Hyundai H1 CRDi hab ich seit drei Jahren. Denkst du, Probleme sind normal? Meistens läuft er gut, aber manchmal startet er schlecht. Irgendwas mit der Zündung? Draußen ist er super, aber wenn es kalt ist, hat er Probleme. Vielleicht wegen der Batterie oder der Thermoschutzsicherung? Hast du ähnliche Erfahrungen? Einmal war der Öldruck zu niedrig. Mal gucken, ob der Ölfilter das Problem ist oder was? Vom Mechaniker hieß es, es könnte die Ölpumpe sein, die faulenzt. Kennt jemand da eine Lösung? Ich bin echt ratlos. Hast du vielleicht Tipps oder Ideen? Werde mal den LMM checken, vielleicht bringt das was. Würde mich über dein Feedback freuen!
In Bielefeld haben meine Nachbarn auch mit dem Hyundai H1 CRDi gehabt. Manchmal hat der verreckt, aber mit der richtigen Pflege war er stabil. Vielleicht kennt einer den Trick mit dem Filteraustausch?
In Bremen fahren viele meinen Hyundai H1 CRDi, hängt aber häufig auf. Hab ne Weile gebraucht, bis ich die häufigsten Probleme herausbekommen hab. Der Turbo scheint oft den Geist aufzugeben und den Dieselklopfsensor krieg ich nie wirklich sauber. Hab schon bei ein paar Werkstätten rumprobiert, aber jeder bringts irgendwie anders zusammen. Hab gehört, dass es bei diesem Modell spezifische Tücken gibt. Hat wer von euch vielleicht ne gute Werkstatt-Empfehlung oder einen Tipp, wie man das mit dem Turbo hinbekommt?
In Villach hat meine H1 CRDi auch jedes Mal Theater gemacht, wenn’s günstig war. Einmal stand ich stundenlang hier wie ein Ölfleck auf der Straße! Schaut mal in die Zündkerzen, könnte ne Vermutung sein. Hammer ärgerlich gerade!
Hey, war auch in Villach mit meinem H1 CRDi unterwegs und hatte ähnliche Probleme wie du. Die Maschine zieht echt gut, aber diese Abgasglocke nervt enorm! Hab ein Dräxlmaier-Partikelfilter-Reparaturkit ausprobiert, scheint besser zu laufen. Halt’s mal schön im Blick und viel Erfolg bei der Fehlersuche!
In Innsbruck habe ich auch mit dem Hyundai H1 CRDi echt zu kämpfen. Meistens haut der Start nicht hin, und irgendwie merkt man, dass es bei diesem Bulli immer kompliziert ist. Hoffe, da draußen tippt jemand, wie man die Sachen wieder flott bekommt!
Also, ich hab hier in Dornbirn ein ähnliches Problem mit meinem Hyundai H1 CRDi gehabt, echt nervig. Irgendwann hat der Kunde angefangen, zu zicken, und ich dachte, ich verlier’ den Kopf. Bei mir war’s erst Ladedruckprobleme, dann starke Rauchentwicklung. Hab’ den Freundlichen gefragt und sogar ein bisschen am LMM rumgefummelt – hat ein bisschen geholfen. Hoff, ihr kriegt das auch klappen, viel Glück dabei!
Hab selbst in Hamburg mit nem alten Hyundai H1 CRDi meine Probleme gehabt. Motoröl gelaufen wie Wasser, ständig im Service. Der Kollege von mir, Mechatroniker, meinte, das Getriebe würde hinterherkommen. Hat echt nerven gekostet, aber Schrauber rumgesucht und paar Tricks angewandt. Hoffe, ihr kriegt’s schnell in den Griff, viel Glück und Durchhaltevermögt!
In Hannover habe ich auch schon das H1 CRDi Problem kennengelernt. Beim Ampelstart stottert die Kiste und verdreht dir den Kopf. Lange im Stau gestanden und dann der Spuk. Angeblich soll das mit der LMM oder dem Turbo zu tun haben. Man hört ja immer, dass die Werkstätten es nicht checken. Muss man die Werkstatt wechseln, oder? Hat jemand einen Tipp? Total nervig!
In Bielefeld stellte ich fest, dass mein Hyundai H1 CRDi echt den Geist aufgibt. Startprobleme und Leistungsstottern lassen mich verzweifeln. Ist das ein Einzelfall oder leiden andere auch unter diesen Retrie. Hoffentlich findet sich hier jemand mit Lösungsansätzen. Kann ja nicht allein sein mit diesem nervigen Zickenproblem! Na los, Hilfe!
Hab in Dresden auch Probleme mit meinem Hyundai H1 CRDi. Scheint, als ob der Turbo spinnt – ständige Leistungsabfälle und zischende Geräusche. Mehrere Werkstätten besucht, aber nix gefunden. Hoffe, hier taucht jemand mit Lösungsideen auf. Eventuell ist ja jemand aus der Gegend ähnlich betroffen und hat Tipps für’s Abenteuer TÜV.
Hab den gleichen Hyundai H1 in Linz – echt lästige CRDi-Probleme! Letzte Woche war ich schon zweimal in der Werkstatt. Der turbo klingt manchmal wie ein Bartnagel auf Stahlblech, und der Durchzug ist echt mies. Kumpels haben mir was von falschem Öl erzählt – wer von euch hatte das schon? Hält sich echt in Grenzen, aber wenn ihr was Nützliches wisst, wäre das mega!
Hab nen Vater, der ne alte Hyundai H1 in Bremen fährt. Das Ding hat echt seinen Reiz, aber die CRDi-Probleme sind lästig. Ich erinnere mich, wie er schon das dritte Mal wegen Magertuning beim Kollegen war. Klingt, als würde man in einer Karaoke-Bar singen, so ein rumwummern. Kennt das jemand auch? Muss echt mal was dran gemacht werden, damit der alte Brummer wieder vernünftig arbeitet!
Also, ich hab auch Probleme mit meinem Hyundai H1 CRDi – mein war Teil in Sankt Pölten. Der ist ständig am Ruckeln, und der Turbo zieht nicht mehr richtig. Hab schon nen Freundlichen besucht, der meinte, das kann am Turbolader oder der Einspritzdüse liegen. Irgendwelche Tipps, was ich als nächstes machen sollte? Halt dich fit, Leute! Gibt es Erfahrungen mit bestimmten Werkstätten oder Tuningfirmen, um den Geist des Autos wieder aufzurütteln?
In Linz hab’ ich auch mit meinem Hyundai H1 CRDi rumgekämpft. Die Dieselrußpartikel waren echt nervig und haben regelmäßig Probleme mit dem Dieselpartikelfilter gemacht. Hat einigermaßen lang gedauert, bis die Werkstatt die Schuldigen gefunden hat. Hab’ dann doch mit einem besseren Service geschmust, damit alles wieder rundläuft. Ihr auch schon Erfahrungen mit solchen Ärgerchen gemacht? Hab’ da einiges gelernt!
Hatte das gleiche Problem mit meinem Hyundai H1 CRDi hier in Salzburg. Am Anfang lief der Wagen so wie geschmiert, aber nach einiger Zeit gab’s nur noch Ärger mit dem Turbolader. Man hört ständig von Leuten mit derselben Geschichte. Würde echt helfen, wenn Hyundai endlich Support leisten würde. Kann nur sagen, die Reparaturen werden teuer und nervig. Hoffe, es gibt bald eine Lösung für uns alle.
In Wels hatte ich mit meinem Hyundai H1 CRDi dieselbe Turboschaden-Geschichte. Hab ihn zum Freundlichen gebracht, echt frustrierend, weil die Kosten explodieren. Hatte mehr Glück als der eine hier, der nur Schrott kriegt. Hab ihm ne gute Werkstatt empfohlen!
In Berlin tun sich ständig Probleme mit meinem Hyundai H1 CRDi auf. Mein Kumpel hat mir erzählt, dass ein bekannter Mechaniker langsam die Leitung zum Ruhrgebiet finden soll, weil der immer gute Tricks zum Basteln hat. Rigorös sein, aber es lohnt sich.
In Wien hab ich auch Probleme mit dem H1 CRDi, ständig dreht sich der Lüfter auf, obwohl alles kühl scheint. Hab schon einige Trümpfe versucht, aber immer noch das selbe Drama. Wer hat schon ne coole Lösung parat? Sämtliches Technikverständnis an der Grenze zum Aufgeben verwendet!