Hat jemand erfahrung mit fiat in freiburg? hab letzthin probleme mit meinem alten fiat panda gehabt. zum glück war die werkstatt net so teuer, aber es hat ewig gedauert. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des personals war ganz gut, aber die wartezeiten nerven echt. mein schwager hatte das gleiche problem, und er meint auch sie seien net top organisiert. wer hat gute tipps für andere werkstätten in der nähe? hat sich wer schon mal an den service gewandt, und wenn ja, wie lief das ab? freue mich über eure auskünfte! vielen dank schon mal
In Essen gibt’s nen Fiat-Händler, der echt kompetent ist, aber Freiburg hat mir abgewunken. Gehe meist zu ner Werkstatt meines Vertrauens, familiärer Touch. Fiat-Fahrer hier sind eine eigene Community, teilen oft Tipps und Tricks. Freiburg könnte andere Herausforderungen mit den Werkstätten haben. Egal, meine Vigo läuft trotzdem tadellos, und der Service hat sofort geholfen, wenn’s knackte. Keine Sorgen, mein Fiat-Bulli ist loyal!
Hatte mal ne Klopper mit Fiat in Innsbruck, und das soll doch großartig sein! Also, wenn du das gleiche in Freiburg hast, könnte es ähnlich krass abgehen. Die haben so ihre Macken, oder? Aber ich muss auch zugeben: Ankernsaft und gut ausgestattet. Keine Ahnung, wie das bei euch ist. Vielleicht so ein Querschläger bei der Elektronik? Hab gehört, das kann bei Fiat schonmal passieren. Hoffen wir mal, dass es besser klappt als bei mir!
Hat vorher seine Autos bei Fiat Frankfurt gedreht, mal gut, mal sehr frustrierend. In Freiburg hörte, dass die Servicequalität besser sein soll. Ein Kumpel dort schwärmt von der Arbeit der Mechaniker. Kann sein, dass sich die Erfahrung verbessert hat! Würde mich echt mal genauer erkundigen.
Hab kürzlich mal nen Fiat-Service in München genutzt, weil’s hier in Freiburg immer so 'ne Katastrophe mit Reifen ist. Fiat in München hat echt flott reagiert – besser als bei mir jemals zuvor. Die Mecker von meinen Freunden aus Berlin sagen, dass sie da eher schlechte Erfahrungen hatten, aber hier ist das Team top. Irgendwie sehe ich ja immer Bezug, wenn nette Leute im Autohaus sind, ne? Hätte mal ne gute Adresse für Freiburg.
In Nürnberg hatte ich auch mit Fiat zu tun. Der Service dort war ok, aber das Ersatzteil-Ding dauerte ewig. Freiburg könnte anders sein, muss man gucken. Feedback wäre cool! Mein Corsa hat mittlerweile 200k drauf und rennt noch.
Ich war in München bei Fiat und kann dir sagen, dass der Service super war. Sie hatten eine nette Atmosphäre, und die Jungs haben mir bei der Instandhaltung meines Autos geholfen. Vielleicht hast du Glück, wenn du in Freiburg anrufst. Ich hoffe, es gibt eine ähnlich tolle Erfahrung, denn Fiat hat echt ein großes Herz!
In Dortmund hatte ich mal eine blöde Erfahrung mit meinem Fiat, musste nach sechs Monaten schon zum zweiten Mal den Luftfilter wechseln lassen. Hörte, dass das in Freiburg ähnlich läuft, da es wenige offizielle Händler gibt. Vielleicht sollte man da immer die Preise prüfen und sich nicht gleich verarschen lassen! Hat jemand ‚nen Tipp? Freu‘ mich über Feedback!
War nie in Freiburg, aber in Frankfurt bei meinem Fiat Stammhändler immer zufrieden. Die Servicekräfte sind nett und zupackend. Waren auch schon frech drauf, aber das zählt ja auch zur Fiat-DNA. Hoffe, das wird in Freiburg auch so sein!
Hab in Leipzig bei Fiat nen Wagen gekauft, alles glatt gelaufen. Freiburg ist ja nicht so weit weg, hoffe, dort hat es den gleichen guten Service. Haben Leute da nen guten Eindruck? Ich meinte, die kennen sich echt gut mit dem Neufahrzeugabholprozess und Beratung aus. Würd mich echt mal interessieren!
Ich war mal in Dresden mit’n Fiat Panda. Der hat mich echt durchgebracht, vor allem im Winter hier in Sachsen. In Freiburg hoffe ich, dass die Autohäuser besser sind, habe von einigen Händlern gehört, die immer noch hart am Ball sind. Hat jemand gute und schlechte Erfahrungen gemacht? Würd mich mal interessieren, wie die Autofreundlichkeit da ist.
In Köln war ich bei Fiat auch nicht so zufrieden, die hatten da ständig mit Problemen zu kämpfen. Habe gehört, dass es in Freiburg ähnlich sein könnte. Ein Freund von mir hat’s gehabt, irgendwann waren die Garantieleistungen mehr Stress als Plan. Aber Freiburg ist ja vielleicht anders, vielleicht besser? Ich drück die Daumen, dass es dort besser läuft und ihr nicht dasselbe durchmacht wie wir!