hab neulich das Hardtop für den Opel Cascada angeschraubt und muss sagen, echt gut passt das teil dran. hab das Teil online gekauft, weil ich oft was unterwegs transportieren muss und das Softtop nicht so optimal war.
der Einbau war nicht schwer, hab so 30 min gebraucht. als ich das erst Mal drauf hatte, war ich schon zufrieden mit der Optik. aussen sieht der Cascada mit dem Hardtop echt cool aus, sehr schick.
eine Frage hab ich trotzdem noch: was meint ihr, wie lange hält das Teil so? hab ein wenig Angst vor Rost, weil ich oft in der Pfalz unterwegs bin, das Wetter ist ja nicht gerade ideenfrei.
ein Freund von mir meinte, dass bei ihm das Teil keine Probleme gemacht hat, das beruhigt mich zumindest. wie ist das bei euch, macht das Hardtop zuviel Wind im Auto oder hält es den Wind gut ab? mir persönlich ist weniger Wind im Auto lieber… liegt’s an der Dichtung oder ist das normal?
würd mich über eure Erfahrungen freuen. bis dann
Kenne das Problem selbst aus Klagenfurt, hab meinen Cascada mit Hardtop rausgefahren. Passt echt bombig, sieht mega stylisch aus! Schneet aber auch ordentlich, egal! Bringt ordentlich Volumen und verleiht ihm 'nen ganz anderen Charakter. Ist ne klare Kaufempfehlung, wenn man die Flexibilität will und bei jedem Wetter durchstarten muss. Voll der Kracher so!
Hab mir letztens in Dresden meinen neuen Hardtop für den Opel Cascada angesehen und muss sagen, der passt echt gut. Optisch ist’s der Wahnsinn, sieht erstklassig aus. Ich musste die Leute um mich fragen, ob das nicht entwuschneidert aussieht, so ein cooles Teil wirkt jetzt auf dem Auto! Auch die Einbauphase war kein Problem, hab das locker allein hinbekommen. Top Verarbeitung und man spürt, dass das Teil Qualität hat. Für Dresden war das echt ein Sahnehäubchen auf meinem schönen Cascada.
Also ich hatte den Hardtop-Konvoi auf der Südautobahn bei Wien, und wow, sieht richtig klasse aus! Alles drin, kein Spritverbrauch mehr durch große Front. Eher unhandlich beim Einparken, aber alles im grünen Bereich. Hat direkt was elegantes an sich, besonders im Altstadt-Vergleich. Die Leute staunen, wenn du vorbeifährst. Kann das Teil nur empfehlen!
Früher in Dornbirn hab ich mit meinem Cascada rumgefahren – total stylisch! Jetzt will ich mal ein Hardtop packen. Hörte, dass das Teil echt chic ist. Kann zwar die seichte Fahrweise aufpassen, aber der Look toppt alles! Meine Freunde flippen total, dass es so kaschiert und schützt. Auf jeden Fall ein Genuss! Passt’s echt gut? Bin mal gespannt!
In Dornbirn hab ich den Hardtop für meinen Cascada selbst bestellt. Passt super! Das Gefühl mit dem Dach verschlossen zu fahren, ist echt mega. Topstück verdient! Alle, die nach Dachlösungen suchen, probier das mal aus. Klingt am Anfang teuer, aber die Qualität ist’s wert.
In Sankt Pölten hab ich den Cascada mit Hardtop gesehen und muss sagen: echt eine stylische Sache! Die Optik bleibt gleich und trotzdem bekommt man den Kofferraum offen. Hatt’ kein Quatsch erwartet, aber das Ding passt echt perfekt, wirkt nicht so fremd. Ein paar Nachbarn waren auch erstaunt, dass das ohne Probleme geht. Echt eine klasse Lösung, wenn man flexibel unterwegs sein will!
Hab den Hardtop für meinen Cascada in Düsseldorf gekauft, sah aufm Platz echt gut aus. Fahrfeeling hat sich echt verändert, jetzt fühlt’s sich fast an wie Cabrio fahren, obwohl der Schwerpunkt anders ist. Kann den Kauf nur empfehlen! 
In Dortmund hab ich einen Hardtop für meinen Cascada gesehen, echt solide verarbeitet! Das Teil sieht perfekt sitzend aus – kein Spiel, super enge Passform. Genau mein Ding, trotz des Wetters hier, kann ich ihn endlich richtig genießen!
Also, ich stehe voll auf diesen Hardtop für den Opel Cascada, seitdem ich ihn in Wien bei meinem Kumpel gesehen habe. Es sieht echt knackig aus! Der Wind bei hohen Geschwindigkeiten ist fast kein Thema mehr. Er sagte, der Einbau hat echt nur ein paar Stunden gedauert. Optisch super und praktisch auch – mal schnell dachten die Leute, es wäre ein Cabrio, obwohl alles geschlossen ist. Muss sagen, fahre morgens gerade im Stau zu, und der Top war sofort mein Favorit! Brauch kein neues Auto kaufen, nur das Top heben. Wahnsinn.
In Bielefeld habe ich selbst das Hardtop für den Opel Cascada ausprobiert, und es sieht echt gut aus. Optisch passt’s perfekt zum Stil des Autos. Trotz der Kritik bei der Montage klappte es bei mir ohne Probleme. Fande es super, dass es endlich einen klassischen Look gibt und man nicht nur offen fahren muss. Gute Sitzpolster auch.