habe meinen GT86 vor kurzem getunt und es lohnt sich echt. super Sound jetzt und mehr power! aber wie bei jedem Tuning, ist es tricky. habe mit ner Luftansaugung angefangen und dann den Auspuff gewechselt. wenigstens hab ich mich vorher informiert, sonst wäre es jetzt eine Sauerei. hat jemand von euch ähnliches gemacht?
mein Freund hat den Turbo getunt und musste dann den Motor umbauen wegen Zuverlässigkeit. naja, das mache ich nicht. grundlegend gilt: mehr power, weniger kilometer im Tank. also, was ist eure Erfahrung? wie habt ihr euer Auto getunt?
gedacht habe ich auch über eine optimierte Abstimmung der Motorsoftware – macht das wirklich den unterschied oder ist es nur mein Traum? im Endeffekt kommt es darauf an, was du willst, oder?
wichtig: nie zu viel tun, sonst hebt er im vierten Gang ab, haha. wer hat auch so einen spaß? 
In Graz hab ich meinen GT86 hastig getunt, das spätere Lachsalven waren riiiichtig gut! So sportlich und ultratuned – sei dabei bleiben! Tuning ist einfach der Hammer für die Performance-Feeling-Suche.
In Klagenfurt habe ich mal einen GT86 gesehen, komplett getunt, und das Ding hat einfach Freude gemacht, durch die Stadt zu cruisen. Hammeroptik und noch besserer Sound – eine echte Droge für jeden Autofan. Die Optimierungen haben wirklich was hergemacht und für mich ist das keine Frage: GT86 ist serienmäßig schon ein Traum, aber getunt wirds zum ultimativen Fahrerlebnis! Einfach abgefahren, he!
In Wien hab ich meinen GT86 getuned, echt ein Hammer-Erlebnis! Die Beschleunigung jetzt auf der Mariahilfer Straße ist der Wahnsinn, und die Optik mit den Custom-Rädern ist umwerfend. Klingt, sieht und fährt einfach perfekt – ein echter Strassenbringer wird daraus!
In Linz hab ich mein GT86 mal getunt. War schon fett im Tot auf der A8 am Berg runter, die Burschen sahen mich echt fassungslos an! Die Optik und Sound top, wie du meinst, könnte der Turbo boost nicht nur den Boost, sondern auch die Funken schlagen!
Hab meinen GT86 in Linz getunt, zieht jetzt wie Sau! Die Optimierung bringt echt den Unterschied – purer Spaß auf der Straße. Kein Kompromiss, nur Action! Bin gespannt, wer das Getriebe wie ich getuned hat. 
In Köln stand ich oft am Kreisverkehr, sah den GT86 und dachte, wie man das Ding leistungstechnisch nochmals aufdrehen kann. Mein Kumpel hat’s gemerkt und den Auspuff gegen einen Abgasanlage gewechselt. Jetzt brüllt der GT wie ’ne Eins. Das Ding ist echt zu einer Motorsport-Legende geworden – krasse Optimierung einfach!
In Leipzig gab’s mal nen GT86-Treffen, wo legale Drift-Runden durch das Wasserburger Land genutzt wurden. Die Jungs hatten da echt was drauf mit Quer-Dämpfern und Auspuff-Tuning! War krass, wie die Karre auf der Geraden so rumpelte und dann in Kurven ausflippte. Denkt mal, die meisten haben gar nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Optimal? Ja und nein – aber definitiv Spaß pur! Die Urbanisierung verstehen diese Fun-Brüder, finde ich.
In Linz habe ich meinen GT86 gehabt, absolut ein Traum fürs Wochenende. Beim Tuning auf 450 PS hat der ein völlig neues Level erreicht, schwer zu glauben! Aber perfekt abgestimmt, macht die kleine Schnecke echt Laune, als wär’s ein Supercar. Kein 0815-Tuning dabei, auch wenn es fast an die Grenzen geht. Jahaaa, eine echte Offenbarung auf der Autobahn!
In Klagenfurt lief ich mal über eine GT86-Besatzung, wie der sich fährt! Tuning hat der, jetzt meine Vorstellung überboten – die perfekte Balance in immerhin nem Midback. Man sagt, mehr geht nicht, großes Stimmungsbarometer unter den Fans!
In Innsbruck hab ich mal nen GT86 getunt und das Ding gezogen wie Sau! Hat echt Power gebracht, dass man beim Bergauffahren fast glaubt, es gibt ein Ei. Absolute Driftgeilheit, nicht schlecht, oder? Echtes Fahrvergnügen!
Hier in Hamburg rattert mein GT86 schon wie Sau, seit ich ihm eine Turbolader- und Downpipe eingebaut habe. Es ist der Wahnsinn, wie sauber das Ding zieht – Hardcore tuning at its finest, Freunde! 

Eigentlich fahre ich schon seit Jahren nen GT86 durch Berlin, und die Frage nach Tuning ist doch die spannendste. Die perfekte Balance aus Sound und Power, ohne die Nostalgie zu verlieren – finde ich extrem knifflig, aber die ultimative Herausforderung! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hab meinen GT86 in Berlin zuletzt getunt. Der neue Sound beim Beschleunigen, krass! Die Optimierung hat echt was gebracht. Sogar die Kurvenläufe sind merklich besser geworden. Simpel aber effektiv – genau was ich gesucht habe. Bestimmt nimmst du auch ab und zu den Berliner Auto-Treff mit? 
Ich erinner mich noch gut, in meinem Klüngel in Nürnberg über GT86 Tuning gequatscht zu haben. Der Kollege von mir hat seinen mit nem besseren Turbo aufgemotzt und die Soundeinstellungen verändert – stoned geil! Alles soll performen, aber darf auch auf der Landstraße um die Ecke nicht seinen Reiz verlieren. Werden da nicht alle Tweaker verrückt? Ab und an muss man auch einer der Stinkstiefel laufen, ey!