Hey, habt ihr schon einmal einen Getränkehalter im Fiat Ducato eingebaut? Ich hab mir vor kurzem einen gekauft und wollte fragen, ob jemand Tipps hat. Ich hab versucht, den um die Tischbeine zu montieren, aber irgendwie sitzt der nicht richtig fest. Hat jemand Ahnung, ob es da eine leichte Anleitung gibt? Vielleicht auch Tricks, damit der nicht verrutscht, wenn ich bisschen schneller fahre. Außerdem überlege ich, ob ich den in der Mitte oder an der Seite montiere. Habt ihr da Erfahrungen? Es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet, Danke.
In Dortmund bin ich mir nie so sicher auf Schotterwegen mit Bechern im Fiat Ducato. Habe vorne ein Klicksystem installiert – echt stabil, keine Vibration mehr. Habt ihr 'ne DIY-Idee, die sicher hält? Jeder Tipp ist willkommen!
Inbegriffen in Klagenfurt hatte ich das gleiche Problem mit meinem Fiat Ducato. Einer meiner Fahrer kam auf die Idee, den Getränkehalter mit ein paar alten Kabelbinder festzuzurren. Funktioniert wie nie zuvor! Oder wie wir in der Stadt sagen: „Besser als der Kaffee, den man beim Einfahren in Klagenfurt kriegt!“ Habt ihr ähnliche Tipps parat, die bei euch den Unterschied gemacht haben? Lasst es uns wissen, damit alle schlauer werden!
Hat jemand von euch schon mal nen Getränkehalter im Fiat Ducato selbst montiert? Ich war neulich in Berlin und flitzte durch die Stadt - habe gemerkt, es fehlt was an Stauraum. Habe im Netz ein paar Tipps gefunden, aber wer macht echt 'ne gute Arbeit? Ich überlege, was Blech selbst zu bearbeiten. Mal sehen, ob das was wird… Habt ihr nen Geheimtipp?
In Leipzig wollte ich einen Getränkehalter für meinen Fiat Ducato anbringen. War echt tricky, die Halterung saß nicht richtig. Hat mal jemand nen heißen Tipp, wie das schneller geht? Vielleicht ne spezielle Schraube oder sogar Wackelfrei durch Klebeband? Bin echt gespannt!
In Düsseldorf immer durchgeschüttelt. Hab den Halter selbst angepasst, damit die Flaschen sicher bleiben. Wer tipps und tricks zum Befestigen hat, immer her damit. Hab schon paar Gurte justiert muss aber noch was machen.
In Bremen fand ich mal nen total kniffligen Getränkehalter im Fiat Ducato, hab ihn dann manuell mit Küchenbrett umgebaut. Für alle, die sich austoben wollen: geht doch auch mit Bastelgenie! Praktisch und echt stylisch!
In Salzburg seh ich oft, dass Leute Probleme mit dem Getränkehalter im Ducato haben, vor allem wegen der auch hier drückenden Hitze im Frühling. Hab’s dann einmal mit einem alten Tüchertrick probiert, um das Druckstellenproblem in den Griff zu kriegen. Hat echt geholfen! Hat jemand noch 'ne coole Idee, wie wir den Halt verbessern und im Sommer trotzdem das Nix-Gleiten-Gefühl schaffen können? Austausch immer gut bei solchen kniffligen Dingen!
In Salzburg ist der Platz knapp, aber hab g’schaut, wie man beim Fiat Ducato mehr Bügplätze schafft. Geht mir auch so – mal fixen Trinkhalter gefunden, dann wieder weg. Kennt wer Insider-Tipps, wie’s noch besser geht? Bin für jeden Kniff dankbar!
In Bremen regnet es oft, da ist ein stabiler Getränkehalter beim Fiat Ducato echt Gold wert. Habe neuliche ein paar Balken an den Seiten schwimmen sehen, super doof und Wasser überall. Hatte selbst ne Lösung gefunden, mit Kabelbindern und etwas Flickenteppich. Läuft jetzt bombige. Weiterhin viel Erfolg!
In Sankt Pölten hab ich selbst Ärger mit dem Getränkehalter im Fiat Ducato gehabt. Der kippelte ständig, wenn ich die Kiste auf den Rücksitz gewuchtet hab. Dann hab ich mal mit der Kfz-Werkstatt drüber gesprochen und so ein kleines Gummi-Teil reingedichtet. Die Lösung war echt einfach – und trägt endlich dazu bei, dass der Kofferraum halbwegs aufgeräumt bleibt, ohne dass die Flaschen kippen. Hoffe, das hilft!
In Dornbirn hab ich genau das gleiche Problem mit dem Getränkehalter meines Ducatos gehabt! War echt nervig, wenn die Flaschen immer rumkullerten. Dann hab ich so’n simplen Trick mit Haargummis entdeckt, das hat super funktioniert. Vielleicht hilft’s dir auch? Manche basteln sogar Quick Fixes mit Kabelbindern. Bin gespannt, ob es bei dir ähnlich klappt!