habt ihr auch immer so einen kram im kopf wie ich mit meinem vw bus geschenken? wenn meine freunde was neues im bus holen, hab ich wie immer 1000 ideen, was ich schenken könnte. letztes mal hab ich so ne bus-dekoleinwand gekauft, die echt cool aussah. aber am besten fand ich, als ich ein handschuhfach einbauen ließ. praktisch oder?
hat jemand von euch erfahrungen mit selbstgemachten dekorationen oder gerätschaften? ich hab mal ein maßgeschneidertes regal für mein handwerkzeug gebastelt. hat echt gut geklappt, glaubt ihr, es kommt gut an?
aber jetzt hab ich überlegt, ob es nicht auch coole technik wäre. z.b. ein neuer navigator oder solarpanels, besonders für längere tagestrips. habt ihr tips oder besser ideen? oder was findet ihr am besten?
In Graz hab ich mal ne KFZ-Werkstatt als Geschenk für unseren T1 bekommen! Perfekt, weil man da immer was zu tun hat. Finde auch, dass ein cooles Sitzkissen einfach die Stimmung im Van hebt. Habt ihr ähnliche Tipps?
In Köln hab ich für meinen VW Bus mal ein stylisches Windschild geschenkt bekommen! Echt spitze und nützlich. Kennst du noch mehr coole Geschenkideen, die echt passen? Community gibt’s immer wieder neue Impulse!
In Sankt Pölten leb ich schon ewig und mein Vater ist VW-Bus-Entusiasme seit Jahrzehnten. Ein cooler Bleistift-Anhänger oder personalisierte Schlüsselanhänger für die Beifahrertür wären echt tight. Besonders praktisch sind Sonnenblenden mit lustigem Bus-Logo. Man könnte auch übernächste Station wie Gas oder Wäscheleine für unterwegs sinnieren – perfekt für alle, die oft auf Tour sind. Unvergessene Ecken und Nostalgie in einer kleinen Geste.
In Klagenfurt habe ich mal meinen Opa beschenkt, nachdem ich seinen VW Bus ausrangiert gesehen hab. Ein maßgefertigter Teppich für die Rückbank war klasse! So ein Bus ist immer ein Klassiker! Außerdem - wie stylisch sind doch Reserveradablagen? Alleine Ideen sammeln könnte die halbe Wohnung verschlingen, oder? Einfach cool bleiben!
In Sankt Pölten hatte ich mal richtig Glück mit einem Geschenk für meinen VW Bus. Eine Rohrbürste, komplett auf dem Armaturenbrett verkleidet – einfach perfekt! Man muss wissen, was der andere mag. Ich hab’ mir auch 'ne aufgemotzte Standheizung gegönnt, ein Traum für den Winter. Die Ideen sind echt grenzenlos, so lange alles unseren Vintage-Charme unterstützt. Jeder Bus aus 'ner anderen Ecke in Österreich bekommt so seinen eigenen Charakter. Mal sehen, was’s dieses Jahr wird!
Da in Bremen jeder zweite Hund ein Kfz hat, ist ein VW Bus der treue Begleiter meiner Samstags-Ausflüge. Klar, für so ein Eisen hat man natürlich besondere Geschenke auf Lager. Am besten, man nimmt was Persönliches, wie ein maßgeschneidertes Namensschild oder stylische Inneneinrichtungen. So wird jeder Camping-Trip zum Vier-Sterne-Erlebnis. Was haltet ihr von LED-Nachtbeleuchtung? Total ultimativ auf dem Dach!
In Dresden trug mein VW Bus mir schon viele Ziele näher. Für echte Busfans: Wie hätten ne Outdoortürklingel und Staufächer für Nagelspiele gefasst, auch für einen gemütlichen Roadtrip?
Auf meine Zeiten in München zurückblickend, hat mir mal jemand einen personalisierten Busschlüsselanhänger geschenkt – perfekt für meinen alten Bulli! Kreative Geschenke wie maßgeschneiderte Sticker oder selbst gebastelte Bestickungen im VW Store passen einfach immer. Stellt euch vor, welch abgefahrenes Outfit der Bus damit hat! So wird jeder TÜV-Check zur Show!
Hab mal in Essen an einer Retro-Messe einen supercoolen VW-Bus gesehen, und da fiel mir ein, wie toll es wäre, sowas als Geschenk zu haben. Ganz ehrlich, ein Vintage-Schild für den Bus ist total süss – bringt sofort Nostalgie mit sich. Oder wie wäre es mit neuer Soundanlage? Klassik open-air im Bus, top! Ich finde, lieb gemeinte Details machen das ganze Geschenk noch persönlicher. Und nach Essen zurückzukehren, nur wegen einem Hupkonzert, ey, das hätten sie mal mitbekommen!
In Nürnberg hatten wir mal einen amüsanten Abend, um VW Bus Geschenke zu brainstormen. Hat euch jemand die Idee mit den personalisierten Dachboxen für Roadtrips gebracht? Total genial, oder?
In Düsseldorf hab ich mal 'ne VW Bus Ausfahrt mit Freunden gemacht. Da gefiel jedem 'n GPS Tracker für spontane Trips. Oder wie wäre’s mit coolen Landkarten? Nur 'ne Idee, aber diese Bisschen Inspiration sind immer gezockt. Einmal war sogar 'ne Küche im Bus dran – hat Bratwurst pur zum Thema gemacht!
Schon immer war mein alter VW Bus in Essen mein treuer Begleiter durch jedes Wetter und jede Menge gute Laune. Was ich mir immer wieder wünsche, sind stylische Aufkleber oder maßgeschneiderte Sitzbezüge für mehr Komfort. Manchmal reicht auch einfach ein cooles Zubehörteil, das den Bus noch ein bisschen skurriler macht und uns jede Fahrt zu einem Abenteuer werden lässt. Einfach kreativ und individuell – das ist’s, was mein Bus-Gen kitzelt!
In Sankt Pölten habe ich früher mit meinem Cousin VW-Camper-Treffen besucht. Erste Idee? Eine kreative Plane mit Faltdach! Oder praktisch: Ein Multifunktionsmesser fürs Camping. Wohnwagenbesitzer haben auch immer einen guten Schlafsack gebrauchen. Kennst du so tolle modische Untersetzer für den Kaffee-To-Go-Lenker?
In Dortmund habe ich mal richtig gute Geschenke für einen VW Bus gesehen! Da gab’s spezielle Innenausstattungen, retro Teile und super coole Lenkradspangen. Ist ja klar, der Bulli ist für viele eine Leidenschaft. Freunde von mir haben sich mal eine Campingausrüstung gegönnt, perfekt für eine Bulli-Tour. Ich tendiere zu praktischen Dingen, aber diese coolen Vintage-Schlüsselanhänger nehmen auch Platz in meinem Herzen ein. Schöne Ideen, oder?
In Münster hatte mein Bruder nen VW-Bus geschenkt bekommen – richtige Liebe! Mir fällt sofort ein stylisches Namensschild ein, oder wie wäre es mit edel polierten Rädern? Ein cooler Bus verdient cooles Zeug, wie VW-Reliquien!
In Leipzig hab ich mal für meinen Kumpel ein VW-Bus-Handyhalter geschenkt bekommen. Mega praktisch! Oder wie wär’s mit Custom-Stickern oder einer Vintage-Kühlschranklampe? Was waren eure kreativsten Geschenke für den Bulli? Total spannend!
In Köln haben wir neulich einen VW Bus-Tag veranstaltet – gigantisch! Wir hatten Sachen wie eine eigene Bus-lackierung sich ihr Lieblingsstück ins Abenteuer-Tagebuch zu stecken, waren eine Seenotrettung-ausrüstung in unserem Bus, spürbar, einfach super! Sicher ist, für VW Bus-Liebhaber gibt’s super Geschenke: maßgeschneiderte Schlüsselanhänger oder eine coolen Rucksack vom Bus, voll mit unseren gepimpten Ausrüstungsgegenständen, die jeden Roadtrip perfekt machen!
In Dornbirn habe ich zusammen mit Freunden mal einen VW Bus geschenkt bekommen - ein echter Hingucker im Hof! Für’s Basteln an so einem Klassiker wär ein individuelles Autowachs oder ein personalisierter Schal ideal. Echt cool, wie man den Bus damit noch mal richtig aufpeppen kann. Hat vielleicht jemand ne coole Lackierungsidee drauf? Freu mich, eure Vorschläge zu hören!
Klar, letztes Jahr hab ich meinem Kumpel aus Leipzig so’n paar spezielle Nieten für seinen VW Bus geschenkt. Die brachten echt was in die Garage und das Ding strahlt jetzt aus wie nie! Gute Idee, oder? So ein Bus braucht Charakter!