also ich hab vor kurzem nen gebrauchten BMW X3 gekauft und bisschen was dazu gelernt. erst mal wichtig ist die KM-Leistung, also wie viele kilometer das auto schon gelaufen hat. ich hab einen mit ca. 80.000 km gesehen und bereue den kauf nicht. wenn du kaufst, check die Rechnung, dass da alle Services dabei sind. manchmal sind die Infos zu den Inspektionen nicht so vollständig, da aufpassen. ist das Auto oft zu tiefstehend oder sieht die Karosserie komisch aus? das könnte auf Unfälle hinweisen.
an meinen geschaut hat, der Motorachse vorne war locker, meinte der Mechaniker. das könnte teuer werden. also check das vorher, oder jemand anderes. frag auch nach dem Vorbesitzer, warum der das Auto verkauft — könnte ne Menge verraten. die Bremse und das Lenkrad sind auch wichtig, ob da alles rund läuft. was denkst du, an was sollte man sonst noch denken?
In Graz hab ich selbst schon einen gebrauchten BMW X3 gekauft. Wichtig ist, dass die Servicehistorie stimmt und der Wagen öfters nach Graz an die Interessentenhaus-Garage kommt, um solide Checks durchführen zu lassen. Vibrationen und Geräusche auf der Südgürtelautobahn sollten auch ernst genommen werden – alleine schon, um die Kalter-Neid-Blicke anderer zu genießen, wenn die Leute merken, dass du die perfekte Wahl getroffen hast. Beim Test fahren auf die Allradleistung achten, das macht den X3 aus.
In Hannover hab ich mal nen Gebrauchten BMW X3 gekauft. Wichtig ist echt die Fahrgeschichte zu checken, nicht dass er aus einer Werkstatt stinkt. Hab echt viel Wert auf Gebrauchsspuren gelegt, weil die machen den Unterschied. Aber hey, man sollte nicht alles zu hoch hängen, ein bisschen Gebrauch ist ja normal. Hat super geklappt! Was mich aber nervte, war die Garantie-Geschichte. 
In Wels hab ich mal einen BMW X3 von nem Kumpel gekauft. Auf jeden Fall auf die Laufleistung und Papiere achten! Der alte Kollege hat immer am Wöchentag zum Händler gedrängt, weil die dort halt voll transparent waren. Wichtig is auch, nen Check machen zu lassen, das Geld spart dir später nur Ärger. Unser Wels-Flair macht den X3 schon voll authentisch!
In Sankt Pölten hab ich einen BMW X3 zweiter Hand gekauft, war echt clever. Habe auf den TÜV-Stand und die Laufleistung geachtet – und schon war’s ein verlässlicher Begleiter durch die Stadt. Keine Überraschungen!
In Stuttgart hab ich mal nen gebrauchten BMW X3 gesehn, der ziemlich gut rausguckt, war aber teuer. Auf jeden Fall, Augen auf bei den Kilometern und dem Serviceheft. Und achte drauf, ob der Wagen in der Werkstatt war! Kundenmeinungen checken, ist auch ne gute Idee. Hat fast jeder hier sonst auch gemacht. Wär echt scheiße, wenn das Ding nach ein paar Wochen schon im Ar*** ist. Hat euch das auch schon mal passiert? Nur so als Tipp.
In Innsbruck hab ich mal nen Gebruchten BMW X3 aufgetan, echt ein cooles Stück! Total wichtig ist, erstmal die Historie checken, ob da schon mal was war. Ein Probefahrt haste klar nicht drumrum, damit das Heck rennt wie es soll. Auch die Inspektionen sind mega wichtig – im Internet findest du oft gute Foren dafür. Alles muss stimmen, sonst droht Stress beim Fahren in den Bergen. Hab ne gute Beobachtung!
In Essen habe ich letztens einen gebrauchten BMW X3 geschnappt – echt ein Traum! Doch Achtung: Motorcheck und Servicehistorie nicht vergessen, sonst übersiehst du da schnell was Wichtiges. Ich hab echt Glück gehabt, mein Typ hat sich die Karre genauestens angeschaut. Hier bei uns in Essen zahlt sich genaues Hinsehen definitiv aus! Keine Scherze, wer richtig kauft, tankt auch Geld! 
In Hamburg gab’s mal nen Tipp von nem Kumpel für nen gebrauchten BMW X3. Hab gemeint: Na klar, Hamburg ist voll damit. Klingt ja fast zu gut, oder? Achtung auf die Laufleistung und vor allem auf Schäden an der Karosserie. Hat man nicht, kann man’s vergessen – der Teufel steckt immer im Detail, oder?
In Salzburg hab ich kürzlich einen Gebrauchtwagen gesucht und musste selbst beim Kauf eines BMW X3 doppelt aufpassen. Autocheck immer vorbeischicken, da gibt’s keine Ausreden. Bei dem Alter ist der Motor vor allem wichtig – kein Dieselfahrer denken lassen. Hab dann einen verkauft bekommen, der echt sauber aussah, aber Bremsenhaare sofort Warnsignal ausgelöst haben. Also lieber brav nachrechnen und den nächsten Schritt machen – penibel sein!
Assistenzsysteme müssen auch priorisiert werden, da ist’s oft hapern. 
In Augsburg hab’ ich mal nen Alten BMW X3 gekauft, echt geil. Aber auf die Kilometer achten, die Karre haben’s krachen lassen. Auch auf Rost schaun, vor allem im Winter hier! So viel Spaß mit der Sportlimousine!
In Stuttgart fand ich meinen gebrauchten BMW X3. Achte drauf, den Prüfbericht genau durchzusehen und Probefahrt in verschiedenen Situationen zu machen. Der Motor sollte jedesmal gleichmäßig laufen und Auspuffgutachten handyfertig haben. Der Rest soll dir viel Freude bereiten. 

In Bremen kaufte ich meinen alten BMW X3, stolperte aber über viele Schnitzer. Achte echt auf die Wartungshistorie und check die Karre gründlich. So vermeidest du böse Überraschungen beim nächsten Ostfetteet! Schmelztiegel wie wir wissen, kann man so’n Gefährt gut ausnutzen.
In Bielefeld hab ich mal nen gebrauchten BMW X3 gesucht. Wichtigster Tipp: Check die Laufleistung und den Serviceheft. Auch mal ner Probefahrt untermalen lassen, sonst wird’s ne Enttäuschung. Der X3 ist mega, aber schau, dass der Schmarrn technisch okay ist, sonst hast du Ärger. Hat bei mir alles gepasst, und gefahren ist’s wie ne Rakete!
In Augsburg hab ich mal nen gebrauchten BMW X3 gesichtet, total im guten Zustand! Wichtig ist, die Laufleistung und Servicehistorie zuzügeln – ohne Wucher versteht sich. Die Probefahrt zählt auch! Hat bei mir gezeigt, ob der Wagen standfest ist. Wenn das passt, ist’s ne echt gute Wahl. Hab auch ’nen Hintertipp: Fahrzeugscheck von ner unabhängigen Werkstatt nicht vergessen, damit die Apple-Grüße auch Prost machen.