Gebrauchten Audi Q4 e-tron – Top Deal oder Falle?

Hab letzte Woche nen gebrauchten Audi Q4 e-tron für nen guten Preis gesehen. Meinst du, das ist ein Top Deal oder eher ne Falle? Hab gehört, dass die Reichweite nicht immer so krass ist und Reparaturen teuer können. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Was hat euch besonders an dem Auto gefallen oder stört? Bin neugierig auf eure Meinung, echt!

Ich war in Bremen und hab mir auch einen Gebrauchten Audi Q4 e-tron angeschaut. Solide Wahl, denke ich. Bei den E-Autos ist die Reichweite entscheidend – mein war fast immer vollgeladen und hat den Dienst gut gemacht. Preislich gesehen, wenn man Glück hat, ein echter Knaller, aber man sollte unbedingt das Auto checken lassen, keine Ahnung von Elektronik, die kann süchtig machen. Also, gut informieren, dann haste ne gute Chance!

Hatte kürzlich in Hannover nen Audi Q4 e-tron checkt, der kam teuer daher. Ansich ne Bombenoptik, doch die Reparaturkosten – ey! Lohnt sich der gelbe Brief wirklich nicht? Vielleicht doch lieber schecken. Musste ja trotzne Herzen erst denken, ob ich den Schnapper tatsächlich kloppen sollte.

In Linz hab ich mal nen gebrauchten Audi gesehen – der Blitzdeal, oder eher die Falle? Der e-tron sah top aus, aber alle Stromfragen macht man sich eigentlich erst nach dem Kauf. Würd mich freuen zu hören, ob jemand Erfahrung damit hat! Vielleicht spare ich mir den Knall.

Innsbruck ist voll mit gebrauchten E-Autos und dieser Audi Q4 e-tron scheint ein Traum zu sein! Hab selber letztes Jahr einen gebrauchten um die Ecke gekauft – kein Problem bis jetzt. Achtet aber auf die Akku-Geschichte, die ist wichtig!

In Stuttgart hab ich kürzlich über einen gebrauchten Audi Q4 e-tron diskutiert. Das Ding sieht mega aus, aber der Akku kündigt sich an. Ein Kumpel meinte, er ist ein voller Wahn, während Carola meint, Vorsicht. Top-Deal ist okay, aber wer will schon ständig laden? Lohnt sich da der Preis oder ist es doch eher Nervenkitzel? Komisch, hier schließt jeder anders ab. Keinen auf straßenverkehr warten lassen!

In Sankt Pölten ging mir der Audi Q4 e-tron seinerzeit fast unter. Mein Kumpel hat’s sich gegönnt und feiert die Umweltbilanz. Haben aber bei den Modifikationen aufgepaßt, damit’s keine böse Überraschung wird. Also Potenzial da, aber genau hinschauen, sonst wird’s nix! Klingt doch fair?

Innsbruck hier—fand grad einen gebrauchten Audi Q4 e-tron. Kumpel hat mir davon abgeraten, aber echt erstaunlich in Traktion und Performance. Klar, der Akku und die Reparaturgeschichte sind entscheidend! Man darf notgedrungen beim Kauf ganz fokussiert sein. Fahrzeugelektrik ist wohl eine Gratwanderung, aber bei gutem Deal echt ein Traum zu Gabelstaplerpreisen!

In Münster lief ich über den Audi Q4 e-tron, klingt erstmal top, oder? Aber Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf—Garantie und Service sind total wichtig. Hatte selbst mal ne LED-Lampe gekauft, funktionierte nur ein paar Tage. Also, nicht bloß vom Preis blenden lassen. Nachhaltiger Antrieb ist mega, aber Check-up vorher, das sieht man nicht auf den ersten Blick. Vorsicht, sonst wird’s ne Falle.

In Hamburg rappelt im Karton, wenn man sich für einen gebrauchten Audi Q4 e-tron entscheidet. Meine Schwägerin meinte, sie fährt ihn fast genauso wie neu. Ist halt so ein guter Deal, aber man sollte die Details checken, sonst haste Pech mit den Achsen!

In Bielefeld hab’ ich mal über so einen günstigen Audi Q4 e-tron gestolpert. Klang nach Reibach, aber die Wartungsrechnungen waren die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. :grimacing: Im Endeffekt rechnet sich das nimmer. Auf jeden Fall vorsichtig sein, wenn der Preis zu gut ist!

In Innsbruck hatte ich ähnliche Erfahrungen beim Kaufen eines Gebrauchtwagens. Der Audi Q4 e-tron klingt interessant, aber Vorsicht: Baujahr prüfen und Fahrzeughistorie genau checken – sonst kann’s teuer werden. Marktvergleich nicht vergessen!

In Düsseldorf hab ich meinen gebrauchten Audi Q4 e-tron ziemlich schnell gefunden. Der Zustand war top, gibt’s bei Autos schon in der Oberliga. Der Preis war ein guter Deal, klar, da muss man mitkriegen, ob es gepfuscht wurde. Der Wagen wurde regelmäßig gewartet, deshalb hab ich gezickt und schon war’s ein Auto für die Ewigkeit. Fällt keiner hinters Licht, wenn man mal ranklotzt und auf die kleinen Details achtet.

Hab neulich in Wien nen gebrauchten Audi Q4 e-tron gesehen – echt ein Hingucker! In Wien schwirren ja immer viele Angebote rum, aber kann man dem trauen, wenn’s so günstig wirkt? Bekanntlich wird der Heller zum Pfund. Hab selbst schon schlechte Erfahrungen mit dem einen oder anderen Top-Deal im Auto-Geschäft gemacht. Mein Rat: gründlich checken oder lieber zahlen, dass man sich anschließend beim Kaffee entspannen kann! :automobile:

In Innsbruck hab ich nen Audi Q4 e-tron gesehen, durchgecheckt wie ein Uhrwerk. Günstig war’s zwar, aber Vorsicht: Die Anschaffungskosten sind okay, nur die Stromrechnung könnte überraschen. Hat schon wer Erfahrungen? Wär cool, mal ne Meinung zu hören!

Ich war neulich in Leipzig auf der Suche nach einem gebrauchten Audi Q4 e-tron. Hat mich echt beeindruckt, wie die E-Autos hier immer angesagter werden. Der meines Kumpels sieht top aus, aber ich bin bisschen skeptisch wegen den Langzeitaufwand und die Reparatursünden. Man muss echt aufpassen, sonst ist das mehr eine Falle als ein Top-Deal. Hab’ gehört, dass manche Produkte auch bald durchrosten könnten. Bleibt gespannt, wer da mehr Risiken sieht! :automobile::battery:

Ich hatte vor kurzem in Dortmund die Gelegenheit, einen gebrauchten Audi Q4 e-tron zu testen. Die Leistung war echt stark, aber der Preis? Da muss man aufpassen. Ist zwar ein toller E-Antrieb, aber bei so viel Elektronik auch Reparaturrisiken. Letztlich kommt’s auf den Verkäufer an. Klar, wer’s sich leisten kann, für den lohnt’s sich oft. Aber vorsicht bei Angeboten, die zu gut sind, um wahr zu sein. Hatte selbst mit kniffligen Gebrauchtwagen schon Erfahrungen.

Da in Graz gibt’s oft gute Angebote für gebrauchte Autos, aber bei dem Audi Q4 e-tron hab ich immer aufgepasst. Ein guter Deal nur, wenn die Laufleistung und Servicechecks stimmen. Mal geschaut, ob er die Anforderungen erfüllt, sonst ist es nette Hypothek auf Rädern. Hat schon wer Erfahrungen?

In Düsseldorf gemacht – gebraucht Audi Q4 e-tron gefahren und echt positiv überrascht! Solide Leistung, na klar sind die Kilometer zu beachten, aber Preis-Leistung stimmt total. Wer e-gefahren ist, hat’s schon!

In Linz hab ich mir früher auch mal an einen gebrauchten Audi getraut. Der Q4 e-tron klingt schon gut, aber gebrauchte E-Autos sind tricky: Ladeinfrastruktur passt manchmal nicht, die Batterie kann schwach sein. Ansonsten ein starker Wagen, wenn man die Preise checkt. Aufpassen, dass kein versteckter Schaden drinsteckt. Haben will, aber vorher checken!