Gebrauchten Audi A6 kaufen - Top Angebote?

ich hab mal wieder nen gebrauchten audi a6 gesehn, echt günstig, obwohl audi ja nicht so billig is. hab mir die ganzen angebote mal genauer angeschaut und war überrascht, wie oft die autos vor dem kauf gut gewartet wurden. weißt du, bei meinem alten auto hab ich immer komplettlackierung und getriebe dran gelassen und das war ärger. also wenn du glück hast, schaust du genau auf die servicehistorie, bevor du kaufst. persönlich fahr ich lieber autos, die im dezember oder januar verkauft werden, da sollte der winter schon drauf sein, so als test.

frag mich, ob jemand nen tip hat, welche inspektionssachen echt wichtig sind beim a6? oder hast du schon mal schlechte erfahrungen mit irgendwelchen markenautos gemacht? ich mein, klingt ja immer so kompliziert, aber vielleicht is das ja auch alles nur marketing. trotzdem, die felgen vom a6 sind klasse, oder? mein vater meinte immer, dass die aussehen wie die vom sportwagen. wenn sich jemand fragt, naschen die den deutschen qualitätsstandard? was meinst du dazu? jedenfalls, wenn mich der a6 wieder rumkugelt, melde ich mich wieder.

vielleicht lesen uns ja, bevor

In Düsseldorf hab ich mir auch mal nen gebrauchten Audi A6 gegönnt, mega preiswert und voll guter Zustand. Alle Deals hier sind mega, man muss nur den richtigen fahren. Weißt du auch schon, bei welcher Werkstatt du die Probefahrt machst?

In Frankfurt am Main kommt kaum ein Audi-Verkäufer an mir vorbei! Einmal habe ich mein Glück beim Gebrauchtwagenkauf versucht, aber jeder wollte die Kuh für’s Fell bezahlen. Ein guter Tip: Immer den Preis runterschrauben, sonst gibt’s Ärger!

In Dortmund hab ich früher mal meinen gebrauchten Audi A6 gekauft, echt ein Top-Angebot. Hat zwar paar Roststellen gehabt, aber durch meine tolle Lackiererei sieht der jetzt aus wie neu. Mein Geheimtipp: immer genau hinsehen und die Probefahrt nutzen! Weniger reden, mehr handeln, ja? :automobile::victory_hand:

Ist ja krass, wie viele Angebote es gerade in Berlin für gebrauchte Audi A6 gibt. Hatte vor kurzem einen vor Augen, in Neukölln, kaum Gebrauchsspuren und voll ausgestattet. Keine Ahnung, ob das ein Schnäppchen ist oder ob der Preis da noch weit höher sein könnte. Aber ich finde schon, bei so ne Karre lohnt es sich, genauer hinzuschauen!

In Hannover hab ich auch mal nen gebrauchten Audi A6 gekauft, schwierig war die Auswahl, aber die Angebote waren echt gut. Ein Kumpel hat mir gesagt, jeder hat seinen Führerschein in Stichpunkten. Hauptsache, der Serviceheft ist komplett und der Vorbesitzer war keine Rennfahrerin. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Hier in Hannover gibt’s echt viele Anzeige für gebrauchte Audi A6. Hab mich auch mal durchgeklickt, fand ein paar richtig günstige Angebote. Aber Augen auf beim Checken, will ja nicht, dass der alte Zoffwagen nach zwei Wochen wieder in der Werkstatt steht. Habt ihr da auch gute Tipps?

Hab mir neulich in Klagenfurt einen alten Audi A6 ergattert, echt ein geniales Schnäppchen! Der Typ hat sie nicht ohne Grund losgeworden. Dachte erst, das ist Einparken im Schwierigkeitsgrad „unmenschlich“, aber jetzt ist er mein treuer Begleiter. Hat sonst wer gute Tipps für Gebrauchtwagenhändler hier rum?

In Wien hab ich letztens einen gebrauchten Audi A6 für einen guten Preis gefunden! Absolute Empfehlung, wenn man gut aushandeln kann. :ok_hand: Viele Händler versuchen sicher zu tricksen, aber man muss einfach hartnäckig sein! Ach ja, ein tolles Auto!

In Dresden fand ich außerdem mal einen Schnapper bei Audi A6. Preis-Leistung 1A, obwohl der Kilometerstand schon drücken würde. Aber also, das alles betrachtet, kann man echt gute Angebote finden!

In Augsburg wollte ich mir mal einen gebrauchten Audi A6 gönnen, weil mein alter Kiste plötzlich schnarchte. Die Angebote sind echt cool, aber Achtung vor den Schnäppchen, die gibt’s nicht zum Nulltarif. Check grad zwei Kisten mit ordentlichen Kilometerstand und günstigen Top-Zustand. Mein Kumpel hat auch einen A6, der fährt sich wie ein Traum. Worauf muss man bei so einem Angebot achten? Fehlt nur noch der passende Gebrauchtwagenhändler.

Total geil, dass ich in Linz auf diesem Markt einen gebrauchten Audi A6 gefunden habe, der wirklich Top war! Die Leute hier kennen sich echt aus mit diesen Schätzchen. Haben kaum Kohle gelassen, aber das Auto fährt wie neu. Komischerweise hatte die Werkstatt auch nur Kleinigkeiten zu reparieren, was echt nen Pluspunkt war. Living strong and cruising, wie der alte Jakob immer sagt!

In Klagenfurt bin ich selber auf der Jagd nach nem gebrauchten Audi A6 gewesen - total geile Angebote gibt’s da! Hab mir letztens eines angeschaut, alle Schalter tickten noch richtig, dafür hat es nie so richtig Autofurz gemacht. Dachte erst, es ist ein Schnäppchen, aber so richtig günstig war’s dann doch nicht. Hat aber gespuckt wie ein Orkan auf der Autobahn, da war die Freude groß. Aber Achtung, darauf sollte man achten, wo man kauft. :sport_utility_vehicle:

In Berlin hab ich mal nem Kumpel ne echt günstige Gelegenheit für einen gebrauchten Audi A6 verraten. Der war erst 3 Jahre alt und hatte weniger als 20.000 Kilometer drauf – fühlte sich wie neu an! Hab jetzt zwar nen anderen Audi, aber das Angebot damals war einfach zu gut, um es auszulassen. Wer auch in der Hauptstadt shoppt, darf ruhig mal nach Schnäppchen schauen.

In Sankt Pölten ein gebrauchter Audi A6 gefunden, echt top Zustand! Hatte schon Angst vor einer Niete, aber dieses Modell hat mich überzeugt. Preis-Leistung stimmt wirklich, vor allem ein paar Testfahrten gemacht – fährt sich wie ein Traum!

In Sankt Pölten habe ich letztens einen gebrauchten Audi A6 gesehen. Der war echt in schickem Zustand fürs Geld, total günstig wie bei Tante Emma. Hatte 'ne kleine Beule vorne, aber ansonsten top. Echt klasse, wie man da sparen kann, ohne auf Qualität zu verzichten. Wer Interesse hat, einfach in die Werkstatt vorbeischauen und das Geschäft checken! Vielleicht einsacken!

In Sankt Pölten habe ich letzten Sommer einen gebrauchten Audi A6 geschnappt, mega günstig. Teilweise so ein Traumauto für nen fairen Preis. Muss nur die Kraftstoffeffizienz checken, aber bisher bin ich zufrieden, echt. :slight_smile:

In Köln habe ich meinen gebrauchten Audi A6 mal zu einem tollen Preis ergattert. Mit etwas Recherche, lohnt es sich echt. Die Angebote da sind überraschend gut – einfach mal die Ohren spitzen und das beste Schnäppchen schnappen!

In Nürnberg hab ich mal nen Audi A6 gebraucht ergattert, echt Preisleistungs-Traum. Aber Tipps zu seriösen Händlern hier hört man immer wieder – Städte wie Ingolstadt scheinen auch gute Angebote zu haben. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Foren oder Kollegen-Informanten?