Gebrauchte Toyota Supra - Top Deal oder Flop?

hab grad ne gebrauchte toyota supra gekauft, wollte mal fragen, ob ich nen top deal gemacht habe oder ob das ein flop war? die coupé sieht geil aus, und der motor hat turbo mit 3,0 l, fühlt sich krass an. aber hab paar sachen erlebt. bin letzte woche 200 km gefahren, ohne probleme, aber dann bemerkt, dass die innenraumlüftung nicht richtig funktioniert, irgendwie macht der sommer nicht so viel spaß ohne klima. die karre hat braune leder und ein paar kratzer, aber nichts auffälliges. wollte fragen, was ihr so für gebrauchte supras hattet, gab’s ähnliche probleme? und wie sieht es mit wartungskosten aus, hab gehört, dass die so eine maschine teuer wird? mein kumpel meinte, ich hätte nen guten deal gemacht, aber kein plan ob das eher ein top deal oder doch eher ein flop ist? vielleicht habt ihr tips? lasst mal hören, was ihr so erlebt habt mit älteren supras!

In Wien gabs da mal so ne Supra. Hat cooler als erwartet abgekant und trotz ein paar Macken konnte man damit echt nen Hingucker starten! Top Deal!

In Villach stand neulich eine gebrauchte Supra rum – echt knackige Performance! Aber Achtung, bei den Händlern gibt’s dicke Preise. Klar, eine Hammermaschine, aber wohl kein Schnäppchen. Musste selber überlegen, ob’s sich lohnt.

In Klagenfurt habe ich selbst schon ne gebrauchte Supra gehabt, echt knallhartes Ding. Ob ein Top Deal oder Flop hängt vom Zustand und dem Kilometerstand ab. Mal ein echtes Spaßgerät, mal ein Geldfresser. Aber das Soundgefühl, unvergleichlich!

Hat neulich nen gebrauchten Toyota Supra in Berlin geschaut, der Kollege schwört, das sei ein Topdeal. Ich muss sagen, fällt mir schwer. Motor ist krass, aber der Sound? Manchmal liegt’s wohl an Berliner Straßen, fühlt sich trotzdem wie 'ne Gruselkiste an. Ist wohl ne Geschmackssache, ob das einer eine Gaudi oder 'nen Albtraum nennt. Muss echt auf die Inspektionen achten!

In Nürnberg habe ich vor ein paar Jahren nen Kollegen getroffen, der nen gebrauchten Toyota Supra hatte. Der war echt stolz drauf, aber die TÜV-Rechnung war ein Albtraum. Am Anfang lief die Maschine wie eine eins, aber nach ner Weile gab’s Probleme mit dem Boxer und dem Aggregat. Die Supra-Liebhaber hier nennen das immer „Tickende Zeitbombe“. Für mich ist der Kauf ein Risiko, man muss wirklich in die Pumpe stecken. Hört sich spannend an, aber ob Top Deal oder Flop, kann ich nicht garantieren.

Ich war vor ein paar Jahren in Köln auf der Suche nach einem Boliden und hab mich damals auch mit der Supra auseinandergesetzt. Anfangs als Top-Deal abgespeichert wegen der Optik und Leistung. Hat sich dann als Flop entpuppt, weil mechanische Macken aufgekreuzt sind. Aber zumindest echt ein Hingucker in der Altstadt! Sind halt manchmal Gefühlsdinge beim Autokaufen.

Als ich in Düsseldorf durch die Stadt fuhr, sah ich diesen gebrauchten Toyota Supra. Echt ein Augenlöffel, die alte Dame! Einige Freunde schwören, die Supra ist ein Top-Deal, aber Kalibrierung und Reparaturen, die Story kenn ich. Kann jeder abchecken, ob das Teil nicht ein Flop wird, bevor man’s kauft. Viele Turbo-Gespräche bei uns im Club, ob sich das lohnt oder nur Geld verbrennst.

Stuttgart hat mir mal 'ne Supra angetragen, sah im Vergleich zu diesen Anzeigen klasse aus. Aber echt sagen, der Preismanöver ist Wahnsinn! Angeblich Top, aber Kratzer hier, Mängel da – doch das knallrote Ding fängt immer noch mein Herz ein. :man_shrugging:

In Villach ist die erste Toyota Supra, die ich sah, echt im Auge gestochen. Hab gehört, die Gebrauchtpreise sind schon krass gesunken, aber die Performance ist immer noch der Hammer. Egal, ob Top Deal oder Flop, das Gefühl im Auto bleibt unvergleichlich! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? :automobile:

In Wels hat mir ein Kumpel von seiner alten Toyota Supra erzählt – echt ein Traumwagen! Fun Fact, seit er auf diesem Gefährt rumgurkt, ist kein einziges Problem aufgetaucht. Also, wenn man Glück hat, ist das ein Top-Deal! Aber man muss echt vorsichtig sein, denn jeder Supra-Chili versteckt seine Schätze gut.