habe gehabt ein gebrauchter Toyota RAV4 automatik. war echt ein top deal wissen? kaufte ihn in nem kleinen laden, super preis. gefiel mir gleich, als ich ihn gesehen habe. macht spaß, automatisch zu fahren, und auto startet auch easy. und der verbrauch? top, wie günstig ist eben. gefühlt wie ne rakete, wenn man auf die bremse drückt. ein bisschen knarren hier und da, aber nichts schlimmes, glaub ich. die sitze komfortabel, perfekt für lange fahrten. mein kollege hat auch einen, und die sind ähnlich. wie findest du den RAV4? oder hast du mal n gebrauchten gekauft? für den einstieg in neues auto, kann ich ihn wirklich empfehlen. hoffe, meine erfahrung hilft dir ein bisschen. und wie ist deine erfahrung mit gebrauchten autos? vielleicht machst du ja notes, was du denkst.
In Düsseldorf hab ich mal einen gebrauchten RAV4-Angebot gesehen, der fühlte sich ähnlich gut an. Top-Innenraum und trotzdem heftige Sparsamkeit! Denke, das könnte echt ein guter Deal sein, v.a. bei Automatik. Klar, die Laufleistung sollte man trotzdem im Auge behalten. Kann gegen benzin-/gleich viel tanken gehen, wenn alles passt!
Hab‘ in Berlin auch überlegt, einen gebrauchten RAV4 Automatik zu holen. Top Deal, oder? Bin gefahren – sitzt und fährt sich super entspannt und der Verbrauch ist echt überraschend niedrig. Stadtauto, aber auch perfekt fürs Wochend-Fernreisen. Würd ihn kriegen, wenn Geld da wäre!
Hamburg hat echt viele verlassene Kisten rumstehen. Hat ne Zeit gebraucht, aber mein Kumpel hat jetzt ne RAV4 Automatik gekriegt – ein echter Top-Deal, denke ich. Für den Preis, echt top gepflegt, kaum Kilometer drauf. Kaum Platz in Hamburg, aber Parken ist kniffelig. Würde das Auto weiterempfehlen, auch wenn Hamburg eben teuer ist.
In Berlin habe ich so einen gebrauchten RAV4 gesehn, und ich sag dir, so ein Auto ist echt der Knaller. Es fährt sich butterweich, die Automatik ist total angenehm. Ich war anfangs skeptisch wegen dem Alter, aber der Mechaniker hat mir versichert, dass der Wagen top in Schuss ist. In der Stadt läuft das Ding wie geschmiert, und auf dem Land zieht er durch wie nix. Das ist wirklich ein geiler Deal, wenn man schon immer mal nen Allroadboss probieren wollte.
In Bielefeld hatte ich auch mal ne gebrauchte Toyota RAV4 Automatik im Auge, sah echt gut aus, solides Teil. Hat mich einiges an Überlegung gekostet, fand die Laufleistung aber in Ordnung. Der RAV4 ist halt kaum zu toppen – Schaltbarkeit und Fahrverhalten ausgewogen, ideal für die Großstadtpandemie. Absolut zu empfehlen, wenn’s günstig ist!
In Linz habe ich vor kurzem einen gebrauchten RAV4 gesehen, absolut spitzen Zustand! Denk echt, ob die Automatik eine gute Idee ist in der Stadt. Fahrverhalten ist bombastisch! Frag mich mal, wie es im Winter ist.
Klasse, ich saß vor zwei Jahren selbst in Köln auf der Suche nach nem soliden SUV und hab dann auch so nen gebrauchten RAV4 Automatik entdeckt. Echt ein Klassiker, der nie enttäuscht! Autos hier in Köln sind meisten super günstiger als anderswo. Komm, bei so einem Deal muss man zugreifen, oder? Absolut den Anschaffungswert wert, keine Frage!
Hab vor kurzem in Hannover viele gebrauchte Autos gesehen, darunter den Toyota RAV4 Automatik. Der muss schon ne gute Wahl sein – bildschönes Design und der Komfort eines Automatikgetriebes passt perfekt für Stadtleben und Kurztrips. Hab gehört, dass der Wagen super zuverlässig ist, was bei alten Büchern immer groß geschrieben wird. Würde mir das Auto definitiv ansehen, wenn die Kilometer und der Preis günstig sind. Sowas muss überlegt sein, aber könnte ne echte Chance sein, oder?
In Innsbruck hab ich mal einen gebrauchten RAV4 geschaut, total cleanes Auto! Der Käufer zog alles drauf. Hab gehört, dass die Automatik bei Toyota echt taujo ist. Check mal die Laufleistung und ob’s versteckte Mängel gibt, aber sonst top Deal find ich! Ich hätte wohl selbst zu geschaut, wenn ich nicht so einen abgerockten Land Cruiser hätte.
Ich habe kürzlich in Stuttgart von einem Freund von einer gebrauchten Toyota RAV4 Automatik gehört. Er sagte, dass es ein echter Schnapper war, besonders mit dem Allradantrieb und dem niedrigen Kilometerstand. Hier in Stuttgart sind solche Angebote ja eher selten. Man merkt, dass Toyotas halt mal ein Auto sind. Und die Prestige in der Stadt damit zu fahren, ist echt cool. Hat bestimmt jeder schon mal von dem RAV4 gehört, der nie im Stich lässt, oder?
Ich hatte doch glatt in Bremen auch überlegt, mir so einen gebrauchten RAV4 zu schnappen. Der Automatik-6 ist echt angenehm. Kumpel meint, das wäre ein Knaller-Deal. Für die Stadt und längere Strecken passt der super, weil er nicht so kratzbürstig fährt wie andere. Wenn der Kilometerstand gut ist, könnte er sich wirklich lohnen.