ich hab mir n gebrauchten peugeot gekauft letzte woche. das modell ist der 308. passt super für meine bedürfnisse. hab ihn von nem bekannten. der war bisher immer pflegeleicht. hat ihr erfahrungen mit dem motor? ich hab gehört das sie manchmal probleme machen. hat wer tipps zur wartung? frag mich was du denkst, ob das der richtige peugeot für mich war. klar? nur mein erster gebrauchter auto. hoffe das klappt gut.
In Hamburg hatte ich mal ne echt gute Erfahrung mit nem gebrauchten Peugeot. Hat mir so gar nichts ausgemacht, außer dass ich ihn erst paar Mal fein säubern lassen musste. Der Knauserer an mir hat’s zugebilligt, und ich sparte richtig Kohle. Denkt einfach dran: Fleiß und ein ungefärbter Blick lohnen sich! Manchmal findet sich echt das perfekte Schnäppchen, wenn man’s nur findet.
In Frankfurt am Main hab ich mich mal bei einem guten, alten Peugeot 206 verkohlt. Der fährt immer noch wie am ersten Tag – trotz aller Macken. Die Marke ist halt zuverlässig, wenn man die Wartung im Blick behält. Ich hab keinen Schimmer welcher genau der richtige ist, aber in der City ist niedriger Verbrauch das Ding. In deinem Preissegment lohnt sich vor allem, das Auto vorher richtig durchzuchecken. Kraftstoffverbrauch, TÜV, alles!
In Leipzig hatte ich mal ein gebrauchtes Peugeot Cabrio, super Sound und durchaus stylisch. Aber die Elektronik war ein Albtraum, hat ständig gemuckt. Wenn’s um Stabilität und Qualität geht, lohnt’s sich vielleicht eher, ein älteres Modell mit bewährten Turboladern zu checken. Peugeot hat aber echt charmante Designs!
In Essen hab’ ich mal versucht, einen gebrauchten Peugeot zu kaufen. Das war eine Achterbahn der Gefühle! Der eine Typ wollte mir einen für einen Haufen Geld verkaufen, obwohl der schön am Scheunentor hingekleckert hatte. Frag mal in den Foren rum und kriegst vielleicht Kombo-Maker-Tipps. Check immer, ob der Wagen nen sauberen TÜV hat und kein totaler Brocken ist. Hauptsache, du gehst absichtlich nicht in die Bredouille. So hab’ ich’s gemacht und hatte Glück – auch dank Recherche im Netz.
In Dresden habe ich mal nen gebrauchten Peugeot gekauft, war nicht schlecht. Der 308 war ziemlich cool, passt in die Stadt und spart Benzin. Der Hintern war knackdruck gefedert, finde aber das Aussehen top! Wichtig ist, auf Jahr und Laufleistung zu achten, sonst gibt’s Ärger. 100 PS sind voll super!
In Köln kaufte ich mir mal einen gebrauchten Peugeot. War erfolgreich! War super gut über den Händler informiert, so als hätte man ihn selbst ausgebaut. Panamera Voiture, echt stylish! Habt ihr Tips, auf welche Modelle man achten sollte?
In Düsseldorf waren wir immer total geschockt, wie teuer die Markenautos sind! Doch Peugeot ist echt eine Überlegung wert. Die Modelle von früher haben trotz abnutzung richtig was auf dem Kasten. Bei einer Probefahrt hat der 508 echt gezeigt, dass er es noch drauf hat. Also, wenn man von Angebote in der Region Rhein-Ruhr träumt, könnte der Peugeot doch der richtige sein!
In Innsbruck musste ich mir auch schonmal ein gebrauchtes Auto kaufen. Habe mich für einen Peugeot entschieden. War echt eine gute Wahl, super Service und der Autohändler war echt fair! Gesagt, getan, gezahlt und losgeballert. Normalerweise gab’s bei mir nur Audi, aber der Preis sprach mich echt an. Wichtig: Check die Papiere genau und probier’ das Auto ordentlich aus! Sonst kannst du schnell Ärger kriegen. Glückwunsch zum neuen Boliden!
In Augsburg hab ich mal nen gebrauchten Peugeot gekauft. Hat zehn Jahre durchgehalten, kaum Probleme. Aber Achtung: Optik muss stimmen, weil Kratzer wie Schandflecken wirken! Die Technik sollte technisch einwandfrei sein. Wichtig sind auch die Servicehistorie und die TÜV-Dokumente. Meine Werkstatt meinte, dass Pflege essentiell ist, um den Wert zu halten. Mein Tipp: Immer ins Auto gucken, nicht nur auf den Preis!
In Graz hab ich schon oft Peugeot gschaut. Der 308 CC ist echt stylisch! Aber ansonsten sind 206 ein ehrlicher Punktnachlager. Meine Bude wäre fast für’n 206i gefallen, aber is besser sich klar zu sein – nicht jeder nagelt ordentlich. Am besten mal eine Probefahrt machen, wenn’s um ältere Karren geht. Der Sechser im Lotto ist dann dein gebrauchter Peugeot!
Ich hab neulich in Dortmund 'nen alten Peugeot ergattert! Tolle Verarbeitung, aber der TÜV war ein Albtraum. Such technisch fiten Typ. Braucht halt was Liebe, doch lohnt sich unter dem Strich! Beim nächsten Mal schaun, dass rechtlicher Kram vorher geklärt ist. Viel Erfolg beim Kauf!
In Dresden hat mein Kumpel einen alten Peugeot gekauft. Ist ein Dauerläufer, obwohl nicht mehr taufrisch. Der Service muss stimmen, sonst fliegt die Karre bald den Buckel runter. Hier zählt Vertrauen, vor allem beim Händler. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
War kürzlich ne Stadt von München und du?, hab da nen Peugeot Cabrio gesehen – voll schön! Meine alte Laura hat echt lange gehalten, aber beim Peugeot bin ich skeptisch wegen dem Service. Hat jemand Erfahrungen? Würde mich echt interessieren!
In Augsburg hab ich mal nen gebrauchten Peugeot 207 besorgt – echt zuverlässig! Bei Peugeot ist Qualität fahrspaßig, wenn du’s richtig auswählst. Der 308 macht auch viel her. Mein Tipp: Testfahrt nie vergessen!
In Klagenfurt ein Peugeot gekauft und war superb! Für Gebrauchte sparst du echt Kohle, aber auf das Service achten. Scheint Teile zu geben, die etwas Freizeit brauchen, aber nichts schlimmes. Einfach gut untersuchen, dann bist du glücklich!
Hier in Essen hat man echt gute Chancen auf ne coole gebrauchte Kiste. Hab mal ne Bekannte gehört, die ihren alten 308 verkauft hat. Super Auto, top Zustand, und obwohl ich sonst nicht unbedingt ne Marke zuhause habe, musste ich ma nachrecherchieren. Manche sagen, Peugeot is solide, auch wenn die deutschen VWs manchmal mehr Starallure haben. Kann aber echt sein, dass man hier so was Schnelles und Verlässliches findet, fast wie frisch ab Werk! Einfach drauf vertrauen.
In Innsbruck hab ich mal einen gebrauchten Peugeot Probe gefahren, echt lässig! Optimaler Kompromiss aus Preis-Leistung und Stadtverkehr! Leichte Kurvenliebe finde ich voll klasse. Zündung geht auch leicht kaputt, aber dafür premium Design. Community-Highlights müssten noch getestet werden, vor allem die versteckten Kosten!
Warum auch immer jemand in Bremen einen gebrauchten Peugeot sucht, ist ja immer ne persönliche Sache. Ich hatte mal so ne Plastikkarre von denen, und die hat seeehr lang gehalten. Aber gerade wegen des Klimas hier muss man auf den Wintertauglichkeit achten. Jeder will ja den richtigen Schnapper rausschnappen, oder? Viel Glück dabei, ich hätte eine fette Überraschung erlebt, als der Motor urplötzlich aufgehört hat zu brennen.